Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Psycho, wo du gerade von verhassten Exklusiv-Rpgs redest.... Mit Bloodborne wäre ich durch soweit, wenn du noch Interesse hast mal reinzuschnuppern würde ich es dir nächste Woche schicken können. Kannst ja hier kurz Rückmeldung geben und mit die Adresse dann per Pn schicken.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Eeeeeyy!!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Raff ich nicht. Ich hab extra die Befehlszeile

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [/QUOTE]

mit meinem Link geändert aber trotzdem Farid, aka das Hässlon, zu sehen.

Das raff ich gerade noch weniger... Ich hab die zeile mit xxxx befüllt.
 
Komm ich poste es nochmal, damit die Seite voll wird :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Test!

[video=https://www.youtube.com/watch?v=tywkWRsjGbY[/video]

Ich raff es nicht.
Wie geht das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Wissen wie man Videos, nach deinem Beispiel einfügen kann. Ich raff nicht wie das geht!
 
Auf Video einfügen gehen. Auf dieses Filmsymbol gehen
 
Du antwortest doch direkt unter einem Post und in der Leiste drüber kannst die Schriftart/größe etc ändern. Das zweite Zeichen von Rechts dann
 
Gibts nicht. Ich klicke auf Antwirten und da ist keine Leiste. Man kann die Schrift anpassen? Wo ist diese Leiste. Ich hab die echt nicht!!!! Ich will das haben!! :(
 
Gibts doch nicht. Wenn du auf antworten gehst, dann hast den Textkasten. Rechts daneben die :):o:D;):p und obendrüber kannst
Fett/Unterstrichen etc. oder auch ob linksbündig oder rechts schreiben willst. usw
 
Du musst auf "Erweitert" gehen. Bzw. geh mal Oben, wo "Hallo, Psychotoe" steht auf "Kontrollzentrum" und schau unter den Einstellungen ob du da im Forum die ganzen Module aktiviert hast. Damit hast du nämlich beim Antworten im erweiterten Modus wesentlich mehr Möglichkeiten deine Beiträge zu editieren. :)
 
Gibts bei mir nicht!!!!
 

Anhänge

  • Der Gute Nacht und Guten Morgen Thread - Seite 6850.png
    Der Gute Nacht und Guten Morgen Thread - Seite 6850.png
    208,7 KB · Aufrufe: 7
Und im Kontrollzentrum auf Einstellungen und dann ganz weit unten unter "Weitere Einstellungen" oder so bei den Editoren das hier aktivieren:

Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
 
So sieht es bei mir bei der schnellen Antwort aus
GZ lala.png

So, wenn ich via "Erweitert" antworte. :)
GZ lala1.png

I hope, we could help. Ansonsten, Pech gehabt. :D
 
:o Alter... Unfassbar. Ich habs-

Sorry, bin noch neu hier...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schau mal Alex, extra als erstes ein Video für dich gepostet.

Klasse....


Und gleich noch eins, weil es so aufregend ist...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück