Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Noch so ein Tag und ich dreh durch zufälle ausfälle und verbale durchfälle großartige menschheit
 
Heute leider extrem war kurz davor auf die autobahn lichter fangen zu gehen ;-)
 
Denk immer an das Licht sm Ende Tunnel....und mit viel Glück ist es ein Zug der das Leid beendet :D
Erster Tag Urlaub und ich verpenn ihn halb - sch...ande

Seba ne PS4 gegönnt wie ich sehe...dann wird der Gamefreak-GZ Account endlich aktiv? Marco nutzt seinen -GZ ja nicht ;)
 
Hey noch mal.

War gerade noch als "Spätschicht" beim Arzt. Hab jetzt keine Krücken mehr, sondern nur noch eine Knieschiene. Damit beginnt jetzt die Zeit des absoluten Sportunfähigseins... nächste tolle Nachricht.

Werde wohl einfach nur Arme und Oberkörper machen... bekomme ich halt verkümmerte Beine. Besser als nichts zu tun...ich raste echt noch aus.

Vielleicht darf ich einem Monat mit leichtem Radfahren beginnen. Hoffe, dass das wenigstens klappt.

@ marty

Hatte deine PM mit der Anleitung zum Fixen des strikten NATs bekommen. Hatte ich aber schon alles gemacht und blieb erfolglos. Habe jetzt mit meinem Anbieter gesprochen, die wollen sich angeblich drum kümmern... wer´s glaubt.
 
@Jens

Kann ich voll mitfühlen. Bei mir war es die Arthritis die mich phasenweise sportunfähug macht. Daher SAG ich mal...willkommen in meiner Welt ;)
 
Ja. Langer Tag. Und morgen wird noch länger. Hab langsam echt keinen Bock mehr mich um die WG zu bemühen. Zehrt einen einfach total aus so neben der Arbeit. ^^ Jetzt erstmal duschen.
 
Servus Alex. Ja glaub ich zum einen die Doppelbelatung von der zeitlichen Seite (Besichtigungen usw) und auch die mentale Belastung die durch den sicher zunehmenden Zeitdruck entsteht.
 
Am meisten nervt mich die hin und her Fahrerei. Sind einfach 40 km. Also 80 und oft muss ich halt nur für einen Termin dann 80 km verbraten. Ich verpulver grad den halben Julilohn nur für Sprit. Das nervt halt. ^^

Die aktuelle Wohnung kann ich eh bis Ende September haben, nur wenn ich dann schon Schule hab wirds auch nicht grad easy da noch was zu finden. ^^
 
Zurück