Dirt 4

Joa. Es sei ihnen verziehen, da es halt DIRT4 ist und die Vorgänger immer unrealistisch waren. Ein DIRT Rally 2 darf einen solchen Mode aber nicht haben und nicht zugänglich gemacht werden.
 
Der Großteil der Zocker will aber genau das was Dirt in den letzten Teilen war. Darum ist ein Dirt Rally mehr oder weniger auch gefloppt.

Für ne lockere Runde zwischendurch ist Rally halt nicht gemacht und darum ist es auch nicht verkehrt sich wieder für die Masse zu öffnen
 
Leider ja. Ich finde es sowohl als auch ziemlich gut.
Ich finde die sollten bei der Simulation bleiben und die eher Arcade Variante separat auf den Markt bringen.
 
Ich konnte mit Rally auch was anfangen, so ist es nicht aber nen Großteil der Leute halt nicht.

Bei Gamestop ist es eins der Spiele was am häufigsten zurückgegeben wurde.
 
Freunde richtiger Simulationen kommen in der aktuellen Gen nun wirklich nicht zu kurz... Dirt Rallye, Assetto Corsa, Project Cars, bald PC 2..

Ich habe für mich festgestellt das die Hardcore Sims nichts für mich sind. Ich müsste da zuviel Zeit investieren um da reinzukommen. Nur ich zocke nicht den ganzen Tag und dann auch nicht nur Rennspiele.

Ich finde so Spiele wie Forza oder eben die alten Dirt Teile da optimal. Ist eine gute Mischung aus Simulation und Arcade.
Und deswegen freue ich mich auf Dirt 4 :-)
 
Der Großteil der Zocker will aber genau das was Dirt in den letzten Teilen war. Darum ist ein Dirt Rally mehr oder weniger auch gefloppt.

Das ist Blödsinn.

DIRT Rally hat sich von ausschließlich an ein anspruchsvolles Publikum gewendet. Und die Zahlen liegen nur ca 1/3 unter denen von DIRT 3.
Was es für das was es ist, nämlich eine Car Sim, sehr erfolgreich ist. ;)

Und ich habe schon geschrieben, dass es bei einem DIRT 4 vollkommen okay ist einen Pussy Mode zu implementieren, schließlich waren DIRT 1-3 auch arcade Games. Bei einem DIRT Rallye 2 würde ich es aber scheiße finden.
 
Nochmals. Viele haben Dirt gekauft weil man von einem Dirt ausgegangen ist. Danach waren viele enttäuscht und die Dinger sind Haufenweise bei Gamestop, eBay etc. gelandet.

Sag doch nicht immer gleich das alles Blödsinn ist was nicht deiner Meinung entspricht.

Die Racer Gemeinde ist halt im Bereich der richtigen Sims nicht so groß.

Viele wollen lieber ein gemütliches Rennen oder halt nur mit etwas Anspruch.

Car Porn vor Realität.

Sehe da auch kein Problem drin. Jeder wird in dieser Gen ausreichend abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren - Dirt 4 wird doch für die One geholt !
 
Warum. Weil Psycho es auch für die One holt oder in weiser Voraussicht.....

Denke aber ich greife wenn auch zur One, allein wegen dem Controller
 
Wie werdet ihr Dirt 4 voraussichtlich spielen.
Simulation oder Gamer?

Ich werde beides auf jeden Fall ordentlich testen, muss aber sagen das mir die Simulation schon sehr gut gefällt.

@Marco

Yep. Der Controller ist wieder mal ausschlaggebend und ne nette Optik bietet die One S ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von PSVR spricht keiner bei Codemasters. Es ist nicht wirklich wahrscheinlich, dass da was kommt.
Gerade wer auf den Controller zurückgreifen muss, kann doch auf die paar Verbesserungen verzichten und auf die 4k/60 Version der Scorpio warten.
Mit dem PS4 Pad sind Rennspiele doch kaum spielbar. Von daher ist eine One Version im Moment alternativlos.
 
Kenn viele die mit dem Ps4 Pad sehr gut Rennspiele spielen können, sind ja schliesslich keine JoyCons. Bei der Gran Turismo Sports Beta gab es hierzu auch kein Controllergate. Kam persönlich schon bei Dirt Rallye sehr gut mir dem Dualshock klar, profitiere dann lieber von dem Grafikupgrade fuer meinen 4K. Mit PSVR Support rechne ich per Update spätestens 2-3 Monate nach Release..wie beim letzten Mal, da war es auch nicht zum Release dabei. Denke ausserdem nicht das Sie damit 6 und mehr Monate warten werden nur wegen der Scorpio. High End Vr gibt es auch schon mit der Occculus und der Vive zumal Microsoft erst 2018 fuer die Scorpio mit VR an den Start gehen will nach eigener Aussage. Ist also noch ne ganze Weile hin und VR wird wie es bislang aussieht nicht zum Scorpio Start verfügbar sein..(Verweis auf den Link von gestern )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gestern mal gegooglet.Es gibt nur den eine Bericht von 2018 und das war nichts offizielles oder gar eine Bestätigung. 3-4 Monate später ist die Scorpio ja schon da und wird ja sehr wahrscheinlich auf OR/Vive zurück greifen. :) Irgendwie hat die PS4 Version keine Daseinsberechtigung mehr.

Vielleicht wird die Pro Version ja so gut wie Crash mit 1440 und 30 FPS. Ne, da nehm ich lieber die beste Version, als das ich da soviel Kompromisse in Technik und Bedienbarkeit eingehe.
 
“Our plan is to bring mixed reality content to the Xbox One family of devices, including Project Scorpio, in 2018,” according to a press release the company put out earlier this year.

Wie du selbst sagst ist das die einzige Aussage von Microsoft bislang und da es eine Presseinformation war ist es durchaus als offiziell einzuschätzen, solang es nix anderes an Infos gibt ist das die einzige verwertbare Aussage. Hinsichtlich der Kompatibilität der Headsets ist noch weniger bekannt. Crash soll uebrigends richtig gut aussehen der Bash passt also nicht. Eine Daseinsberechtigung hat die Ps4 schon allein wegen ihrer massig tollen Exclusives wo in nächster Zeit noch sehr viel kommen wird.
 
Zurück