Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin gespannt was bei der E3 wieder abgeht. Ich denke die Leute warten schon drauf um die Hose mal wieder aufzumachen und um Gas zu geben :D
 
Puh, Audit vorbei, jetzt kann ich wieder auf der Arbeit chillen und im Forum mein Unwesen treiben. Und ganz wichtig -> endlich wieder entspannt zocken. :D
 
Na komm schon, du bist jetzt nicht gerade bekannt dafür in vorderster Front zu stehen ^^
 
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile gar keine Lust mehr an Diskussionen im Forum habe. Das liegt aber nicht an den Usern hier, sondern ist einfach eine allgemeine Entwicklung bei mir. Ich freue mich natürlich, wenn die Leute gern hier diskutieren, aber bei den Themen dreht sich momentan alles im Kreis.

Zumindest einige der Nutzer könnten sich ein paar "copy & paste"-Beiträge zurechtlegen. Es würde Zeit und Geld sparen. :D
 
@Sven

Meinte damit das ich mich dieses Jahr auch nicht um den scheiß kümmern muss.

Als Mod muss man da ja normalerweise schon mal nen Auge drauf werfen, aber leider wird das dieses Jahr bestimmt auch nicht immer 100% klappen.

Wobei ich finde das es viel angenehmer im Forum geworden ist. Mal die 2 News von gestern und heute ausgenommen;)
 
Ich denke, auch zur E3 wird es sich in Grenzen halten. Die meisten Nutzer sind ja anständige Leute. :D
 
Und weißt was mir das ist. Scheißegal :D


Ich finds eher lustig was hier ab und an abgeht.


Gibt die Leute die gerne bashen, aber normalerweise auch richtig Ahnung haben und dann gibts die die einfach austeilen und wo 0 Wissen hintersteht.
 
Habt Ihr schon die aktuelle Project CARS-News gelesen? Dort steht, dass die PS4-Version auf mittleren bis hohen PC-Details laufen wird. Das bedeutet aber auch: sie läuft nicht auf den höchsten.

:windows::mosh::bigsmile:

.
 
Da!! Da ist einer ohne Ahnung!!! :D

Das ist uns bewusst un dlatte. Wir zocken es auf der One mit für PCler unansehnlichen 900p
 
Und das komische ist dabei das er noch Spaß hat.......Man kann mit weniger Pixel keinen haben, das ist unmöglich!!!
 
Ich spiele nicht aus Spaß, wie seid ihr denn drauf!? Anfänger!!!
Ich mache die Konsole an, werte 6-8 Standbilder aus, dann prüfe ich Zeitgleich wie es um meinen Ping steht. Meistens mach ich dann eine kurze Pause und nehme mir meine meist gehassten Exklusiv Titel zur Brust, welche ich ganz genau nach Fehlern absuche. Am liebsten nehm ich dafür RPGs.
Dann schau ich mir ganz genau die Frames an, hier habe ich einen zweiten Bildschirm am start, welcher mir eine Parallel Auswerung beider Konsolen ermöglicht. Dann ist es oft schon sehr spät und mein Pfleger bringt mich zu Bett. Ich bin sehr glücklich Gamer zu sein!
 
Zurück