Der Steam-Thread

Aliens gabs schon mal Weihmachten rum für 1,79€

Da hab ich auch drauf verzichtet.
 
1,79 € für Aliens ist doch günstig. Habe damals für die Boxversion 44 € bezahlt. War wohl ein Fehler. Der Titel soll ja nicht so gut sein. Ich selbst hab's auch noch nicht gespielt.
 
1,79 € für Aliens ist doch günstig. Habe damals für die Boxversion 44 € bezahlt. War wohl ein Fehler. Der Titel soll ja nicht so gut sein. Ich selbst hab's auch noch nicht gespielt.
Wärste damals bei Gamezone gewesen, hättest du keine 44€ ausgegeben :D ;)
 
Weiß jemand etwas über den deutsch Patch zu The Banner Saga? Der sollte eigentlich bereits im März kommen. Seitdem hab ich nichts mehr davon gehört. Würde es gerne spielen, aber nicht auf englisch.
 
Wärste damals bei Gamezone gewesen, hättest du keine 44€ ausgegeben :D ;)

Sehe gerade, die PC-Version wurde von Gamezone gar nicht getestet.
Aber die Konsolenfassungen haben nur 6 von 10 Punkten bekommen. Scheint also wirklich nicht der Brüller zu sein. Schade, hoffte damals, dass dieses Alien-Game der totale Hammer wird. Die News dazu waren seinerzeit doch sehr vielversprechend. Deshalb habe ich es mir auch ohne Zögern gekauft. Die Ladenversion (für PC) bekommt man inzwischen übrigens schon für 10 €. Hab' ich neulich bei Saturn gesehen.

PS,;
The Forest (sehr interessanter Titel) wollte ich mir über Steam kaufen. Aber noch zu teuer (rund 15 €). Wird bestimmt auch mal günstiger zu bekommen sein. So wie das erste Amnesia, welches ich dort für 2,99 € bekommen habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Armed & Dangerous (PC) gibt's für 3,99 € über Steam.
Der Titel war seinerzeit nicht sehr erfolgreich. Ich fand ihn aber witzig. Wer MDK mag, wird auch A & D mögen (ist von denselben Entwicklern).

Armed and Dangerous® on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verdammt! Wollts mir gerade kaufen,
jetzt war die Aktion ausgelaufen und es gibt Thief :(

Gone Home
ist jetzt auf Steam erneut vergünstigt (4,99 €). Aktion läuft noch bis zum 29. Juni.
Save 75% on Gone Home on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
State of Decay wollte ich mir immer mal für die Box holen...das finde ich interessant.
 
Gone Home? Da habe ich jetzt nicht von mitbekommen. Was ist das feines?


-Edit-

ah ich bin eine Seite zurück und habe das Video das BigJim gepostet hat gesehen. Sieht ja so ein wenig nach Psycho-Horror aus oder wie kann man das beschreiben? Macht aber einen interessanten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs kurz angespielt und ich würde es als 3D Point & Click Adventure mit angespanter Atmosphäre beschreiben.
 
Okay, na ja Point & Click Adventure's liebe ich ja. Sobald ich meinen neuen PC habe was nicht mehr sooo lange dauert werde ich mir das mal anschauen.
 
Wegen Point and Click? :D dann muss das ja das Excalibur der Point and Click Adventures sein wenn 4 Players sowas schreibt. :D
 
Diesen Satz find ich am aussagekräftigsten:

Tatsächlich, wenn ein Spiel sowas schafft dann ist es auch gut. Ich weiß viele hassen das Game...aber bei Heavy Rain (auch wenn manche Parts der Story arg trashig waren) fand ich auch das Schicksal von Ethan so krass und was er alles auf sich nimmt wegen seines Sohns. Da war ich noch nicht so lange Vater und da hat einen eine solche Story schon sehr bewegt. Solche Momente gibt es in Spielen leider viel zu selten.

Erinnere mich doch nochmal bitte an das Game wenn ich meinen PC habe,ich lasse dich das bestimmt dann wissen.Dann sehe ich mir das mal an.
 
Ich hab bisher bei Call of Juarez und State of Decay zugeschlagen. Bisher sind da (glücklicherweise) nicht so DIE Spiele für mich dabei, ich warte auf The Banner Saga, Jazzpunk und The Fall.
 
Zurück