Destiny

Energie braucht man um legendäre Waffen auszurüsten und Bruchstücke für legendäre Panzerung.

Die seltsamen Münzen kannste beim Schwarzmarkthändler eintauschen gegen exotische Sachen wenn du mindestens 13 hast
 
Die münzen bekomm ich ja am schnellsten über den weekly Strike, kann ich den mehrmals absolvieren und die münzen bekommen?

Und, danke.
 
Die kannst du eig überall bekommen wenn du Glück hast auch wenn du z.B ein blaues Engramm hast. Aber sonst Wochenstrikes o.ä

Beim Wochenstrikes kannst du allerdings einmal nur die Prämie bekommen.

Und, bitte.
 
So, bin auch auf dem Mars, Lv. 16 erreicht. Langsam bessert es sich mit dem Fortschritt^^
 
Ich hab gerade wieder einen totalen Durchhänger beim Spiel :knockout: 3 Stunden gespielt, zig Events gemacht, kein einziges Bruchstück. Dabei brauch ich insgesamt 96 von denen. Kein Plan, wie ich das machen soll. Vielleicht mach ich irgendwas falsch :( Weiß auch nicht, was ich bis Dienstag noch machen soll. Vorhut und Schmelztigel lohnen sich gerade nicht wirklich, da ich die 100 Marken seit gestern bereits voll habe und bis Dienstag warten muss, bis ich wieder welche verdienen kann.
 
Yep. Erstens muss man Glück Haben um die Events zu erwischen, dann muss man diese auch erstmal schaffen, was je nach Planet nicht gerade einfach ist um dann nochmal Glück zu haben um diese Bruchstücke zu bekommen !
 
Oh man. :D und da soll einer mal erzählen das sei spassig. Grade wenn man nur etwas bestimmtes braucht wird destiny nervig. Die Schmelztiegel marken Begrenzung scheint das geringere übel
 
Oh man. :D und da soll einer mal erzählen das sei spassig. Grade wenn man nur etwas bestimmtes braucht wird destiny nervig. Die Schmelztiegel marken Begrenzung scheint das geringere übel

Mich nervt eher die Vorhut Marken Begrenzung. Mit Vorhut und Schmelztiegel Marken könnte ich legendäre Ausrüstung kaufen, um an die Bruchstücke zu kommen. Durch das zerlegen von legendärer Ausrüstung, bekommt man nämlich 2-3 Bruchstücke :D Die Begrenzung macht dem Ganzen leider einen Strich durch die Rechnung, da man sich dadurch höchstens 1-2 legendäre Ausrüstungsstücke pro Woche leisten kann.
 
Man wird bestraft wenn man mehr Zeit investiert, so einfach ist das. Geil ist auch wenn man vor einem Boss steht und das Spiel dich rauschmeisst .....
 
Habe mir heute ne zweite X1 gegönnt und habe direkt mit meiner Frau Destiny gesuchtet. Gegen 21 Uhr fing es an, das meine Frau immer die Verbindung zu den Destiny Servern verloren hat. Echt nervig. Bischen später bin ich dann auch geflogen. Party Chat lief problemlos weiter. Liegt das an Destiny oder ist das Problem das wir beide über der selben I-Net Verbindung (100 MBit) im Spiel sind. Von 20 Uhr bis 21 Uhr konnten wir ohne Probleme zocken. Und wo findet man auf der X1 die Spieleinladungen? Irgendwie alles bischen durcheinander, fand das mit den Einladungen auf der 360 besser gelöst.
 
@TDW666

Seba und ich sind wie gesagt auch geflogen. Schien also ein Server Problem zu sein und lag nicht an euch
 
Geht wieder^^

War auch mitten vor Valus Tau'rc^^ als ich rausgeflogen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch schon ein paar Mal rausgeflogen, auch wie Du RaZZor mitten in einem Bossfight, das war dann ärgerlich.

Wobei ich vor ein paar Minuten auch mal die komische Meldung erhielt das ich aus dem WLAN rausgeflogen sei, komischerweise lief Netflix aber weiter, ev. gab's von Seiten Sony auch einen kurzen Unterbruch.
 
Zurück