Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Die Vierte mit Abstand am Leichtesten? Oh nein.
Da find ich die Zweite wohl weit leichter.

Von den Demons sind denke ich die Maiden sowie Leechmonger und Dirty Fettklopps am einfachsten. Penetrator mit Biorr im Gepäck geht auch ganz gut. Den Stormking als solchen find ich jetzt auch nicht so schwer, nur die ganzen Mantas nerven und der Old Hero ist auch keine wirkliche Kunst. Hier zählt aber bei allen, wenn man weiß, wie man sie am Besten töten kann.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Fand den Drachengott auch extrem einfach. Bin einmal durch Unvorsichtigkeit und Eile gestorben aber ansonsten ...

Der ist auch letztlich mehr ein Geschicklichkeitstest als ein echter Gegner. Ist nur ärgerlich, weil man im ersten Säulengang halt auch gern mal hängen bleibt.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Die Vierte mit Abstand am Leichtesten? Oh nein.

Da find ich die Zweite wohl weit leichter.

Nuja, die vierte ist eben recht schnell durchlaufen, da strunzlinear und - wenn man mal von den verdammt heftigen schwarzen Skeletten absieht - auch nicht gerade mit schweren Gegnern gesegnet. Die silbernen Skelette können zwar auch recht brutal zuhauen, sind aber recht leicht auszumanövrieren. Und der zweite Abschnitt mit den Sensenmännern ist ohnehin fast schon lächerlich einfach.
 
Habs jetzt auch zwei mal durch. Nach kurzen Überlegungen hab ich aber davon Abstand genommen die Platinum-Trophäe zu holen, das ist mir zuviel Farm-Aufwand.
Insgesamt würd ich dem Spiel wohl 8.5/10 Punkten geben (bin allgemein kritisch). Einer der größten Kritikpunkte ist in meinen Augen die Kamera die mich oft zum Fluchen gebracht hat weil sie alles wesentliche geschickt verdeckt ;)
 
Das sich die Kamera gelegentlich mal sehr stur verhält, hab ich in meinen wenigen Spielstunden bisher leider auch schon fest gestellt.
Ansonsten klasse Game bisher. :)
 
Hm.. ich hatte mit der Kamera eigentlich weniger Probleme.

Macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied. Irgendwann weiß man ja, was wo auf einen wartet. :bigsmile:
 
Ja gut :bigsmile:
Wenn ich sie irgendwo für paar Euro sehen würde - klar würde ich die mitnehmen, aber extra suche ich nicht danach :sun:
 
Nein, nur 2 - schwarze Elite und seit neuestem die Slim Halo Reach Edition im schicken Silber :mosh: :mosh: :mosh:
 
Weiß jemand ob man für die Upgrade-Trophies die Waffen wirklich selber herstellen oder nur mal in der Hand gehabt haben muß? Wenn letzteres starte ich hier mal einen Aufruf zum Waffentausch, bin SL ~135.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob man für die Upgrade-Trophies die Waffen wirklich selber herstellen oder nur mal in der Hand gehabt haben muß? Wenn letzteres starte ich hier mal einen Aufruf zum Waffentausch, bin SL ~135.

Du musst schon die Waffen, die du upgraden willst und passenden Steine zum Schmied bringen, sonst kannst du nicht upgraden.
 
Quatsch.

Tauschen reicht. Jemand schmeißt sie dir vor die Füße, du hebst sie auf, wartest ein wenig und *bling*.
 
Zurück