Dirt 4

So. Spiel installiert.

Gleich erst Film gucken und dann ausgiebig testen
 
Ich bin jetzt bei der Ps4 geblieben.
 
So erste paar Runden gespielt ! Schönes Rallye-Spiel soweit..endlich mal ne gute Einfuehrung samt Prüfungen, Karriere macht was her auch wenn es nix allzu besonderes ist. Fahrgefühl wie immer Top ! Bin kurz davor wieder auf Simulation zu wechseln da der Pampermodus mir selbst auf dem höchsten SW Grad zu leicht ist, bin mir aber fast sicher das ichs dann wieder bereue :D
 
Ich hab mich wegen der Grafik gerade erstmal erschrocken......

Dirt Rally finde ich sieht um einiges schärfer aus
 
Bei mir gehts evt. reisst .der 4k Tv da was...ist jetzt nicht ne Schönheit vor allem wenn man kurz davor Horizon gespielt hat aber auf Dirt Rallye Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dirt Rally auf meinem TV besser aussah kann es jetzt bei 4 ja nicht wirklich am TV liegen.

Man liest es aber auch quer durchs Netz das die Grafik kein Burner ist
 
Liegt vieleicht an YourStage das die Grafik bzw die Strecken nicht so detailliert sind...
 
Kann sein das der Pro Patch diesmal eher fuer nen 4k Tv ausgelegt ist und dort seine Stärken ausspielt und bei der normalen Tv Optimierung geschlampt wurde. Aber alles Spekulation, evt. hab ich Dirt Rally auch nicht mehr richtig in Erinnerung, muesste ich mal nacheinander reinlegen. Gibt auf alle Fälle hübschere Racer. Abseits davon ist der Kern aber klasse...mir macht's richtig Bock.
 
Wie spielt es sich ? Vergleichbar mit Dirt Rally ? Abwechslung der Strecken. Sollen ja nur fünf Länder sein, wovon zwei von Dirt Rally bekannt sind.
 
Sonst ist das Spiel schon sehr gut.

Toller Karrieremodus, Fahrgefühl auf Simulation auch gut. Die Spritztour Events sind ne schöne Herausforderung und werden dir gefallen. Kennt man teils aus Dirt 3 . Sowas wie Blöcke umfahren.

Streckenvielfalt könnte etwas größer sein.
 
Nimm die X1 Version. Ärgerst dich sonst wegen dem Controller. Glaub mir
 
Alles klar. Dann greif ich auch zur One. Danke für die Info. Ich brauche Gegner und keine Opfer! :D
 
Ach du Grundgütiger - technisch ist das keine Edelnutte - hat eher was von "solider Hamburger Hafentruller" :D Aber fährt sich sehr gut und macht Spaß, bin mir nur noch nicht ganz sicher was für Einstellungen ich nehmen soll.....Ralleys sind viel zu leicht im Spaß Modus und auf Sim sieht man mit den kleinen giftigen Dreckbuggies übrhaupt kein Land....also ich zumindest nicht - die sind ja Hölle :eek2: :nut: Fahren hier alle auf "Sim" und mit welchen Einstellungen ? (Elite) Controller versteht sich, wird doch nicht ernsthaft jemand überlegen mit der PS4 Standardkrücke da ran zu wollen, oder ? ;)
 
Zurück