Der offizielle Formel 1-Thread

@ Pander

Eieiei, wer wird denn gleich? Jetzt nimmste die Sache plötzlich persönlich oder was?

Dieser Absatz reicht schon um die Diskussion zu beenden. Ich habe nie geschrieben, dass er fair ist, sondern ihn für sein Attacken gegen Hill und Vilnueve verurteilt und auch niergendswo geschrieben, dass er nicht ans Geld denkt.
Ooohh, das hast du aber alles sehr deutlich gemacht. Von allen bescheissereien, die an seinem Auto gelaufen sind sprichst du ihn pauschal frei, sonderlich objektiv ist das aber auch nicht.

Du übertreibst oft in den Beispielen und unterstellst ihm Sachen die nur die Teamleiter angehen, ohne dass einen geringsten Beweis dafür gibt, dass Schumacher bei der Planung mitgewirkt hat.
Ich habe ja gar nicht behauptet, dass er mitgeplant hat. Ich habe gesagt er hat AUSGEFÜHRT! Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, der Hoeneß ist ein ganz lieber und bloss kein Arschloch. Er kümmert sich sehr um seine Spieler, aber solange sie nach seiner Pfeife tanzen. Macht eingige wie Rensing öffentlich total nieder.
Hmmm... Machst du dir es da nicht ein bisschen zu leicht? Rensing hat dieses Spiel begonnen. So dumm ist dieser Kerl nämlich. Seine eigene Schuld.

Lästern gerne über ihre Gegner oder obwohl sie es garnicht nötig haben.
Wie jetzt lästern? Was ist für dich denn lästern? Wer lästert denn? Jemandem direkt den Kampf anzusagen und seine Schwächen herausstellen ist doch nicht lästern.

Heucheln rum wo der liebe Ribery zu anfangs ständig gefoult wurde, die Schiris sollen doch bitte was dagegen unternehmen, aber wenn ihrer Spieler hart foulen, so wie Rambobommel ( obwohl er sich stark gebessert hat) dann ist es ja nicht so schlimm.
Also bitte. Glaubst du seine Sorge um den sauteuren Ribery war geheuchelt? Ribs wurde in der ersten Saison nunmal mit allen mitteln -meisst mit fouls- gestoppt. Und da haben sich auch Reporter und sogar einige Funktionäre des DFB eingeschaltet, dass die Spieler geschützt werden müssen.
Und van Bommel bekommt für jedes Foul das er begeht ne Karte, meist zurecht. Wie du dich vielleicht erinnerst haben Hoeneß und Hitzfeld ihm gesagt, er solle sich gefälligst mal zurücknehmen und sich unter Kontrolle bringen. Was dann auch geschehen ist. Also komischer Vergleich irgendwie von dir.

Heucheln rum das die Spieler sie nicht interessieren und sie nicht in Verhandlungen stehen, obwohl der Transfer paar Wochen feststeht.
Was hat das mit Heucheln zu tun? Machen übrigens alle anderen Vereine der Welt auch.

Die ganze Führung ist da arrogant ohne Ende, überheblich und mischen sich in jede Anglegenheiten an, ob es sie angeht oder nicht. Und die ganzen Gerüchte über die will ich garnicht erwähnen, deswegen lasse ich es und unterstelle irgendwelche Vermututngen, wie du.
Über wen du da sprichst, würde mich da allerdings schon interessieren. Dass Karl Heinz und Uli sich aufführen wie Arschlöcher, habe ich ja schon gesagt. Rumenigge halte ich generell für ein Arschloch, Hoeneß dagegen nicht.

Aber Schumacher ist ja arrogant, fährt hart,
hart fahren tut er, das kannst du schlecht abstreiten, das habe ich ihm auch gar nicht vorgeworfen. Hart fahren ist für mich absolut ok, so lange es fair bleibt. Und meistens -ich würde fast sagen 90%- seiner Manöver sind (oder waren) ja auch absolut ok und Weltklasse. Habe nie was anderes gesagt.

ist unfair (die drei Punkte die ich nie verneint habe)
Warum bist du denn dann so aufgeregt, wenn wir uns doch einig sind?

heuhelt rum, maniepuliert und alles mögliche noch. Dafür greifst du immer wieder an, aber bei Bayern findetst du die Eigenschaften gut.
Ach jetzt vergleichen wir Schumacher schon mit dem kompletten FC Bayern. Also bayern hat meines Wissens noch nie rumgeheult und manipuliert.

