Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

N'abend jungs[emoji1]
Endlich feierabend. Wuup wuuup[emoji28]
Ja er kann sich die ps4 schon gönnen. Aber ob ich ihn da wirklich vertrete ......das is ne andere frage.
Wir hatten heute grillabend in der arbeit und wie der zufall so will fängts genau um 17.30 zum tröpfeln an. Yeah[emoji29] is e klar das die leute wandern anfangen (tische wechseln) und die praktikanntinen hatten heute auch wieder ihren toptag[emoji51]

Letztens war eine am besteck polieren....und dann steht sie 5min da und wedelt mit dem poliertuch. Dann fragst sie: Ehm was machste denn da? Dann kriegst die antwort: ja ich muss ja das poliertuch trocken kriegen????
Naja egal...morgen isn neuer tag[emoji1]
 
Nacht marty, Sven.. und Marco falls das ebenfalls ein Abschied war^^, ich bleib noch etwas

Ah, und Abend meli :)

Habt ja begabte Praktikantinnen bei Euch^^
 
Hab ich schon ein paar mal angespielt, aber iwie ist der Funke noch nicht übergesprungen, obwohl ich mich sehr auf den Titel gefreut habe, keine Ahnung wieso.
 
Mir gefällt das Spiel von Tag zu Tag mehr. Tobe mich gerade mit Nebenmissionen aus.
 
Muss wohl einfach mal ein paar Stunden dran bleiben, Games der Art sind sonst schon meine Wellenlänge. Und da morgen... heute eh wieder Regen angesagt ist werd ich das wohl machen

Aber stimmt schon Sven, Destiny hat schon fast ein Lücke hinterlassen nach der Beta^^
 
Na ist ja nicht gerade deine Sparte Marco, hätte mich jetzt auch überrascht ;)
 
Hatte eigentlich vor es zu testen allein weil es wohl grandios aussieht, aber hatte am WE keine Zeit.

Macht aber auch erstmal nichts. werd mich jetzt ausgiebig die nächsten Tage mit WD beschäftigen. Sammel grad nen paar Trophäen. Einige gar nicht so easy andere halt nur Sammelzeug.
 
Aber nicht abgeneigt bei Destiny also? Wenn wir Seba noch "überreden" könnten wäre dann mal ein Koop unserer Gruppe angesagt ::)
 
Warum? WEil deine One unterwegs ist ? :)


@Rolf

Werd das bestimmt antesten. Wollt mir eigentlich das Bundle mit der weißen PS4 holen aber bleibt jetzt bei der schwarzen.
 
Ne die One is schon lange da.

Einfach aus diversen Gründen. Überleg dir einen... er trifft zu.
 
Ehrlich gesagt, seit heute noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito...wenn ich/wir irgendwas für dich tun kann/können dann raus damit.
 
Zurück