Forza Motorsport 5

Na dann. Starten wir die Kiste mal wieder!

@max

Deine 3 Lieblings Strecken bitte!

Die Regeln sind klar. Entweder S mit nem
Aventador oder A mit einem R8 :D
 
Na, stimmt schon - arbeite mich eigentlich nach D und C erst in die oberen Klassen vor, ein gewisses "System" muss ja die "kollektive Vernichtung" haben :D Also "Lieblingsstrecken".....öhm, sagen wir "Prag", "Swiss Alps" und "Bathurst" um auch ein wenig Anspruch rein zu bekommen. Weiß zwar nicht wieviel sich heute noch ausgeht - aber egal, kannst ja mal vorlegen :D S, A Aventador oder "Beetle RS" wählt der Bremshilfen Racer ;)
 
Achso...ich glaube du meinst einen "Veneno" auf S oder ? "Aventador" hab ich keinen :D Einen leicht angebufften Russen Gallardo hätte ich sonst noch im Angebot - den hat die kleine Oligarchen ***** Olischka nur zum Shoppen gefahren....inkluisve Parkschaden hinten Fahrerseite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prag und Alpen.

Na klasse. 2 der Strecken die ich nicht wirklich leiden kann ;)

Naja Prag geht
 
Na, dafür ist ja "Bathurst" einer Deiner Favoriten.....Himmel, da mal eine Runde nicht anzuecken ist wirklich :nut: :D. Aha, sehe schon...auf Bathurst kommen schon mal ein paar neue Zeiten rein....na, da geht noch einiges auch bei mir :blackeye:
 
Ich zock grad noch ne Runde Horizon 2. Danach mach ich mich auch wieder an Forza 5.

Mal sehen was Psycho an Zeiten raushaut ;)
 
Ja, 6 Zehntel ist er noch vorne....aber der hat die Hosen voll und riecht die Verfolger....da geht nichts mehr :D
 
Psycho hat skill eingebüßt!! :o
Massiv. Habe bereits meine drive Club karriere an den Nagel gehangen!! Das versaut einen ja!!
Hab hinter schwags R8 gehangen auf SPA.
Da war meine fresse gerade zu groß. Ich muss erstmal wieder rein kommen!! :( :o
Max, die Tage fahr ich ne heiße Runde in Bern/Prag. Sorry.
 
Bäh, Drive Club ist das pure Gift für jedes Fahrgefühl......Finger weg :D Ja, muss auch erst wieder warm werden - hab immer noch das "Replay" drinnen - aus der "Karriere"....gut, andererseits, das muss man ja nicht verwenden und dass ein "Rufzeichen" nicht heisst "Yeah, Psycho hat den Dicksten, que rico papi" dürfte auch klar sein, oder ? Also natürlich nur "Rufzeichen freie Zeiten", eh klar ;) Ach, lasst Euch Zeit, Bathurst in fehlerfreien 02.11:520 muss für heute auch reichen.....stay tuned - sonst seid ihr weder fit noch würdig für ein PC......und schon gar nicht für ein F6 :praise:
 
Nene, hab mit der S Kategorie angefangen und Veneno............trotzdem - fürn Anfang OK. ::). Ach, was solls - die Gattin schaut......öhm, den "Bergdoktor" :nut: :eek2:.....da reiß ich die A mit einem R8 doch auch noch an ;)
 
Wir können auch mal wieder andere fahrzeuge nutzen. Und wo ist eigentlich GFS, der Lauch??^^ :D
 
Zeitenthread wurde ja bestimmt grad schon gesehen :)

Eben Zeit hier in den normalen damits im anderen nicht unübersichtlich wird.
 
Zurück