Und da wundern sich die Bayernfans, wieso sie überall gehasst werden. Du bist echt ein super Beispiel dafür.
Tja, wenn bei dir dann gleich Hass entsteht, tut mir das sehr Leid für dich. Ich mag Leute, die mir Paroli bieten sehr gern, denn meine Ansichten sind oft extrem und ich übertreibe und polemisiere gerne. Macht mir halt Spaß, was soll ich sagen? :)
 
Leute, bitte hört auf damit. :bigsmile:

Meni, nur eine Sache. Bei vielen deiner Argumentationen benutzt du nur irgendwelche Annahmen nach dem Motto, dass er nicht für Deutschland fährt usw. Kannst du doch alles gar nicht wissen, ebenso nicht was da so intern in den ganzen Teams vorgeht. Da erübrigt sich doch die Diskussion

Und bitte, quote mich nicht. :bigsmile:
 
@ Data

Und bitte, quote mich nicht.
Versprochen! :bigsmile:
Ich nehme nicht an, dass er nicht für Deutschland fährt, ich stelle es fest! Auf seinem Auto steht nicht Deutschland, da steht Mercedes.
Man kann sich nicht entscheiden, für Deutschland zu fahren, darum habe ich ja das mit dem Büro geschrieben. Ich entscheide auch nicht, dass ich für Deutschland ins Büro gehe. Und wenn ich auf die Kartbahn geh, kann ich auch ned sagen, ich vertrete Deutschland. ;)

und weils so schön war:

Und bitte, quote mich nicht.
:bigsmile:
 
Würde ich im Ferrari sitzen, klar, ist kein Nationalteam, aber ich würde mein Land doch in gewisser Weise repräsentieren und mir wäre es auch wichtig, dass nicht die polnische Flagge, oder was auch immer, neben meinem Namen steht. Du kannst doch gar nicht wissen, was Schumi da im Kopf umher geht.

Aber mal was zu deiner Doppelmoral: Mclaren ist toll, aber was sie sich so alles an Betrügereien geleistet haben, kein Wunder, dass Mercedes kein Bock mehr auf die hat. Sie haben die Formel 1 in Verruf gebracht, wurden fast ausgeschlossen, aber Meni findet sie sympathisch. :bigsmile: Mal abgesehen von deren arrogantem Geschwätz über Jahre hinweg, Bayern-Style.

Kannst du ja auch, aber die Doppelmoral, du hast dich so richtig auf Schumi eingeschossen.
 
Du machst es mir echt nicht leicht und leider kann ich auch paar sachen nicht so stehen lassen.

Eieiei, wer wird denn gleich? Jetzt nimmste die Sache plötzlich persönlich oder was?

Ich nehme nichts persönlich. Es macht nur kein Sinn zu diskutieren, wenn du mir was unterstellst, was ich vorher ganz klar anders dargestellt habe.

Ooohh, das hast du aber alles sehr deutlich gemacht. Von allen bescheissereien, die an seinem Auto gelaufen sind sprichst du ihn pauschal frei, sonderlich objektiv ist das aber auch nicht.

Und wieso soll das bitte schön nicht objektiv sein. Es gibt dafür kein einzigen Beweiss. Wenn er alleine davon betroffen wäre, dann wäre es ne ganz anders Sache und dann ist da noch die Sache, dass er nicht immer davon bervorteilt wurde. Das sind reine Vermutungen von dir. Ich stelle alle Formel 1 Fahrer davon frei. Da sie da garnichts zu sagen haben. Egal ob Tank, Spionageaffäre, Auto zu leicht oder verboten Teile und was sonst noch da war. Einzig bei der Crashgate Affäre greife ich Piquet an und Alonso speche ich frei. Da es dafür kein Beweis gibt, dass Alonso bei der Planung mitgewirkt hatte.

Ich habe ja gar nicht behauptet, dass er mitgeplant hat. Ich habe gesagt er hat AUSGEFÜHRT! Nicht mehr und nicht weniger.

