Der Steam-Thread

Ich hab bisher bei Call of Juarez und State of Decay zugeschlagen. Bisher sind da (glücklicherweise) nicht so DIE Spiele für mich dabei, ich warte auf The Banner Saga, Jazzpunk und The Fall.
ich kann state iwie nicht spielen.
Wenn ich auf neues Spiel starten gehe, wird der Bildschirm dunkel.
Wann ich das Spiel pausiere, gehts auch ins Menü, aber wenn ich das Spiel fortsetzen will, wieder Dunkelheit.
 
Habt ihr euch mal dieses komische Team-System angeschaut und was die Leute alles tun für eine theoretische Chance, drei Gratis-Spiel zu bekommen?
Ziemlich kranker Scheiß. Um ihr Team zu wechseln, zahlen die teilweise über 20 Euro.
Perfide Geldmaschine, die Steam da mal wieder erschaffen hat. Und die Menschen machen fleißig mit. Wundert mich immer wieder.
 
Habt ihr euch mal dieses komische Team-System angeschaut und was die Leute alles tun für eine theoretische Chance, drei Gratis-Spiel zu bekommen?
Ziemlich kranker Scheiß. Um ihr Team zu wechseln, zahlen die teilweise über 20 Euro.
Perfide Geldmaschine, die Steam da mal wieder erschaffen hat. Und die Menschen machen fleißig mit. Wundert mich immer wieder.
Man kann wechseln? o.O
Finde das krank. Zumal man ja nur die CHANCE hat auf drei seiner Wunschlistenspiele hat. Naja. Ich hab bis jetzt noch nix zur Punktzahl beigetragen und werde das wohl kaum noch. Mir ist das eh wurst, die Spiele die ich unbedingt haben will, bezahl ich dann auch (im Grunde auch nur beiden Summer/Winter Sales).
 
Bin gerade an überlegen, ob ich mir Wateland 2 kaufen soll. Da gibts 33%. Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass es bei der Aktion noch günstiger wird?
 
Meiner Erfahrung nach wird das nicht mehr günstiger. Ist ja schon Tagesangebot. Das kommt vielleicht im Laufe des Sales nochmal auf 33 Prozent Rabatt, aber darüber sicher nicht. Ist ja schon eine erhebliche Ersparnis für ein Early-Access-Spiel.
 
Also diese Teampunkte-Balken sehen jeden Tag verdächtig manipuliert aus. Egal, sieht so aus, als ob heute mal mein glorreiches blaues Team gewinnt. Gewinnt man automatisch die drei obersten Titel der Wunschliste oder wird per Zufall ausgewählt und ich sollte vorsorgliche meine Liste bis auf 3 Titel löschen?
 
Das Spiel ist schon in der Sommeraktion und kostet 33% weniger (15,40 €). Ich warte aber darauf, dass es in die Tagesangebote kommt und unter zehn Euro kostet.
 
Also diese Teampunkte-Balken sehen jeden Tag verdächtig manipuliert aus. Egal, sieht so aus, als ob heute mal mein glorreiches blaues Team gewinnt. Gewinnt man automatisch die drei obersten Titel der Wunschliste oder wird per Zufall ausgewählt und ich sollte vorsorgliche meine Liste bis auf 3 Titel löschen?

Zumindest solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. :D
 
War schon in einem Team dass gewonnen hat und habe sogar einen Punkt beigetragen ABER habe nur eine Sammelkarte gewonnen und war keiner der 30 glücklichen. Außerdem:
Es fehlt nur noch Team blau auf der grafik, dann sind alle teams mindestens einmal dran gewesen UND Oh Wunder... heute ist Team blau mit zig tausend punkten in führung ;)
 
Schon komisch, wie immer ein Team mit perversem Abstand vor den anderen liegt und die anderen Teams auffällig gleichauf sind...

Ich jedenfalls setze alle Hoffnung auf einen Bug, der mir ausversehen alle meine Wunschtitel einbringt :D
 
Habe mir gerade Space Hulk gekauft, für 2,99 € (vormals 22,99 €), also 90% Rabatt. Angebot gilt nur noch wenige Stunden. Ich weiß nicht, ob das Spiel gut ist. Aber für knapp 3 € kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ihr bei Steam in den nächsten ~8 Stunden unter "Wahl der Community" votet, nehmt am besten das Angebot mit "GONE HOME". 88% Rabatt gibt es dann darauf, wenn es dann mit Mehrheit gewinnt und ist dann für 2,40€ zu haben,
 
Yeah, The Banner Saga für 11,49 Euro. Gleich mal zugeschlagen. Dürfte bei der Sommeraktion nicht mehr günstiger werden.
 
Wenn ihr bei Steam in den nächsten ~8 Stunden unter "Wahl der Community" votet, nehmt am besten das Angebot mit "GONE HOME". 88% Rabatt gibt es dann darauf, wenn es dann mit Mehrheit gewinnt und ist dann für 2,40€ zu haben,

Yep, da bitte ich auch drum! :D
 
Yep, da bitte ich auch drum! :D

Ich werde dann auch zuschlagen. Ihr macht mich hier schon deswegen ganz nervös :D

EDIT: Nachdem Steam gemerkt hat, dass ich hier Gone Home anpreise... haben sie den Rabatt von 88 auf 85% reduziert. Heißt: kostet in 6 Stunden (wenn es gewinnt) 3€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Achtung: Valiant Hearts wurde veröffentlicht - ist aber nicht im Sale. Verständlicherweise... allerdings hoffe ich doch noch auf einen Glücksrabatt am letzten Tag, ansonsten verticke ich bis dahin weiter diese Summer Sale Cards und schlage dann am 31. mit dem gesammelten Geld zu!
 
Zurück