Der erste Forumsbeitrag

Hatteste letztens nich dieses schnuckelige Bildchen gepostet?


http://ratonland.org/img/articles/bunny-pancake.gif


Nun, es ist nix neues das du keine Idea hast.

Umso schlimmer wirds wenn man feststellt das du weder ne Ahnung hast, noch was in der Hose. Und deine auswendig gelerntet Strebersprüche über die große weite Welt von der du noch nichts gesehen hast gehen mir kilometerweit an den Arschbacken vorbei, Moritz-Gerion!
 
Oh, du weißt genau, wovon ich rede, Rechtschreib-König. :D

Und Trav, es traurig, wie wenig Humor du hast. Ich lach mir schon seit 2 Tagen die Arschhaare krauselig, bei unseren Kommentaren und jetzt scheinst du das ganze auch noch ernst genommen zu haben. Ihr Kommunisten seid doch alle gleich. :D
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Oh, du weißt genau, wovon ich rede, Rechtschreib-König. :D


Und Trav, es traurig, wie wenig Humor du hast. Ich lach mir schon seit 2 Tagen die Arschhaare krauselig, bei unseren Kommentaren und jetzt scheinst du das ganze auch noch ernst genommen zu haben. Ihr Kommunisten seid doch alle gleich. :D

Neee du! Am Anfang warste noch gegen jede Art von beleidigung, weil ich nen fremden fascho im Rollstuhl Krebs gewünscht habe.
Und jetzt...

Ausserdem hab ich Lust mich zu stressen! Du kleiner Ar..f... :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Neee du! Am Anfang warste noch gegen jede Art von beleidigung, weil ich nen fremden fascho im Rollstuhl Krebs gewünscht habe.

Nö, mir ist es ziemlich egal, was du zu mir sagst - aber es gibt eine Geschmacksgrenze. Jemandem den Tod zu wünschen, ist unter aller Sau. Wenn ich dich damit aufziehe, dass du hässlich bist und deine Rechtscheibung scheiße ist, dann ist das voll ok. Nehm ich dir ja auch nicht übel, wenn du sowas zu mir sagst (Bei mir hilft es aber unfairerweise, anders als bei dir, auch, einfach mal in den Spiegel zu gucken und sich wieder besser zu fühlen. :D ).

Und jetzt...


Ausserdem hab ich Lust mich zu stressen! Du kleiner Ar..f... :sun:

Ich doch auch. Aber manchmal musst du dich auch einfach mal setzen, dir nen Keks nehmen und dich fragen, ob das alles so bitterböse war, was der gute Scoopexx gesagt hat, oder ob er sich nur ein bisschen lustig macht. :D

Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen: Mindestlohn. Pin und TNT haben heute gesagt, sich nicht im Briefgeschäft festzusetzen. Da hat die SPD schön mal ein Monopol gestärkt, das Preise diktieren kann. Zudem wurde schön verhindert, dass Arbeitsplätze bei Pin und TNT geschaffen werden. Danke SPD. Siehste mal, dass die Welt nicht nur aus Kindergartenzusammenhängen besteht und vermeintlich soziale Entscheidungen wie der Mindestlohn in Wirklichkeit schlecht für die Bevölkerung ist. Die Chefs von der Post dürften sich die Hände gerieben haben.

*lachendweglauf* :D
 
Das was du erzählst kannste gar nicht ernst meinen!

Die Arbeitsplätze die nicht geschaffen werden sind das kleinere Übel. Dafür werden MENSCHEN jetzt besser bezahlt.
Ausserdem sollen die sich ihre Arbeitsplätze sonst wohin stecken für den Hungerlohn. Wenn die nur Arbeitsplätze schaffen wo man trotz 40Std Woche kaum seine Miete bezahlen kann, wird es bessere Wege geben Arbeit zu schaffen.Zudem ist es die Begründung die sie uns nennen.Das heißt nit das es die Begründung ist die sie dazu motiviert hat ;)


(Wieso antworteste tomk eigentlich nicht im...schämen deutscher zu sein Thread? Ist jetzt schon 3 Seiten her oder so)

Edit: bin weder SPD noch Kommunist
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das was du erzählst kannste gar nicht ernst meinen!


Die Arbeitsplätze die nicht geschaffen werden sind das kleinere Übel. Dafür werden MENSCHEN jetzt besser bezahlt.