Dann greif doch auch die McLaren Fahrer wegen der Spionageaffäre. Und alle anderen Regelwidrigkeiten, die alle Fahrer begehen. Die führen ja alle das aus. Und da es keinen Beweiss gibt, dass die Faher von der Manipulation wussten, kann man sowieso keine Mitschuld geben.

Hmmm... Machst du dir es da nicht ein bisschen zu leicht? Rensing hat dieses Spiel begonnen. So dumm ist dieser Kerl nämlich. Seine eigene Schuld.

Und jetzt. Wenn Hoeneß doch so nett ist, wieso hat er sich dann auf sowas eingelassen. Der hat ihn ja total fertiggemacht. Ausserdem habe ich geschrieben, das Rensing nur ein Beispiel ist. Der Hoeneß legt sich doch mit jedem an, selbst wenn es ihn garnichts angeht.

Wie jetzt lästern? Was ist für dich denn lästern? Wer lästert denn? Jemandem direkt den Kampf anzusagen und seine Schwächen herausstellen ist doch nicht lästern.

Bitte, vor dem Schalke Spiel, jetzt weis ich garnicht mehr wer das war, glaube Nerlinger, hat gemeint, dass die Schalker nur durch Fouls und Standarts gewinnen. Und das soll kein lästern sein. Ich bitte dich. Und sowas kam schon von Hoeneß, Rummenige und dem Franz, jetz nicht von alle zu Schalke, aber in der Vergangenheit.

Also bitte. Glaubst du seine Sorge um den sauteuren Ribery war geheuchelt? Ribs wurde in der ersten Saison nunmal mit allen mitteln -meisst mit fouls- gestoppt. Und da haben sich auch Reporter und sogar einige Funktionäre des DFB eingeschaltet, dass die Spieler geschützt werden müssen.

Habe ich ja nicht behauptet. Finde das auch richtig von ihm. Es ging darum, dass er bei seinen Spielern die Fouls begehen, oft alles runterspielt, sowie diese Saison, als Von Bommel ein Spieler mit dem Ellbogen weggeckekt hat. Der Schiri hat es garnicht gesehen. Daraufhin wurde Hoeneß auf die Szene angesprochen und er meinte es war doch garnicht schlimm, nichmal gelbwürdig, meinte er glaube ich. Das war eigenglich rot. Wenn er was fordert, dann soll es auch für sein Team gehen. Und das ist heucheln. Übrigens die ganze Bayernbosse habe ähnlich wie Hoeneß geantwortet, obwohl alle anderer Meinung waren.

Was hat das mit Heucheln zu tun? Machen übrigens alle anderen Vereine der Welt auch.

Etwas wiedersprechen, was fast allen bekannt ist. Das andere es machen, habe ich ja nicht wiedersprochen.

Über wen du da sprichst, würde mich da allerdings schon interessieren. Dass Karl Heinz und Uli sich aufführen wie Arschlöcher, habe ich ja schon gesagt. Rumenigge halte ich generell für ein Arschloch, Hoeneß dagegen nicht.

Über die ganzen Laberbacken. Rummennige, Hoeneß, Franz und jetzt auch noch Nerlinger. Da ist doch kaum einer besser als der andere, wobei Nerlinger noch in der Lernphase ist.:bigsmile:

hart fahren tut er, das kannst du schlecht abstreiten

Habe ich doch garnicht.

Warum bist du denn dann so aufgeregt, wenn wir uns doch einig sind?

Weil du in deinem anderen Post mir was andereres unterstellt hast.


Ach jetzt vergleichen wir Schumacher schon mit dem kompletten FC Bayern. Also bayern hat meines Wissens noch nie rumgeheult und manipuliert.

Ich vergleiche nicht Schumacher mit Bayern sondern Eigengschaften, die du bei bestimmtn verurteilst und bei anderen gut findest.

Ne, da habe ich aber oben, paar gute Beispiele.

Kannst du doch nicht wissen ob sie mal manipuliert haben. Es gibt aber viel mehr Pro Bayern Fehlentscheidungen, alleine die Saison in der Liga ist schon erstaunlich. Aber das zieht sich über Jahre hin. Da kommen auch einige auf den Gedanken, dass die Schiedrichter bestochen werden. Deswegen werfe ich ihnen das auch nicht vor.

