Dirt Rally

Grade den Test von Gamepro gelesen. Jetzt hab ich noch mehr Bock aufs Spiel.


Der Vorteil ist. Ich zocke im Moment Trackmania. Da bin ich Frust gewöhnt :D
 
Samstag kann ich starten ! Dann hab ich die Uk Version :D Seh euch im Matsch :D
 
Scheiße ganz umsonst zum Gamesladen gedackelt.Lieferung kam nicht an..egal leg dann mit euch nächste Woche zeitgleich los. Wo habt ihr bestellt ?
 
Gar nicht. Aber meine Händler haben es heute auch nicht bekommen.

Wohl Montag. Naja hab ja noch genug zu zocken. Auf 1-2 Tage kommt es dann auch nicht an
 
Jap werd dann auch regulär bestellen..
 
Ich werde evtl. Noch ein paar Tage auf nen guten Preis warten. Nächste Woche ist eh sehr knapp was Zeit angeht.
 
Spiel ist echt ein Traum...sehr schoene Grafik...butterweiche 60fps..und geniale Steuerung. Hab Grad mal ein Event gemacht und bin echt begeistert :D
 
Auf welcher Plattform wird hier hauptsächlich gezockt?
 
Na, auf der ONE natürlich - da gibts die hübscheren Fanboys :praise:....aber das Ding ist echt genial - hab sogar schon den Erfolg geschafft nach einem Überschlag auf den Rädern zu landen und weiterzufahren *muahaha* - nicht ganz ohne und die Etappen sind ganz schön lange. Aber wenn man abreitet dann ist man nur selber Schuld, fährt sich toll und schaut sehr geil aus......endlich wieder mal Spaß pur mit einem reinrassigen Rally Game ohne Bling Bling Gedöns :cool: Vom Fahrgefühl her würds glatt als ein "Forza Offroad" durchgehen :mosh:
 
Ich werd jetzt hier zum Aussenseiter. Habe die Ps4 Version ihr sucker
 
Ja gut, kann ich nachvollziehen - die Funzel hat ja ein tolles Racing Pad......vor allem wenn man auf der ONE den Elite Controller hat *muahaha* - woran liegts ? Hangover......Smog....genetisch ? :D ;)
 
War besoffen ;-)

Ne war mir jetzt einfach nach. Manchmal ist das so
 
Häää? Ach Schwags. Was ist da los? Da muss doch was im argen sein.. Du willst nen Racer mit dem Gurkencontroller Spielen? Und du hast nen 150 EUR Racing-optimierten Controller für the only zuhause rum liegen? Willst du darüber sprechen oder sollen wir dich direkt mal verhauen, damit alles wieder sitzt im Köpfchen..!?^^ :D
 
Zurück