Forza Motorsport 5

Ich hab damit kein Problem. Heute Abend wenn ich Forza anschmeiße schau ich mal nach.

PS. Bin ein schlechter Mensch :)
 
Das ist cool. Hab gestern echt viel probiert und gekauft aber es wollte einfach nicht. Das es vielleicht an meinem etwas abgestaubten skill liegt, dass kann ja gar nicht sein... :)
Hab knappe 4-5 Monate pausiert, dass merkt man echt deutlich.
 
Gib einfachm mal zu das auch ein schlechter Mensch ein guter Racer sein kann :D

Obwohl musst du nicht. Sieht du ja an dir selbst ....... :)
 
Klaro!> Du bist nen guter Racer, sonst müsste ich doch nicht an meinen Einstellungen rum schrauben.
Macht Spaß sich mit jemanden der es auch drauf hat zu battlen!
 
Btw. wonach gehen eigentlich immer diese weltweiten Ranglisten bei ihrer Bewertung? Nur die Zeit scheint nicht entscheidend zu sein? Werden die Einstellungen die man nutzt ebenso berücksichtigt? Oder wie funktioniert das?
 
Hi.

Es wird nach 2 Kriterien gelistet.
1. Klasse
2. Zeit.

Sprich, jede klasse (A-D) hat auf jeder Strecke seine eigene bestenliste.
Mehr ist es nicht. Jeder stellt sein Auto so ein wie er es möchte. Das macht dem normalo einen Eintrag in die Top 100 immer sehr schwer.
Ab 1/2.000 kannst du mehr als zufrieden sein.
 
Genau....damit ich in dieser verschwagsten Psychonummer auch mal wieder ein wenig mitmische gleich ein paar frische A Zeiten mit dem R8:

Spa 2:34:562
Nürnburg GP 2:11:453
Bathurst 2:16:882
Schweizer Alpen 1:52:106
Prag 2:02:891

So, jetzt seid ihr wieder dran....am Abend gehts dann weiter mit ein paar neuen Strecken......da wird die Luft aber langsam sehr dünn da vorne....mein lieber Scholli :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Später am Abend bin ich auch wieder da. Trage dann nach und lege ein paar Zeiten hin ;-)

Haut rein
 
Na, so gefällt mir die Zeittafel ja schon mal viel besser :D...........da werd ich dann heute auch nochmal ranklotzen, also gebt Gummi Leute :p
 
Sauerei..........das hol ich mir wieder :mecker:. Also bei Catalunya hat Schwags wohl eine Fabelzeit in den Asphalt geklopft - da komm ich derzeit nicht wirklich ran - wird wohl eine Tuningsache sein. Also auf A in Catalunya könnte man 1:58:900 einschreiben. Dann hätte ich noch ein paar Aventador Zeiten für S

Alpen 1:45:979
Prag 1:57:530
Bathurst 2:11:671

So, jetzt brauch ich was weniger nervenaufreibendes heute noch - eine Runde "Dying Light" :D.....keep on racing :cool:
 
So auch die Zeiten sind drin.

Ich komm erst gleich dazu. Hab mich bei NHL festgezockt ;)
 
Na dann - schön ranklotzen...........achja - aber zuvor noch bitte Klasse A und Prag mit 2:02:566 wieder auf Papi umstellen - sonst wird Psycho noch übermütig :D So, und nun sagt Mr. Max "Tüdeldüdüü, Ihr bitches" :D ;)

tumblr_mzuq7eS8cQ1tpy2avo1_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese "Zeitenfresserei" ist unglaublich spaßig und vor allem motivierend..........vor allem wenn man merkt dass man gegen richtig gute Gegner fährt ;)
 
Zurück