Der Hip Hop Thread

Boa, das klicke ich nicht an... Das DMX broke und durch ist, ist ja kein Geheimnis, aber das geht definitiv zu weit... xD

Aber hiermit ist DMX nun endgültig am Ende angekommen. Ein Gay One Feature??? Bahhh..... Ich fand seine Anfangszeiten noch ganz fresh. Da hatte er echt biss.
Hat zwar auch immer und immer wieder die selben (Songtexte!) "gefreestylt" aber er hatte echt Drive. Hat früher auch einige Sachen mit Jay gemacht.

Lasst uns lieber was aus besseren Zeiten hören....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DMX tut mir leid :(

Ich kann mich irgendwie viel besser an seine Eskapaden erinnern, als an seine Songs.... Naja, die liegen ja auch nicht so weit zurück.

Erinnert sich jemand, wie er voll auf Cain mit nem gefälschten FBI Ausweis ner alten die Karre mopst und durch nen Flughafenzaun direkt auf das Rollfeld brettert um seinen Flug noch zu erwischen?

Put it on the game fand und finde ich allerdings klasse!
 
Version 1.

Also ich stehe eher auf das original. Ist eh meist so. Remixe gibt es sehr sehr wenige die richtig zünden.
 
Geil! :cool:

Habe mir gerade die App "TuneIn" für die One geladen. Nice. :)

Kann man zwar auch am Rechner haben etc. aber am TV mal über die One Radio laufen lassen ist schon cool. Vor allem konzentriert sich das Radio-Angebot natürlich auf Amerika. Das kommt mir ja gerade gelegen.
Da sind natürlich alle coolen Ami Hip Hop Sender dabei.

Höre gerade den ganzen Vormittag "Westcoast-Classics" Fucking dope! :)

Eazy motherfuckin' E : Real Muthaphukkin G's. :mosh: Eazy's Dre. Dre Disstrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende habe ich erstmals Jay Zs Debut durchghört. ( Nochmals vielen Dank an Shogun )

Echt ne gute Scheibe. Spezielle Tracks kann ich noch nicht hervorheben, dafür muss ich es erst öfter hören, aber ich kann jetzt schon sagen das es eine kurzweilige Scheibe ist. Ich hatte zumindest nie das Gefühl, dass ich irgendeinen Track jetzt unbedingt skippen müsste. Cooles Teil!
 
Am Wochenende habe ich erstmals Jay Zs Debut durchghört. ( Nochmals vielen Dank an Shogun )

Echt ne gute Scheibe. Spezielle Tracks kann ich noch nicht hervorheben, dafür muss ich es erst öfter hören, aber ich kann jetzt schon sagen das es eine kurzweilige Scheibe ist. Ich hatte zumindest nie das Gefühl, dass ich irgendeinen Track jetzt unbedingt skippen müsste. Cooles Teil!

Gerne! ;)

Solltest du machen, immer mal wieder einlegen.
Immer wenn ich anfangen will beste Tracks zu nennen dann fallen mir zu viele ein. Ob "Can I live" wo er über seine Drogendealer Karriere rappt und wie schlecht das ganze aus menschlicher Sicht war. Oder das eher Konzept mäßige coole 22 Two's.
Oder wenn Jay auf "Bring it on" mit seinen alten Weggefährten aus Brooklyn über Geld und Benny Blanco rappt.
Ach einfach zu viele geile Tracks....:D

Resonable Doubt ist und bleibt neben Illmatic von Nas einer der absoluten Classics und war bei beiden ja der Startschuss für eine unfassbare Karriere.



-Edit-

Nicht wundern wenn dir auf der anderen Scheibe der Dead Presidents Beat erneut ins Ohr kommt. Aus dem Debut befindet sich Dead Presidents 2. Teil Eins gab es schon davor auf dem selben Beat. ;)
In Teil zwei erzählt Jay z.B. wie er damals aus unmittelbarer Nähe von zwei auf ihn abgefeuerten Schüssen verschont blieb.
Bei Jay gibt es eh viel Realtalk. Kann da auch den Track "You must love me" empfehlen. da erzählt er wie er als junger Dealer völlig von Wut umnebelt seinen eigenen Bruder mit einer Pistole anschoss weil dieser ihm einen wertvollen Ring gestohlen hatte. Natürlich ohne Glorifizierung....er reflektiert sein damals mieses verhalten.


Das hier ist Dead Presidents 1:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt den noch?

Let you inhale the glock smell, while I’m rippin your wallet off
And slippin a Molotov in your Cocktail

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil....neulich gefunden. Voll altes Video vom Splash 2000. Teils üble Kamera..aber cool das solche Bänder noch auftauchen.

Der Klan mit "Gaila Sount" aus Minden (Lord Scan, Italo Reno, Germany). Live.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwer muss hier ja weiter posten. :D

Hier mal eine alte Folge "Besieg den Beat". Mit Motrip. Genial. :)
Wer es nicht kennt, der MC sucht sich von dreien einen Beat aus und spittet dann drauf. Am Ende wurde gewählt wer gewonnen hat. Motrip hat meine ich gewonnen in der Staffel.

Übelst geiler Beat von Don Tone aus Düsseldorf....:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guter Mann
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alt aber immer noch geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Maeh... Momentan langweilt mich alles. Die letzten Alben die ich gehört hab waren alle nicht so prall. Sogar das neue L'Orange Album ist scheisse, und den Typ feier ich eigentlich uneingeschränkt. Kool Keith rappt auf dem Album aber sowas von schlecht, ich kotze....

Richtig gut fand ich diesen hier, der ist aber auch nicht mehr taufrisch....

https://www.youtube.com/watch?v=Qdzqa-6L5GA
 
Maeh... Momentan langweilt mich alles. Die letzten Alben die ich gehört hab waren alle nicht so prall. Sogar das neue L'Orange Album ist scheisse, und den Typ feier ich eigentlich uneingeschränkt. Kool Keith rappt auf dem Album aber sowas von schlecht, ich kotze....

Richtig gut fand ich diesen hier, der ist aber auch nicht mehr taufrisch....

https://www.youtube.com/watch?v=Qdzqa-6L5GA


Nice, fetter Beat auch! :)


Kool Keith.....ich zitiere da mal einfach Everlast:

"
Word to Kool Keith
I'm a break up ya teeth"

Track: House of Pain - I'm a swing it

:D
 
Na dann noch den Track gleich auch hier rein. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück