Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Kribbelt mir auch wieder unter den Nägeln das Game, bin aber zu sehr abgelenkt^^
 
Toll. Bin gerade auf Hardcore, beim Kampf gegen Maghda gestorben:knockout: War bereits Stufe 26.
 
Der erste Akt dauert aber dann trotzdem etwas.
Hab nen hc charr um lv 30 rum. Kann dir gern bissl helfen falls du nochmal nen Anlauf wahen solltest.
 
Das schon, aber überleg mal wie lang es von 65 auf 70 dauert zumal man den Schwierigkeitsgrad im HC ja doch eher mal niedriger ansetzt
 
Mhm..scheint also doch etwas kniffliger zu werden als gedacht :D bin mit einer Dämonenjägerin unterwegs. Was vielleicht hilfreich ist ist es denn Save in die Cloud zu laden und dann wieder runter zu ziehen. Das ist zwar leichtes cheaten aber grade wenn man später auf 69 und dann verreckt .. ^^
 
Ich glaub nicht dass das funktioniert. Der Charaktersave liegt auf den Blizzard-Servern
 
Würde eh nie einen HC Charakter anfangen ^^
Würde mir zu sehr auf nerv gehen sich nie in die Schlacht werfen zu können und immer passiv zu spielen.
 
Ohaa

ich habe völlig neu gestartet und meine Spielstände nicht importiert. Ich kloppe mich Stück für Stück wieder durch den Anfang in der Ultimate Evil Edition. :D


Kann es sein das seltene Gegenstände etwas inflationär vertreten sind? Oder nur mein Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber vergessen zu posten wie die Sache jetzt aissieht^^

Bin Paragon 46 ist. Muss auch mal wieder weitermachen.
 
Ich hab glaub bei Paragon 25 aufgehört. Dafür aber neben der 70er Zauberin auch Dämonenjäger, Kreuzritter und Mönch auf knapp 40, Hexenmeister auf ca 25 und Barbar auf 20. Zusammen also Paragon von knapp 200 ;)
 
Zurück