Der erste Forumsbeitrag

Mein erster Post war, und ich kann mich trotz der 2. meisten Forumsbeiträge daran erinnern, über das Spiel:

Resident Evil: Code vero X - und wollte glaub ich wissen ob man in der Platinum Version die gleichen "Features" hat wie in der Normalen!

So ähnlich zumindest!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mein erster Post war, und ich kann mich trotz der 2. meisten Forumsbeiträge daran erinnern, über das Spiel:


Resident Evil: Code vero X - und wollte glaub ich wissen ob man in der Platinum Version die gleichen "Features" hat wie in der Normalen!


So ähnlich zumindest!


Ist die Platinum Version nicht einfach günstiger?! :bigsmile: :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mein erster Post war, und ich kann mich trotz der 2. meisten Forumsbeiträge daran erinnern, über das Spiel:

Viel interessannter für alle hier wäre die Frage:
Wann kommt Dein letzter Post
:bigsmile:

kleiner Scherz.... isch lüüüübbe Dich, Du kleiner Krieche, Du! :kiss: :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Mein erster Post war, und ich kann mich trotz der 2. meisten Forumsbeiträge daran erinnern, über das Spiel:


Viel interessannter für alle hier wäre die Frage:

Wann kommt Dein letzter Post

:bigsmile:


kleiner Scherz.... isch lüüüübbe Dich, Du kleiner Krieche, Du! :kiss: :bigsmile:

Du mieser Winkeladvokat :( :D ;)

3 verschiedene Smileys hintereinander hatte ich das letzte mal als ich ausdrücken wollte was für ein Geschlecht DJArmenhaus hat :D


@Nero:

Ähm...ja...das auch. Ich hasse platinum versionen. Hübsches userpic btw ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Du mieser Winkeladvokat :( :D ;)


3 verschiedene Smileys hintereinander hatte ich das letzte mal als ich ausdrücken wollte was für ein Geschlecht DJArmenhaus hat :D

DJ Armenhaus hat kein Geschlecht. Der macht das mittels der Fliegen, die immer um ihn schwirren :bigsmile:
Kann aber verstehen, daß Dir da auch 3 Smileys ausgekommen sind. Aber:
Den ;) Bozo-Smiley nehm ich Dir übel :bigsmile:
 
Ich bin auch schon die kanze Seit am lachen... So jetzt muß ich heim. Kronenpils wartet :bigsmile:
 
OHH MEIN GOTT! Ich war PS2 Fanboy :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=3&fid=202&tid=6365&ss=&sa=&sm=&gid=
 
definitv der peinlichste erste post von allen 31.284 usern... :p
 
:bigsmile:

Der peinlichste bleibt aber bei Nero.;) Oder chöbs alter Username, "chöbli hat folgendes geschrieben" :bigsmile:;)
 
Fall smal jemand meinen ersten finden sollte, bitte laut schreien. Hab schon mal versucht selbigen zu finden, es aber nicht geschafft.
 
@Burgherr: Schnauze, das will keiner wissen. :D

@ rossi:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=17314&gid=&ridnew=256140#256140
 
:eek: :eek: :eek:
Krass.... ich war schon damals so inteligent :bigsmile:

und als nächstes bitte den ersten "echten" Forumsbeitrag :sun:
 
rossi hat folgendes geschrieben:
und als nächstes bitte den ersten "echten" Forumsbeitrag :sun:

Na keine Ahnung was du als ersten echten Bertag siehst, vielleicht der erste mit Grinsesmiley? :D

Aber hey, man könnte ja alternativ ja nochmal dein erstes Review ausgraben. :D
 
Zurück