Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Nix Paragon, bloss 'nen Zauberer auf 51^^

Hab am Sonntag ebenfalls angefangen weiter zu spielen, Anfang des 3. Aktes
 
So ich bin jetzt Paragon 103.
konnte einfach nicht im zweistelligen Bereich bleiben ;)

Mir ist gerade aufgefallen das der PS4 Controller in der Farbe des Spielers leuchtet.
Wie konnte ich nur ohne dieses Feature spielen xD

Ich merk gerade das ich noch gar nicht alles gesehen habe.
Das Last of Us Levek war schon toll aber ich bin gerade im Folterkeller mit den rosa Teddybären :) Hammergeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann....Paragon über 100 aber kein Plan vom Spiel :D

In meiner Position spielt man nicht selbst sondern bezahlt chinesische Arbeiter dafür ;)

Übrigens hast du, JannLee und GamefreakSeba von mir ein Geschenk bekommen.



War heute auch das erste mal bei den GoldGoblins.
Auch ein sehr nettes Level.
Und mit knapp 40 Millionen verdienst daraus konnte ich endlich meine ganzen Steine kombinieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, hab gerade ein Portal gemacht und wollte bei der Post ein Geschenk holen. Mittendrin flieg ich plötzlich aus dem Spiel und bekomme eine Fehlermeldung. Habs direkt nochmal gestartet und musste dann feststellen: Geschenk weg, legendäre Waffe die ich im Portal gefunden und noch nicht identifiziert habe weg und die Belohnung für das abschließen des Portals weg.
 
Alter Schwede du hast ja exht Pech mit D3. Erst das Hardcore.Fiasko und jetzt dass
 
Ich bin jetzt Paragon 127 :)

Hat vllt jemand ein paar Teile von Innas Gunst oder der Gewandung der tausend Stürme übrig ?:)
 
Oioi
kann ich mir das Ding gebraucht für die XO holen, ohen dass ich befürchten muss, dass da ein DL Code dabei gewesen ist?
 
Zurück