Ausserdem sollen die sich ihre Arbeitsplätze sonst wohin stecken für den Hungerlohn. Wenn die nur Arbeitsplätze schaffen wo man trotz 40Std Woche kaum seine Miete bezahlen kann, wird es bessere Wege geben Arbeit zu schaffen.Zudem ist es die Begründung die sie uns nennen.Das heißt nit das es die Begründung ist die sie dazu motiviert hat ;)

Genau, lass man lieber die Preise hoch (was allen auf den Lohn drückt) und dazu noch mehrere 1000 Leute in 1-€ Jobs. Egal. Das Thema ist mir heute abend zu unspaßig, also machen Sie Ihr Schlussplädoyer, Herr Bickel - ich wende mich wieder lustigeren Sachen zu. :D

(Wieso antworteste tomk eigentlich nicht im...schämen deutscher zu sein Thread? Ist jetzt schon 3 Seiten her oder so)


Edit: bin weder SPD noch Kommunist

Ist auch besser so. ;)
Der schämen Deutscher zu sein Thread war mir zu doof. Hab ich nicht mehr reingeschaut. Aber ich gucke eben mal hin.
 
Hier mein mehr als kurzes Schlussplädoyer:

Das Geld ist da, es wird nur falsch aufgeteilt!

(Geld für Schulbücher gibts nit, aber der Kölner Bürgermeister beispielsweise lässt ne Station bauen die man zu Fuss in 4 Minuten erledigt hat und nicht sonderlich wichtig ist. Diese sollte 500 Millionen kosten. Er hat unterschrieben das Mehrkosten kein Problem sind. Die Strecke ist noch nit zu Ende gebaut und kostet schon knapp ne Milliarde.....und komm mir jetzt nicht mit "in Köln" , solche Beispiele gibts zuhauf...CDU-Politiker eben)
 
Naja, da Dr. K leider schon wieder den Thread geschlossen hat und ich das hier schon fertig geschrieben habe, muss ich es wohl hier abladen. Wir sollten das aber echt mal auf PN verlegen. Da kriegen das dann auch weniger Leute mit, dass ihr mich umbringen und mein Haus anzünden wollt. :D lol

@ Skoopie

Ne, hier geht’s nicht um die letzten zwei Tage.
Sondern über deinen Möchtegern intellektuellen Studentenhirnschiss, den du hier schon immer ablieferst.

Ja genau solche Birnen wie du entlassen solche Leute wie mich. Sind darauf stolz sich auf Kosten anderer zu bereichern, und wundern sich dann, wenn irgendwann, diese Leute genau Ihre Hütte anzünden

Was ich mit meiner kleinen Berufsangabe dir sagen wollte?
Mit deinem ultrahohen Intellekt kapierst du das nicht?
Sorry, aber das deine geistige Kombinationsgabe nicht die Beste ist, beweißt du wirklich permanent.
Lernt man ja auch nicht beim auswendig lernen.

Zu der Vielfalt meiner Tätigkeiten:
So etwas wie dich nennt man Fachidiot.
Schon mal gehört?

Sicher sind Wirschaftsschulen nicht so ultrahoch, wie eure "wir sind besser" Gymnasien.
Allerdings sollte dir auch bekannt sein, dass jeder Vollidiot BWL studieren kann.
Denn sogar ich bekam ne 1.


@ Travis

Lass Ihn schwallen den BWL Fuzie.
Gymnasialer Studenthirnschiß führt nie zur Einsicht.

Ach, Stinki Nr. 2 ist auch noch da und will mein Haus anzünden. Schade, dass ich zur Miete wohne. :D

Und nochmal zum Unterschied: Schule ist nicht gleich Uni. Man lernt an der Uni für eine Klausur so viel, wie für das ganze Abi und doppelt so viel, wie für ein Wirtschaftsschul-Abi ;) . Und klar. Jeder kann BWL studieren... Wenn er den Numerus Klausus erfüllt und nicht, wie 2/3 meiner Kommilitonen, im Grundstudium aussortiert wird. Wie gesagt, Stinki Nr. 2. Wenn man von was kene Ahnung hat... Du weißt bescheid.

Aber einen positiven Effekt hat es ja, dass wir uns hier unterhalten. Ihr gebt euch richtig Mühe mit eurer Rechtschreibung. Ich glaube, ich habe noch nie einen so fehlerfreien Text von dir gelesen tom. Du musst ja wahnsinnige Angst vor meinem Rotstift haben. :D
 
HALLO (!) OFFTOPIC (!)

wir sind hier beim Thema "Der erste Forumsbeitrag". :devil:

ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft jedes Topic verunstallten?! :crazy:

PNs und EMAILs sind das Mittel der Wahl. DANKE.

Ich möcht euch nicht den Spaß verderben, aber NOCHMAL darum Bitten werde ich definitiv NICHT MEHR (!)

mfg

DrKuelah
Administrator
 
@Dr.Kuelah: erledigt :)


@Topic

Mir fällt da ein das es generell um Platinum Spiele ging und wie sie sich unterscheiden. Ausser die Verpackung natürlich. War gar nicht mal uninteressant. Werd ich mal nach suchen.....
 
Hatte damals ne Frage gehabt bezüglich einer NTSC PS2 ob es mit "PAL" Joypads und Memorycards kompatibel sei
 
Zurück