Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fototapete wäre ne Kompromisslösung ;)

NAcht Eddy, ach ja wieso bist am WE kurz in unsere Party gecrasht und dann wieder gegangen? Verklickt?
 
Abend marty :)

Gönn Dir mal noch einen Schluck Cognac oder sowas, und schau das Du innerlich runtefahren kannst. Sich aufregen nach Feierabend ist kontraproduktiv für's Gemüt ;)

Hau rein bei der PS4, ist auch etwas für das Seelenheil sich mal wieder selber zu beschenken, freue mich wenn wir uns mal Online begegnen, und deine meli versteht das... kann Dich ja auf der PS4 vertreten wenn Du auf der One beschäftigt bist^^

Seba, wozu hast du tapeziert wenn Du alles wieder mit mit Bildern zupflastert? ::)

Ach ich bin ne froh natur musste aber mal raus bin schon wieder gut drauf lass mir von dem dreck ja nicht meine freizeit versaun .

es gibt nix geileres als wenn die freundin auch zockt die versteht das schon.
wollte sie mir ja erst im november holen aber mein gott dann wirds halt früher .

@seba immer wieder gerne kennst mich doch

@eddy gute nacht du gauner :p
 
sebas frau hörst du das ich bin schuld weil dein mann auf dubiose geschäfte wie freundschaftswerbung mit wildfremden eingeht :rolleyes:
ja passt doch hoffe du bekommst deine kiste bald

Ohne den Gutschein hätte ich wohl nicht auf die Aktion reagiert, schließlich gab es die PS4 in letzter Zeit oft genug für 349 Euro also bist du doch irgendwie Schuld und ich danke dir dafür ;)
 
ach verdammt ich bin ein zuguter bösewicht nennt mich megamind :D
freut mich so hat jeder was davon du die kiste und nen stalker und ich nen freund mehr :sun:
 
Na hast die ja noch günstiger gekriegt als ich, damals ca. 320€, also da kann man nicht nein sagen.

Hoffe wir kriegen alle mal ein Koop-Game hin^^

Multinational, Schweiz, Österreich und Deutschland, das nenn ich Ländervereinigung... oder Gegensätze ziehen sich an, wie auch immer^^
 
Jep das hoffe ich auch. Nur wenn ihr wollt .
So meli ist zuhause sollte ich mich nicht mehr melden meine konsolen und Spiele gehen an euch ;-)
 
Und ich hocke schon wieder fast eine Stunde vor der Kiste obwohl ich nur kurz reinschauen wollte Ihr Noobs ::)
 
Klingt gut marty - trotzdem viel Glück Leidensgenosse ;)

Bin jetzt auch weg - der Arm tut mir immer noch weh - nun allerdings vom hämmern.....jetzt hab ihr 2 Minuten Zeit um Sprüche zu kloppen :D

Nacht Jungs und bis morgen :)
 
HAHAHA, der Arm tut vom Kloppen weh :D


Seba du bist der geilste :D
 
Zurück