Der Hip Hop Thread

Em noch zu seiner richtig starken Zeit. Hammer Track. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mir das jetzt erst zum ersten Mal angehört, weils so lang dauert,
aber das ist wirklich großartig! unterhaltet wirklich die ganzen 30 Minuten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gefällt mir sehr gut. Die Hook ist aber naja.

Das Bulls-Trikot hab ich auch, aber in rot-schwarz :)

PS.
Hier gibts Realtalk, keinen G-Shit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
https://www.youtube.com/watch?v=TXBPBatJlPo

Wie der Ami Sido nach 2 bars schon komplett zerstört hat... xD xD

Sido ist eh voll fertig....

Sein erstes und zweites Album war gut. Sekte Sachen gab es auch einige gute.
Heute fehlt ihm hörbar der Biss und irgendwie die Energie die ihn ausgemacht hat. Bei ihm merkt man das er mit dem Geld auch seine Liebe zu Hip Hop verloren hat.

Ist für mich kein Stück relevant mehr....
 
@ Dirty

Richtig geiler Track!

@ Chriz

Joa... Ich geb mir seine Sachen noch ganz gerne, weil er nette Beats pickt. Generell ist er allerdings im tiefsten Radio-Sumpf versunken, dass stimmt schon...

Den Track den ich gepostet habe finde ich zb auch nicht schlecht, obwohl er besser den Gast weggelassen hätte... Der wirkt nämlich deutlich motivierter. xD
 
@ Chriz

Joa... Ich geb mir seine Sachen noch ganz gerne, weil er nette Beats pickt. Generell ist er allerdings im tiefsten Radio-Sumpf versunken, dass stimmt schon...

Den Track den ich gepostet habe finde ich zb auch nicht schlecht, obwohl er besser den Gast weggelassen hätte... Der wirkt nämlich deutlich motivierter. xD

Ja seine Beat-Auswahl ist gut, aber da wo es am Ende am meisten drauf ankommt ist dann der Ofen aus.
Selbst in Deutschland haben wir mittlerweile genug andere Rapper die wesentlich energiegeladener am Mic agieren.

Sido wirkt wie ein satter Bonze der versucht sich irgendwas raus zu pressen.

Nimm mal Motrips neues Album. Hammer Album, einziger Schwachpunkt...der Track mit Sido. Schlechter Sido Pop-Beat und Sido leiert sich was über seine Schulzeit aus der Jacke. Hätte Mo den mal lieber weg gelassen....zumal Sido neben Motrip eh sehr alt aussieht am Mic....
 
Sean Price ist tot!! :( :(
Das kann ich gerade einfach nicht glauben. Hatte heute morgen noch nen Track mit ihm gehört....
 
Sean Price...Brooklyn Brownsville. Habe eher wenig Sachen von ihm gehört...aber weiß natürlich um seinen Status....sind schon so viele gute gegangen die letzten Jahre..... Guru, Ol' Dirty, Nate Dogg......tja...der Kreislauf des Lebens geht auch an unseren Helden nicht vorbei.


Lieber wieder etwas Mucke....auch aus Brooklyn. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Endlich wieder Frauenrap:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ Chriz

Hör dir mal das Mic Tyson Album von Price an... Das dürfte so 2 Jahre alt sein und ist imo wirklich gut...

@ Dirty

xD xD xD

Hab das Video letztens auch endeckt, musste es aber nach 30 Sekunden abstellen. Dann lieber KS Mafia!
 
@ Chriz

Hör dir mal das Mic Tyson Album von Price an... Das dürfte so 2 Jahre alt sein und ist imo wirklich gut...

@ Dirty

xD xD xD

Hab das Video letztens auch endeckt, musste es aber nach 30 Sekunden abstellen. Dann lieber KS Mafia!

Werde mir das Album mal auf die Liste packen. Danke. :)

Die alte möchtegern Rap-Kuh hab ich auch schon gesehen....da sind KS Mafia Gold gegen. :D



Habe mir mal wieder ein Stück der Bet Hip Hop Awards 2011 angesehen. Habe ich so gefeiert wo damals verschiedene Cyphers gegeneinander antreten lassen haben.

Die Shady Cypher hat natürlich gewonnen (Yela Wolf, Slaughterhouse, Shady...). :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also hier nochmal : G-Funk ist doof!

ABER: Ich höre mir die Ep mal an, vllt überrascht sie mich ja. Ich respektiere natürlich die Verdienste von den Jungs für das gesamte Biz, richtig warm werde ich trotzdem nicht damit. Da fand ich die Welle die von NY ausging einfach besser und spannender. Das liegt bei mir aber auch nur an den Beats, das weißt du ja nun mittlerweile. xD
 
Also hier nochmal : G-Funk ist doof!

ABER: Ich höre mir die Ep mal an, vllt überrascht sie mich ja. Ich respektiere natürlich die Verdienste von den Jungs für das gesamte Biz, richtig warm werde ich trotzdem nicht damit. Da fand ich die Welle die von NY ausging einfach besser und spannender. Das liegt bei mir aber auch nur an den Beats, das weißt du ja nun mittlerweile. xD


Mach das mal.

Aber echt? Du hasst den G-Funk? Das ist ja bitter...war doch zeitweise eine ganz nette Entwicklung. Gibt da doch einige nette Classics.
 
Ja gut, hassen ist natürlich übertrieben :D

Da gab es schon Sachen die ich gut finde und wenn sie irgendwo laufen freue ich mich dann auch, aber ich geh dann nicht so ab als würden die 36 Kammern oder Illmatic laufen...
 
Ja gut, hassen ist natürlich übertrieben :D

Da gab es schon Sachen die ich gut finde und wenn sie irgendwo laufen freue ich mich dann auch, aber ich geh dann nicht so ab als würden die 36 Kammern oder Illmatic laufen...

Ahhh Illmatic oder 36 Chambers sind natürlich absolute Classics.

Dann darfst du aber nicht Snoops erstes Album vergessen. Auch G-Funk. Und in meinen Augen bis Heute eines seiner besten Alben.
Oder eben The Chronic. Die stehen von der Qualität den von dir genannten nicht unbedingt nach. Wobei Illmatic was ganz besonderes ist.
 
Time for some G-Funk. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Qualität stelle ich ja auch überhaupt nicht im Frage, mir persönlich geben die beiden Platten einfach weniger. Letztendlich liegt das doch immer am persönlichen Geschmack und nur weil ich gerne Hip Hop höre habe ich mich dich nicht dazu verpflichtet jeden Klassiker uneingeschränkt zu feiern. ;)
Obwohl ich beide Platten wirklich gut finde und mir ihrer Bedeutung natürlich bewusst bin.

GZ-Newsbereich-Mode:
Und jetzt nimm endlich deine G-Funk Fanboy Brille ab du Otto! Da erscheint doch nichts!!
Watch your Step, Kid!

:D :D
 
Zurück