Tja, wenn bei dir dann gleich Hass entsteht, tut mir das sehr Leid für dich. Ich mag Leute, die mir Paroli bieten sehr gern, denn meine Ansichten sind oft extrem und ich übertreibe und polemisiere gerne. Macht mir halt Spaß, was soll ich sagen? :)

Bei mir ist gerade kein Hass enstanden und schon garnicht gegen dich. Ich hasse Bayern und Schalke, wobei ich Bayern noch etwas mehr hasse. Das ist nicht erst jetzt sondern über Jahre enstanden. Und wenn ich dann wieder bestimmte Sprüche höre, dann weiss ich wieso das so ist.;) :bigsmile:
 
@ Pander

Ok, Thema Formel 1 schliessen wir hiermit wirklich endgültig ab würde ich sagen. Da siind wir einfach sehr unterschiedlicher Auffassung und das wird sich bei uns beiden nicht ändern. Sinnlos da weiterzumachen.
Nur bei einem muss ich noch einhaken.

Kannst du doch nicht wissen ob sie mal manipuliert haben. Es gibt aber viel mehr Pro Bayern Fehlentscheidungen, alleine die Saison in der Liga ist schon erstaunlich. Aber das zieht sich über Jahre hin.
Jaja, das ist die übliche Verschwöhrungstheorie. Bayern wird von den Schiedsrichtern bevorteilt... :nut: So ein Unsinn.
Da war ja gegen Schalke wieder ein Paradebeispiel. Keine einzige gelbe Karte gegen Schalke, bei geschätzten 20 taktischen Fouls.
Bayern hat so wenige Karten, weil sie mit Abstand am wenigsten foulen, Bayern ist 1. in der Fairness-Tabelle.
Ausserdem gab es schon oft Gegenüberstellungen der Top 3 am Ende der Saison und da war es fast immer Bayern, die durch Fehlentscheidungen über die Saison hinweg am meisten BENACHTEILIGT wurden. Und da redet auch (zurecht!) keiner über beschiss oder bestechung. Denn Fehlentscheidungen gehören zum Fußball nunmal dazu. Manchmal profitiert man, manchmal verliert man deswegen. Das ist bei Bayern wie bei jedem anderen Verein in der BL. Wer anderes behauptet, redet Unsinn, der durch Neid entsteht. Damit muss man eben leben bei Bayern. ;)
So, genug von Fußball, das ist der F1 Thread :bigsmile:
 
Schumi war heute im Freien Training Erster. Allerdings hat er die Zeit kurz vor Schluss mit viel Gummi auf der Strecke eingefahren und es gab zwischendurch einige Regenschauer. Rosberg allerdings nur 11. Könnte morgen interessant zu werde. Nur das frühe Aufstehen nervt...
 
Die Strecke war aber die Nacht noch sehr grün.:p Schumi wird wohl bestenfalls Sechster.
 
Menirules: Habe ich doch schon verher gesagt, das es kein Sinn mehr macht. ;) :bigsmile: In einigen Punkten waren wir uns ja auch einig, so ist das ja nicht.;)

Und nochmal zu Bayern:

Sicher war die Bayern nicht immer betroffen. Aber oft genug war es ja so und immer wäre ja auch zu verdächtig. Über die Jahre hinweg haben sie am meisten profitiert. Ich bin nicht mal der Meinung, dass die Bayern dahinterstecken, aber sehr viele denken so, weil es genug Indizien gab. Es gab noch genug andere Gerüchte über Bayern, wo die Indizien dafür sprachen. Nur hast du es sehr gut erlärt. Es ist ein Gerücht, da es keine Beweise dafür gibt. Nur, was du machst ist auch Gerüchte verbreiten. Und das ist der springende Punkt.
 
