Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo jungs. [emoji1]
Ohne milch usw könnt ich auch nicht.
Mensch wir wissen nicht was wir essen solln. Martin mag jz doch keine pizza.
 
996145_10152585459274417_7017811990339538753_n.jpg

Ein klassischer Ruthe. Seltsam, dass das Thema genau heute aufkommt, wo er diesen Cartoon heute auf Fratzenbuch wieder repostet hat :D
 
So jz haben wir uns entschieden. Für martin gibts spaghetti bolognaise und für mich carbonara[emoji1]
Ich hab mir schon überlegt ob ich meinen freien (diens) tag auf mittwoch verschiebe. Weilll immer hab ich am dienstag lust auf chinesisch und der hat aber dienstag ruhetag[emoji17]
 
So jz haben wir uns entschieden. Für martin gibts spaghetti bolognaise und für mich carbonara[emoji1]
Ich hab mir schon überlegt ob ich meinen freien (diens) tag auf mittwoch verschiebe. Weilll immer hab ich am dienstag lust auf chinesisch und der hat aber dienstag ruhetag[emoji17]


Mach das dann hab ich dienstags meine ruhe :D:D:D
 
Sauber Seba...

@marty
Frage an den Koch: Carbonara mit oder ohne Sahne?
 
Mit und am besten machst du noch nen rahmkäse mit rein gibt gut Geschmack wenn du dann zum Schinken auch noch speck nimmst gibt das nen richtig geilen Geschmack
 
Wann kriegst Du die PS4 Seba, morgen schon?

@Carbonara: Das würde mich auch interessieren^^

Edit: Zu spät :D
 
Gibt keine fangfragen beim kochen da gilt das Prinzip frei schnauze was zählt ist das Endergebnis :D
Steh ich auf der letung oder was geht ab :D
 
@Rolf

Kann sein - denke eher am Donnerstag. Wie passend, das ich ab Freitag wieder anfange :D
 
Ok..dann mach ich sie "falsch". Ich frag weil ich immer wieder lese das Carbonara ohne Sahne gemacht wird (traditionell) und ich hab meine bislang auch immer so gemacht. Eigebld verrühren, etwas Butter schaumig unterschlagen. Dann PArmesan dazu und angerösteten Schinken/Speck dazu. Die abgetropften, heissen Spaghetti rein und nochmal durch die heisse Pfanne schwenken. Fertig.
 
Zurück