Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Nun, man muss ja bedenken, dass der persönliche Zockerskill dann ja im Grunde ebenfalls auf Level 400 angewachsen sein sollte ;) .
 
Nun ja, mittlerweile brauchte ich beim letzten Durchgang nur noch 6-8 Stunden - von daher lässt die Motivation irgendwann mal nach. Das einzige was noch einigermaßen motiviert, ist eben im Level aufzusteigen - nur ist das irgendwann ziemlich knifflig, weil man einfach zuviele Seelen benötigt.
 
So lange habe ich damals für meinen "ersten" Durchgang gebraucht. "Erster" in Anführungszeichen, weil ich das Spiel davor schon mal fast komplett durchhatte (damals aber in gut 30 Stunden oder so) und mein Spielstand dann abgekratzt ist. Spiel 2 Wochen frustriert weggelegt, dann neu angefangen und in 6 Stunden ohne öfters zu sterben durchgerast :D .
 
Nicht schlecht - die einzigen Stellen, wo ich noch öfters sterbe, sind die beim False King, der Rest ist schon fast kein Problem mehr.
 
Jupp, der ist schon hefty. Wobei der Drachengott auch etwas ärgerlich sein kann, da man hie und da mal in der Umgebung hängen bleibt.
 
Das stimmt, da ist wirklich einzig die Umgebung bisschen schwierig. Aber das Problem beim False King sind nicht seine Attacken, sondern das er einen runterleveln kann, das ist ab einem gewissen Level ziemlich ärgerlich :meckern: :kotz:
 
Da heißt's dann einfach sterben, nochmal hinrennen und alle Seelen wiederbekommen. :p

Welche Version hast du denn Tschoeb?
 
Oh mein Gott... ich lauf grad in Welt 5 rum und ich frag mich was für ein Vollpfosten sich diese Welt ausgedacht hat? Die ist ja nicht nur potthäßlich sondern auch nervig, Kamera wird dauern versperrt, und im zweiten Teil dann noch dieser Sumpf. Da gefiel mir das Design der anderen Welten ja mal ne Ecke besser.
 
Also bisher gefällts mir in der vierten Welt am besten, auch wenn ich jedes mal über diese nervigen Mantas meckere :]
 
Mir gefällt es in der Ersten am Besten - wenn wir den "Strand" mal außen vor lassen. Gefolgt von der Vierten und Zweiten. Dann Dritte und Fünfte.
 
Das erste Level find ich auch definitiv am besten. Allein schon diese grandiose Atmosphäre der Burg :)
 
Eigentlich haben alle Level irgendwas faszinierendes, aber dieses Sumpf-Gedönns musste wirklich nicht sein. War froh wo der Mist vorbei war, zum Glück auch eins der leichteren Level, wenn man die Black Phantoms mal außen vor nimmt :meckern:
 
Die ersten zwei Bosse der 5. Welt fand ich sehr einfach, aber bin öfter mal gestorben im zweiten Teil weil ich diesen großen Typen mit der Keule ausweichen wollte aber dann durchs Rollen bißchen in die Mocke gekommen bin und dann nicht mehr da weg kam :meckern:

Von den Bossen fand ich bisher den Penetrator am schwersten.
(Hab 1-3, 2-2, 3-1, 4-2, 5-2 fertig)
 
Der Penetrator ist meiner Meinung nach ja einer der einfacheren Gegner. Einfach ran, zustechen, weg. Wie beim Alten Helden, nur dass der eben obendrein noch blind ist. Wenn man Biorr noch mit dabei hat, ist es gleich doppelt so einfach.

Der einfachste Endboss von allen ist und bleibt allerdings dieser Mückenwerfer in 5-2.
 
Beim Penetrator hatte ich echte Schwierigkeiten (ohne Biorr) da ich trotz Rollen oft getroffen wurde (schwere Rüstung) und Blocken mit dem Schild auch eine verdammt schlechte Idee ist. Da fand ich auch den Tower Knight einfacher, von der Phalanx brauchen wir glaub ich gar nicht erst reden.

Fand den Drachengott auch extrem einfach. Bin einmal durch Unvorsichtigkeit und Eile gestorben aber ansonsten ...
 
Zurück