Dirt Rally

Wollte es auch eigentlich für PC, aber wenn das hier alle für die xbox holen schließe ich mich da an. Alleine die pc Version spielen bringt ja auch nix
 
Da muss dann sogar der Ps4ler umschwenken :D
 
Spiele gerade ja Sebastien Loeb Rally auf der PS4 .

Frage mich immer wieder warum. Zum einen ist das Spiel, naja.... ;) und der Controller ist für sowas wie Rallyspiele überhaupt nicht gemacht, wenn man als Alternative den Lunar White und den Elite hat.

Das soll jetzt auch keine Hetze auslösen, einfach meine feststellung.
 
Muss ebenfalls sagen das ich mittlerweile bei Racern umgeschwenkt bin auf die One seit Need For Speed. Für Racer ist der Controller einfach besser geeignet allein schon durch das Feedback der Trigger, Ergonomie etc. Bei Shootern und 3RD Person Games geht's mir aber komischerweise genau andersrum, da ist der Dual Shock für mich die bessere Wahl.
 
Komischerweise hast du da auch Recht. Gestern mit nem Kollegen Division auf der PS4 gezockt. Da hab ich keine Probleme mit dem Kontroller. Finde sogar das es leichter von der Hand geht. Keine Ahnung warum.
 
Was`n mit dir los.. Noch so`n Ding und ich lasse deine Box von Berlin aus hoch gehen! Baduuuuuutz!!
 
Hol mir einfach das Beste aus beiden Welten! :D ....und wer weiss bald gibt's ja vielleicht sogar CrossPlay dann kann man die bessere Steuerbarkeit evt. anhand von Zeiten belegen....das wär doch was...
 
Bombenwitze sind heute, "achtung" nicht so der Knaller ....


Du weißt doch das ich ein schlechter Mensch bin
 
Wie ich hier rauslesen kann bin ich nicht der einzige der mit Controller an den Start geht. Steigert die Hoffnung das ich halbwegs Konkurrenzfähig sein werde :-D
 
Also ich halte mich die nächsten kanpp 14 Tage noch mit "Forza 6" und "Trackmania" bei Laune, freu mich schon wieder mal auf ein knackiges Rally Game - wobei so verzweifelt dass ich "Sebastian Loeb Rally" spielen würde bin ich nocht nicht :D
 
Ey. Soooo schlecht ist es mittlerweile auch nicht
 
Nein, ist es eh nicht....aber nicht gut genug dass es nicht irgendwo in der zweiten Reihe bei den Racing Games verstauben würde sobald DR draußen ist....und da steht so wie anders schon genug rum ::)
 
Von gut war auch keine Rede :-D
Finde es auch schon peinlich, wie man die WRC Lizenz immer an solche unfähigen Studios vergeben kann.Wobei WRC4 ganz ok war.
Aber Dirt Rallye ist wohl seit langer Zeit mal wieder ein gutes reines Rallye Game. Aber auch die vorherigen Dirt Spiele fand ich sehr gut, abgesehen von Showdown.
 
Zurück