Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Absalom

Warum hab ich das Gefühl das du bei den GS/Trophäen ein paar abgezogen hast, damit es nicht so ganz arrogant rüber kommt? :D

Ich hab mich extra angestrengt keine Platin zu bekommen ;) Ansonsten hat man keine Herausforderungeb mehr.

Und ein Mensch ohne trophys und GS ist ja nichts wert wie wir alle wissen ;)
 
Ich fühle mich mit meinen GS auch richtig mies mittlerweile
 
Guten Morgen ihr Looser ohne GS/Trophies aber mit Reallife :)
 
Scheisse, ohne Kenntnisse, ist die Nummer irgebdwie peinlich....
moment.

edit:



ich dachte du hast diesen Beitrag gelsen. Einer meiner persönlichen Highlights, neben diversen Norrath beitragen, aus dem neuen Niveau-Limbo thread. Mein neuer Lieblings Thread

Ha ha ha.... So X1 vs Ps4 Threads lese ich ja meistens gar nicht, aber den sollte ich mir mal geben. Ist eh gerade am regnen hier...
 
So, dass Special ist live. Noch vor Project Cars.
Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Das finde ich doch sehr aufregend. Ist ja weitaus persönlicher als 4 Zeilen News. :)

Und bitte, wenn es einer von euch liest, gebt mir Feedback, dass war mein erster selbst erstellter längerer Artikel. :)
 
So, dass Special ist live. Noch vor Project Cars.
Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Das finde ich doch sehr aufregend. Ist ja weitaus persönlicher als 4 Zeilen News. :)

Und bitte, wenn es einer von euch liest, gebt mir Feedback, dass war mein erster selbst erstellter längerer Artikel. :)

Ist bereits bewertet.Zum Inhalt kann ich nix sagen, da Renn-Spiele/Renn-Autos bzw. Renn-Sitze nicht so mein Metier sind, ich da also nicht wirklich mitreden kann. Auto ist für mich mehr so wie eine Armbanduhr. ein Gebrauchsgegenstand, sonst nichts. Wann immer es geht, benutze ich Fahrrad. Vor allem jetzt, wo es wieder etwas wärmer wird. Außerdem muss man sich ja in Bewegung und in Form halten. ... :sun:

:mosh:
 
Zurück