Lol, gerade bei BILD online gelesen: Schumis erster Sieg über Rosberg! :bigsmile:

@ Pander

Einfacher Vergleich: Erinnerst du dich an die großen Patzer von Kahn? Gegen Brasilien 2002 oder gegen Bremen? Sicher, oder?
Und jetzt überleg mal, erinnerst du dich an Patzer von Lehmann, Enke, Köppke, Illgner, Rost usw.? Bestimmt nicht. Liegt daran, dass Kahns Patzer ganze Seiten in den Zeitungen gefüllt haben. Genau so ist es mit der Bevorteilung und dem Glück der Bayern. Das wird immer riesig aufgebauscht, aber wehe, Bayern wird mal ein reguläres Tor aberkannt. Das interessiert keine Sau. Darum meinen alle, Bayern würde begünstigt werden und ständig Glück haben. Aber ich habe (fast) jedes Bayernspiel der letzten 10 Jahre gesehen und ich garantiere dir: Es stimmt einfach nicht!
 
@Menirules: Ja, vor allem das bei der WM und ich sage dir nicht wie ich mich da gefühlt habe.:bigsmile:. Bei Lehmann kann ich mich noch etwas an die älteren Patzer errinnern, da er bei Dortmund gepielt hat.

Und das ist wieder mal der Punkt, der genau richtig ist. Bei Bayern wird alles aufgebauscht und genauso war es doch auch bei Schumacher. Deswegen kann sich auch kaum einer an andere Teamfehler errinnern. Schumacher war immer unter den ersten und deswegen wurde er sein Auto auch am meisten untersucht.

Aber Bayern wurde auch oft in ganz wichtigen Spielen bervorteilt, deswegen bleibt es auch noch mehr hängen. In unwichtigen Spielen vergessen auch die Leute die Bayern Begünstigungen. Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht daran das Bayern dahintersteckt, aber sehr viele andere schon.

Das aber Bayern noch nie maipuliert hat, glaube ich aber auch nicht, nicht jezt aber irgendwann schon in ihrer Geschichte und bestimmt nicht einmal. Das trifft aber auf jede andere Mannschaft zu, die erfolgreich war. Ich kann mir nicht vortstellen das einer von denen sauber ist. Da wirst du mir bestimmt Recht geben, oder nicht.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Und jetzt überleg mal, erinnerst du dich an Patzer von Lehmann, Enke, Köppke, Illgner, Rost usw.? Bestimmt nicht. Liegt daran, dass Kahns Patzer ganze Seiten in den Zeitungen gefüllt haben. Genau so ist es mit der Bevorteilung und dem Glück der Bayern. Das wird immer riesig aufgebauscht, aber wehe, Bayern wird mal ein reguläres Tor aberkannt.

Das entspricht doch 1:1 der Situation mit Schumi. Wenn sich die Deppen im Mittelfeld bekriegen, rammen usw. interessiert es keiner Sau. Man merkt es halt nur regelmäßig weil die ständig zurückversetzte werden. Die ganze Welt schaut nunmal auf Fahrer wie Schumacher, wo jeder Fehler ganz dick in der Bild oder Sun bis zu Anschlag aufgebauscht wird.

Es wurde ja schon geschrieben, Schumi war besser als Rosberg. Bin mal gespannt, was nach dem Rennen los ist.
 
@ Pander

Aber Bayern wurde auch oft in ganz wichtigen Spielen bervorteilt, deswegen bleibt es auch noch mehr hängen.
Haste da mal n paar Beispiele? Wenn das schon so oft passiert ist?
Machen wir ein Spiel draus. Du nennst mir Beispiele und ich nenne dir genau so viele Gegenbeispiele. Was meinste? 8)

Ich kann mir nicht vortstellen das einer von denen sauber ist. Da wirst du mir bestimmt Recht geben, oder nicht.
Hmmm... Also wenn irgend ein deutscher Profiverein jemals irgendwas manipuliert hat, was ich ausdrücklich nicht glaube, war es bestimmt nicht Bayern. Denn da sind so viele Informanten, Spitzel und Belagerungen. Da wäre irgendwas rausgekommen.
Klar kann ich es nicht ausschliessen, aber ich kann auch nicht ausschliessen, dass du ein Übernatürliches Wesen vom Planeten Database bist :bigsmile:
Aber darauf kann man ja aufbauen. Wenn das so ist, kannst du ja auch nicht ausschliessen, dass Schumacher selbst an der Tankanlage manipuliert hat ;)

@ Data

Training ist Training und Rennen ist Rennen
;)
 
@Menirules:

Ich habe leider ein ganz schlechtes Mittel- bis Langzeitgedächtnis, und deswegen kann ich mir auch nicht genau dran errinner, ich weiss nur das es schon öfters vorgekommen ist.

