Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne gute Abzugshaube. Schwimmbrille oder in ner mit Wasser gefüllten Schüssel schneiden
 
Hausmittel gegen Zwiebeln? Du meinst lass die Frau das machen? Hab ich nicht auf Vorrat^^
 
Die Zwiebeln unter Wasser schälen oder Taucherbrille an - zumindest schält Lea sie immer unter Wasser. Wenn ich es mal probiere, versuche ich de zweite Variante ;)
 
Na das Schälen geht ja noch, ich schneide die aber nicht nur sondern hacke sie grob. In einer Wasserschüssel dürfte das schwierig sein :)

Und bloss deswegen kauf ich mir keine Taucherbrille^^
 
Wieso? Will ja kein Zwiebeleis machen^^

So ein Aufwand wegen ein paar Zwiebeln ::)
 
Du hast dich beschwert, das du heulen musstest - wir geben bloß Ratschläge ;)
 
Oh ja, ich hab ja in etwa geschrieben:

"Buhuhu, mir geht's scheisse, muss Zwiebeln schälen, ich weiss nicht mehr weiter, helft mir Leute mit ungefragten Ratschlägen, bin am verzweifeln :(("

Ich hab bloss eine Tatsache kommentiert, Ihr Heulsusen macht daraus ein Spam-Drama^^
 
Na das Schälen geht ja noch, ich schneide die aber nicht nur sondern hacke sie grob. In einer Wasserschüssel dürfte das schwierig sein :)

Und bloss deswegen kauf ich mir keine Taucherbrille^^


Lass dir von nen koch sagen das du nur ein extrem scharfes messer brauchst und nicht hacken immer schneiden :D
 
aber echt..da will man helfen und dann bitcht der hier rum. Undankbares Volk die Schweizer :)
 
Ja das wäre eine Möglichkeit marty, bin aber zu faul und verwende daher dieses Teil^^

zyliss-Zwiebelhacker.jpg
 
Dann sollst du in der Hölle schmorn und auf ewig damit zwiebel hacken :D

Ne das ist dreck auch wenns komisch klingt die zwiebeln schmecken auch anders
 
Zurück