Destiny

Nicht was den Loot selbst angeht aber wann und wo es droppt und wie häufig.

Ich setze übrigens auf ein Gamezonetreffen fürs Reviewvideo
 
Ja hab das "Gerücht" auch gelesen. Aber du erin erst dich sicher an die Gegend hinter dem Observatorium/Flugzeug Friedhof...da schien es noch ein gutes Stück weiterzugeben nur war es voller Level ?? Übergegner. Ebenso in manchen Kellergängen....daher glaub ich das mit den 20% nicht so ganz. Gefühlt würde ich eher zu 10-max 15% tendieren. It aber nur Bauchgefühl und das was man so nach der Beta von Entwicklern gehört hat.
 
Ich hab zum
Glück die alpha nicht gespielt.
Somit kann ich ganz unschuldig und jungfräulich an die Sache rangehen.
 
Bah, ich bin da optimistisch nach der Beta. Mich haben schon RPG's endlos gefesselt bei denen gefühlt das ganze Gebiet kleiner war als der Mond.
 
Selbst wenn das stimmt mit 20% dann waren das bei mir ca 6h Spielspass...macht 30h pro Charakterklasse wohlgemerkt...da kann man selbst bei nem SP nicht meckern. 30-90h sind für Vollpreis auch ok
 
Ich bin gespannt. Das Poster von Destiny prangert jetzt an meiner Zimmertür und wird mich daran erinnern, dass das Spiel meine PS4 am 9.9. einweihen wird :)
 
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum, hab bis jetzt immer nur mitgelesen. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen auch mal zu wort zu melden.! :-)
Es wird ja 6er Raids geben in Destiny, da alle die ich kenne eine Xbox haben sieht es damit ja schlecht aus eine Gruppe zu bilden.
Wird es ein Forums-Clan oder dergleichen geben damit man sich verabreden kann?
Ist zwar noch bis dahin, aber in die Freundesliste kann man sich ja trotzdem schon einmal aufnehmen.
 
Ich add einfach mal ein paar, schreibe dazu das ich den nick aus dem forum habe.
 
HAllo Buchy
Erstmal der offizielle Teil in meiner Funktion als Mod: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön dass du dich entschlossen hast auch aktiv mitzumischen. Du wirst merken, wir sind ein kleiner Haufen Gaming-Bekloppter hier und neue Gesichter sind immer willkommen. Wenn du Fragen zu Website, Foren oder Funktionen hast dann einfach raus damit oder schick ne PN an einen der Mods. Wenn du magst kannst du dich hier ja wenig vorstellen: http://forum.gamezone.de/off-topic/65443-gamezone-neulinge-der-hey-und-hallo-thread.html (ist aber kein Muss). Eine wichtige Info noch: Bis zum 100sten Beitrag geniesst du hier besonderen "Welpenschutz", danach bist du Freiwild für alle Fanboys die wir hier haben ;)

Jetzt der @Topic-Teil:
Es gibt in der Tat einen Gamezone-Clan bei dem bislang ein recht ausgewogenes Verhältnis von PS4/One Zockern herrscht. Vielleicht wäre dass ja was für dich. Hier der Link: Bungie : Clans : Gamezone Guardians : Forum | Bungie.net
 
Zum Thema "Charakter-Reset": Ich seh immer noch meine Charaktere und ihre Ausrüstung auf der Destiny-Website.
 
Same here, aber die Clan-Funktionen sind Offline bis zum Release wie ich grad gesehen habe
 
Scheisse, hab grad von meinem Händler eine Meldung bekommen das die Liefermenge der Limited kleiner ausfällt als erwartet, die wissen aber noch nicht wie viele sie bekommen.

Hoffe ich hab früh genug bestellt um unter den Erstbelieferten zu sein. Andernfalls muss ich was organisieren sobald ich es genau weiss.
 
Scheisse, hab grad von meinem Händler eine Meldung bekommen das die Liefermenge der Limited kleiner ausfällt als erwartet, die wissen aber noch nicht wie viele sie bekommen.

Hoffe ich hab früh genug bestellt um unter den Erstbelieferten zu sein. Andernfalls muss ich was organisieren sobald ich es genau weiss.

Hol dir die Limited Download Version :D
 
Klar, für mich als Sammler mit 700er Inet-Leitung wäre das die perfekte Alternative ::)
 
Mir geht's eher drum das ich ev. keine Limited mehr ergattern könnte, das würde mich dann schon nerven.
 
Na dann bleibt dir nur anrufen übrig und/0der anderen Anbieter suchen
 
Sollte benachrichtigt werden sobald die es wissen, bis dahin warte ich noch ab bevor ich eine Suchaktion starte, aber so spät würde das eh schwierig werden denke ich.

Mal schauen, hab ja recht früh bestellt.
 
Zurück