Ein Beispiel kenne ich aber, weil das werde ich wohl ganz so schnell nicht vergessen und das war wo Schalke fast Meister wurde.:bigsmile:

Da hätte der Schiri nicht auf Rückpass pfeiffen müssen, weil der Abwehrspieler versucht hat zu klären. Aber egal, bei der Szene sind sich nichtmal die Experten einig. Ist aber ein Beispiel dafür.

Hmmm... Also wenn irgend ein deutscher Profiverein jemals irgendwas manipuliert hat, was ich ausdrücklich nicht glaube, war es bestimmt nicht Bayern. Denn da sind so viele Informanten, Spitzel und Belagerungen. Da wäre irgendwas rausgekommen.

Ich habe ja nicht von den letzten 20 Jahren geredet, sondern von der ganzen Geschichte. Heute ist ja klar, da kommt sowas sehr oft raus.

Aber darauf kann man ja aufbauen. Wenn das so ist, kannst du ja auch nicht ausschliessen, dass Schumacher selbst an der Tankanlage manipuliert hat ;)

Ich sage doch nicht, dass es so ist, sondern glaube, das jeder erfolgreichr Verein in seiner Geschichte auch mal Dreck an sich stecken hat. Das ist der Große und feine Unterschied. Du dagegen beschuldigst ihn direkt ohne jegliche Beweise dafür. Außerdem habe ich es ja auch nicht ausgeschlossen, das Schumacher nicht dran direkt mitbeteiligt war, könnte natürlich dran sein, ist aber auch bei den Bayern so, nur gibt es dafür kein einzigen Beweis. Und deswegen jemanden direkt anzugreifen ist eben nicht angebracht. Du kannst es ruhig glauben, ist ja nicht schlimm, aber beschuldigen das es so ist, ist was ganz anderes.
 
@ Pander

Ok, 2004 hat Roberto Carlos Martin Demichelis mit der Faust in die Fresse gehauen, hat nicht mal gelb bekommen und ein Tor gemacht. Somit war Bayern ausgeschieden (Carlos wurde nachträglich für 2 Spiele gesperrt.)
Das war mein Gegenbeispiel, womit bewiesen wäre, dass du Unrecht hast ;)
Denn einfach nur sagen, Bayern würde dauern Vorteile bekommen und dann nicht mal ein einziges Unstrittiges Beispiel sagen können is schon bissl schwach.
Damit machst du jetzt das selbe, was du mir vorwirfst, schon gemerkt? ;)
Die Diskussion ist aber Sinnlos. Ich sehe das in den Augen eines Bayern-Fans, alle anderen -inklusive Dir- aus den Augen eines Bayern-Hassers. Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich für mich weiß, dass solche Aussagen von Wegen Bayern hätte so viel Glück und die Schiris wären parteiisch nichts als purer Neid sind. Aber wie gesagt: Das sehe ich aus den Augen eines Bayern-Fans.

Du kannst es ruhig glauben, ist ja nicht schlimm, aber beschuldigen das es so ist, ist was ganz anderes.
Naaaaaaaaaahhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiinnnnnnnn! Gerade das habe ich ausdrücklich nicht gemacht. Ich habe nur gesagt, er hat ausgeführt. Und das hat er auch. Du findest das nicht schlimm, ich schon. Auch da werden wir uns nie einigen können.

@ Formel 1 :bigsmile:

Mal gucken, ob ich Sonntag um 9 aufwachen kann... Ich wage es fast zu bezweifeln :)
 
@Menirules:

Ich sag doch, dass ich ein schlechtes Gedächniss habe. Ich habe übrigens von der Liga bzw. DFB Pokal geredet. Und ich habe ja nicht gesagt, das es immer so war, es kam aber öfters schon vor. Das liegt natürlich damit zusammen, weil sie immer oben mitspielen und somit die Chance größer ist. Ich habe ja nirgedswo geschrieben, dass es Bayerns schuld war.

