Der Hip Hop Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirklich nice gemacht!
 
Finde ich auch mal super das man nach amerikanischem Vorbild dem deutschen Rap huldigt.
Zieht sich das ZDF mal den Stock aus dem A****h. :cool:
 
Jupp... Das ist tatsächlich ein Inselaffe! xD

Es gibt aber einige Grime-Sachen die ich echt geil fand...Ich hab irgendwo noch nen Soundtrack mit richtig geilen britischen Rap...
 
Keine Ahnung, obs hier schon jemand erwähnt hat, aber:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da werden tatsächlich mal essenzielle Probleme angesprochen.
Vielleicht sollte man echt mal einen solchen Toilettenprototyp anfertigen. :D
 
Und noch mal der Flava in ya Ear Beat mit im Spiel.

Demnächst schau ich mir Stress & Trauma Live an....da passte es gerade.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Shindy Beat ist wirklich geil... Richtig schön BoomBapig... Aber der Flow.... Irgendwie rappen die deutschen Gangster immer so unspektakulär.
 
Der Shindy Beat ist wirklich geil... Richtig schön BoomBapig... Aber der Flow.... Irgendwie rappen die deutschen Gangster immer so unspektakulär.

Ja über die lyrische Leistung decken wir mal den Mantel des Schweigens.....der Beat ist auf jeden Fall dope.
 
Die Lyrics sind mir ja egal... Es geht mir mehr um die Technik, manchmal hab ich einfach das Gefühl das jeder zweite Hegel die Parts ähnlich aufnehmen könnte. Also jetzt im Studio mit dem passenden Geräten etc.....

Aber auch egal.... Es gilt meine alte Regel : Hauptsache der Beat ist geil! xD
 
Die Lyrics sind mir ja egal... Es geht mir mehr um die Technik, manchmal hab ich einfach das Gefühl das jeder zweite Hegel die Parts ähnlich aufnehmen könnte. Also jetzt im Studio mit dem passenden Geräten etc.....

Aber auch egal.... Es gilt meine alte Regel : Hauptsache der Beat ist geil! xD

Technik sowieso...

Aber auch vom Flow her kann es keiner mit jemandem wie Jay Z z.B. aufnehmen. Kenne keinen deutschen Rapper der einen so coolen Flow wie Jay hat.
 
Hab mir jetzt mal die erste von Biggie gegeben... Meine Fresse in den 90ern war die Welt noch in Ordnung. xD
 
Hab mir jetzt mal die erste von Biggie gegeben... Meine Fresse in den 90ern war die Welt noch in Ordnung. xD

Drehen wir die Zeit zurück. die besten Hip Hop Jahre überhaupt. Ein geniales Album hat das nächste gejagt.....:)

Da poste ich glatt mal wieder einen Classic. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Checkt mal die neue von Rapper Big Pooh - Words Paints Pictures, kann man sich viel von auf YouTube reinziehen, sogar in Originalgeschwindigkeit.
 

Warum? Vom Flow her ist er nicht schlechter als 80% der anderen deutschen Rapper! ;)

Solange Beat und Flow passen bin ich zufrieden, auch wenn er die deutsche Sprache natürlich hart vergewaltigt. ( Bei diesem Track geht es aber eigentlich) xD
 
Zurück