Der erste Forumsbeitrag

Myst hat folgendes geschrieben:

Ich würd gern mal meinen ersten Post lesen, aber ich find ihn einfach net :D ... dafür kann ich mich noch an meinen ersten Thread erinnern...ich glaube der wurde sogar deleted :D

Mach dir nix draus, ich find ihn auch nicht.
Aber hey, wo wir bei "finden" sind.
Hast du dein gewonnenes Spiel schon im Postfach "vorgefunden" ;)??
 
Jo, es wird wohl Mitte letzte Woche angekommen sein, war ja net zu Hause ;) ... inzwischen liegt es hier bei mir safe in the bedroom ... mal sehn ob ich die Woche noch dazu komme es irgendwo anzutesten ;)
 
Am 18.05.2005 habe ich folgendes geschrieben:

Also für mich liegt klar die PS-3 vorne.Die X-Box 360 werde ich mir sowieso nicht holen, da ich alles was sie kann auch ohne sie kann.Wenn die N-Rev ziemlich billig wird, und die Downloads billig sind, dann werde ich sie mir wohl auch noch kaufen. Wenn sie nicht meinem Wunschpreis entspricht, dann muss ein gescheiter Controller her, der die WAHRE REVOLUTION darstellt.

Das war in dem Thread "Nintendo Revolution vs. XBox 360 vs. Playstation 3" im Nintendo Forum.
Wenn ich das jetzt lese, muss ich lachen. Ich meine bei mir steht jetzt ne XBox 360 und ne Wii. Aber keine PS3.
 
Meinen ersten Post bzw. Thread (ja ich bin direkt mit nem Thread durchgestartet^^) hab ich 2004 irgendwann im Frühling verfasst. Es war ein Gamecube vs. PS² Thread der nach ca. einer Stunde wieder geschlossen wurde :D.

Damals war ich hier allerdings auch noch unter anderem Namen unterwegs und ich sprech nich gern über diese Zeit... naja, Sünden der Pubertät.
 
haste dich pocahontas, hebamme oder pipimann genannt???
 
hm. Ich glaube, mein erster Post war am 30.09.2004 im C64 Retrothread.

Einen früheren habe ich noch nicht gefunden. Würde dann bedeutetn, dass ich über einen Monat lang nicht gepostet habe. Damals war ich eher damit beschäftigt, die Sammlung hier zu hinterlegen. Mitmischen kam erst später.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nur noch, dass ich beim ersten Post sehr schüchtern und brav war....das änderte sich dann aber rapide; als dann die ersten Tier-Rezepte mit Rossi und Swar getauscht wurden, wusste ich: hier bin ich richtig! :bigsmile:

Ach... die Tierrezepte das waren noch Zeiten... *schwelg*
Biberlippenragout mit gesottenen Adlerkücken an Robbenmousse :bigsmile:
 
ElBurro hat folgendes am 22.09.2004 18:51:58 geschrieben:

Wo finde ich Emulatoren für Gameboy, C64 Spiele?
Ich würde sie saugerne auf meinem PC zocken!

Link

:bigsmile:

auch nett sind die darauffolgenden antworten von perfect007 oder auch padautz :p
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Meinen ersten Post bzw. Thread (ja ich bin direkt mit nem Thread durchgestartet^^) hab ich 2004 irgendwann im Frühling verfasst. Es war ein Gamecube vs. PS² Thread der nach ca. einer Stunde wieder geschlossen wurde :D.
aha frühling also...soso...

entarntqq5.jpg

sie wurden soeben entarnt Dr.Moriati!!!...ihr plan war gut. fast perfekt, FAST, wenn ihnen nicht dieser einzige winzige fehler in ihrem teuflischen plan unterlaufen wäre.

MfG
Die Gamezonedetektive :bigsmile:
 
@rossi: hör bloss auf, ich werd noch sentimental: Rezepte, Klosteine, Geschichten über Bozo mit zu grosser Latzhose. War das schöööön...wäähääääääää!!
Siebenschläferragout mit gerösteten Delfinohren und Katzentatzenchips in Walmuttermilchsauce :bigsmile:


sorry fürs off-topic-en
 
@heaven

Zwecks Gr33n, er sagte doch das er es damals unter anderen Namen gemacht hat...forsche mal in Richtung "Sony Freak" :D

MfG
Der Schuhputzer (wer Police Squad kennt, weiß was ich meine :D)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nur noch, dass ich beim ersten Post sehr schüchtern und brav war....das änderte sich dann aber rapide; als dann die ersten Tier-Rezepte mit Rossi und Swar getauscht wurden, wusste ich: hier bin ich richtig! :bigsmile:

Ja hehe :bigsmile:

Wie wäre es mit Eisbär Knut Gulasch dazu eine herzhafte Alderleber und das gebraten :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:
@heaven
Zwecks Gr33n, er sagte doch das er es damals unter anderen Namen gemacht hat...forsche mal in Richtung "Sony Freak" :D

Der da also.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=5251&gid=

Das war übrigens Winter 2004 :D

@swar, ich werd mal suchen wenn mir wieder langweilig ist. Da ich aber die nächsten 1 1/2 Wochen äußerst netten Besuch haben werde wird das wohl in der Zeit nicht der Fall sein. :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:
MfG
Der Schuhputzer (wer Police Squad kennt, weiß was ich meine :D)
jep.
Jack, der Schuhputzer kann einfach alles. Medizinische Operationen, Geheime Kommandosachen. Er weiß über alles Bescheid. Gegen einen kleinen Obulos.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Myst hat folgendes geschrieben:

MfG

Der Schuhputzer (wer Police Squad kennt, weiß was ich meine :D)

jep.

Jack, der Schuhputzer kann einfach alles. Medizinische Operationen, Geheime Kommandosachen. Er weiß über alles Bescheid. Gegen einen kleinen Obulos.

Selbst bei Baseballtaktiken kann ihm keiner was vormachen^^. Obwohl er auf dauer ein wenig nervig wird.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=33060&ss=&sa=whoever

wahrscheinlich war es dieser thread mit dem ich hier eingestiegen bin...aber ich weiß es nich mehr genau, und bin auch zu faul genauer nachzusuchen

hmm, kann kaum der erste eintrag von mir sein: is erst fast einen monat nach meinem beitritt entstanden
 
Höchstwahrscheinlich habe ich seinerzeit über Gurkensuppe philosophiert. Heute ist das natürlich vöhöllig anders.
 
Zurück