Ich muss mir bei der Sache den Vorwurf gefallen lassen, weil ich mich nicht mehr errinnern kann, wann es genau war. Ich weiss jedoch dass diese Saison, die Bayern besonders oft bevorteilt wurden. Hier habe ich auch einige Szenen vergessen. Aber paar weiss ich noch. Von der Hinrunde weiss ich es nur von Dortmund. Den Rest habe ich schon vergessen. Da war erstmal der Ausgleich von Gomez ein Abseitstor. Dann hat der Schweinsteiger, weiss auch nicht mehr wer es genau war, jedenfalls ist er im mit Absicht aufs Bein oder Arm getretten. War also ne Tätlichkeit. Im Rückspiel ist ein Tor gefallen, obwohl vorher ein Foul eines Bayernspielers begangen wurde. Gegen Führt wurde ein Elfeter wegen Handspiels gepfiffen, das garkeins war. Ach jetzt fällt mir noch eins zum Hinspiel ein und zwar gegen Frankfurt. Da war das Tor auch regelwiederig und noch eine Szene wurde pro Bayern gepfiffen, weiss leider nicht mehr weswegen. Auch andere Spiele waren betroffen. Letztes Jahr dagegen war es oft anders.


Naaaaaaaaaahhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiinnnnnnnn! Gerade das habe ich ausdrücklich nicht gemacht. Ich habe nur gesagt, er hat ausgeführt. Und das hat er auch. Du findest das nicht schlimm, ich schon. Auch da werden wir uns nie einigen können.

Sag mal, wieso untertellst du mir ständig etwas, was ich vorher nie gesagt habe.;) Einige sachen fand ich auch nicht gut und habe es auch klar gesagt. Aber trotzdem kommt da was aus deiner Richtung. Soll das so ein Bayern Psychotrick sein.:bigsmile:

Ja, aber du beschuldigst ihn, dass er es wusste. Dafür gibt es auch keine Beweise. Du hast ihn im diesen Thread sehr vielen Sachen beschuldigt, die einfach nicht angebracht waren.


Früher bin ich immer aufgewacht, mitlerweile gucke ich dann die Wiederholung. Blöd ist nur, wenn man das Resultat vorher erfährt :bigsmile:
 
@ Pander

Jajaja, jetzt kommt der BVB-Fan mit einem BVB-Spiel daher, das war ja klar. Mimimimimimimi :bigsmile:
Schau dir mal die WAHRE Tabelle an! Scheisse gelaufen, BVB :bigsmile:
Jedenfalls siehst du hier deutlich, dass Bayern in dieser Saison bisher von Fehlentscheidungen profitiert hat. Jedoch nicht als einziger. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Mainz und Gladbach haben die Schiris bestochen ;)
Und was man da noch sieht: Letzte Saison wurde Bayern 8 Punkte durch Fehlentscheidungen geklaut! Und somit auch der Meistertitel!
Da hat Wolfsburg wahrscheinlich die Schiris bestochen! ;)

Ja, ich stehe auch nicht mehr auf. Kann mich aber da schon an diverse male erinnern, wo ich mit meinen F1-Kumpels morgens Weißwurst-Frühstück gemacht hab. Das war schon cool, wenn ichs mir so überlege. :)
 
@Menirules: Manoman, du bist echt ne Nummer für sich. :bigsmile: Ich habe, doch gesagt, dass ich nicht denke, das die Bayern bestechen. Sag mal, wenn du was schlechtes über Bayern hörst, geht wohl gleich dein Alarmsystem hoch und muss irgendwas behaupten. Du wirst echt gut bei den Laberbacken aufgehoben. :bigsmile: Aber lassen wir das lieber, sonst unterstellst du mir noch, dass ich mit Schumacher gemeinsame Sache mache.:bigsmile:

Gehen wir lieber zur Formel 1 rüber. Bin mal gespannt, wie das Qualifing abläuft.
 
Schumi einen Wimpernschlag hinter Rosberg. Soll aber angeblich die bessere Seite sein. Aber da Schumi das schlechtere Auto von beiden hat, trotzdem ein großer Erfolg. Und Beweise für sowas muss ich nicht vorlegen, macht Meni ja auch nicht. :bigsmile:
 
Zurück