Destiny

Keinen Sinn für Humor was? Schade ;)
Kleiner Tip an alle: Bungie haut regelmässig Codes via facebook und twitter raus und auch die Preorderaktionen laufen bei div. Händlern noch.
 
Pffff mir egal, war bei Murdered-Hoodie-Topic ja das selbe. Da steh ich zu. Ich geh jetzt Beta zocken
 
Hat noch wer nen Betacode? Egal ob One oder PS4? Gerne per PN.
Dankeee :-)
 
Alter läuft die Beta grad mies. Soundaussetzer, alles laggt in Zeitlupe vor sich hin.
 
Scheisse, wollte demnächst loslegen, aber so macht's keinen Spass. Na ich versuch's einfach mal
 
Mehrmals Fehlermeldungen dass mein PSN nicht geht, obwohl ich in Shop, Freundes Liste kam und bei anderen Spielen online gehen konnte. Dann Meldung dass Bungieserver nicht erreichbar sind und direkte Weiterleitung zur Charakter Auswahl :nut:
 
Zum Glück hab ich die Beta bereits durchgespielt. Bin gespannt, ob die Server am 9. September dem Andrang standhalten. Hab da so meine zweifel.
 
So, haben nun ebenfalls die Beta absolviert...sie Strike-Mission hatte es in sich..schön knackig
 
Wenn ich nicht so ein untalentierter Zocker wäre wenn es um Shooter geht würde ich sooo gerne dabei sein. Naja mal sehen was in 2 Monaten ist...
 
Das Spiel macht mehr Laune als gedacht. Allerdings bekomme ich es net hin mal mit den Spielern im Spiel durch die Gegend zu zocken. Ist das überhaupt möglich? Oder müssen das psn Freunde sein?

Grafik bzw Nein das Art setting ist mega genial.

Obwohl ich selber nie so der Halo Fan war macht das spiel doch mehr Spaß als angenommen.
 
Wenn du direkt mit im spielen willst muss er in deinem Feuerteam sein bzw du in seinem. Freunde müssen es nicht sein...Feuer Teams kann man auch so bilden.
 
Das Spiel macht mehr Laune als gedacht. Allerdings bekomme ich es net hin mal mit den Spielern im Spiel durch die Gegend zu zocken. Ist das überhaupt möglich? Oder müssen das psn Freunde sein?

Du kannst im Spiel jeden Spieler in dein Team einladen, dem du begegnest. Hab auch schon die eine und andere Einlladung bekommen. Oder du zockst die Strike Mission. Die bietet eine Spielersuche.
 
Finds jetzt nachbetrachtend schon nen Witz das die Beta Missionen dieselben wie in der Alpha sind..hab jetzt alles zum dritten mal gespielt ...oh mann
 
@Dance
Leider nicht.

Ja aber ich hab heut festgestellt dass die Spielersuche scheisse ist...wie immer bei Zufallsmitspielern. Da rennt dann ein Depp voraus und triggert alles. Hauptsache schnell schnell durchgerannt. Kein Erkunden, kein Umschauen..nur durchhetzen.
 
@Dance
Leider nicht.

Ja aber ich hab heut festgestellt dass die Spielersuche scheisse ist...wie immer bei Zufallsmitspielern. Da rennt dann ein Depp voraus und triggert alles. Hauptsache schnell schnell durchgerannt. Kein Erkunden, kein Umschauen..nur durchhetzen.

Ich hatte bei der Spielersuche das Problem, dass einer gerade mal Stufe 4 war (bei Stufe 6 Quest) und dann mitten drin ausgestiegen ist, so das wir nur noch zu zweit waren.
 
Das hat bei uns ganz gut gepasst. Ich hatte 7, Joe King 6 und der andere 7
 
Der Dritte im Bunde war wohl eher Shooter-orientiert, während wir RPG-like noch alles abgegrast haben.

Aber im Kampf hat er sich zumindest auch kameradschaftlich gezeigt, wiederbelebt wenn es nötig war und unterstützt. Aber ist schon effektiver wenn man mit Leuten ein Team bildet die man kennt.
 
Zurück