CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich

LOL xbots at it´s best, am besten die Augen vor Fakten zuhauen und was von Troll und bekehren quasseln haha
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wieso sprichst du von dir in der dritten Person? :D

----------------------------------------------

Also ich kann sehr gut mit Fakten leben, habe aber das Gefühl, dass ihr nicht so ganz und wenn ihr keine Argument habt, werdet ihr beleidigend. Nicht jut
 
haha wie geil :-D fanboy zucas ist mit seiner ps3 so unzufrieden, dass er hier ständig die ganze zeit posten und rumärgern muss :-D


hört auf euch mit ihm anzulegen...er hat gears of war 2 nicht mal gespielt...das solltest ihr allein an dem vgl uncharted und gears 2 sehen....wer da uncharted besser findet hat tomaten auf den augen bzw gears 2 noch nicht in aktion live gesehen!
und das ist ein fakt und nicht so ein müll wie der betroffene hier postet...also mein tipp: lasst ihn posten..egal was er schreibt...antwortet einfach nicht mehr....dann kann sein schwanz so groß werden wie er will, aber lasst euch doch nich auf so nen troll, der offensichtlich keine ahnung hat, ein.
 
zucas hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes


Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dir lieber dein Kommentar sparen. Es ist nicht einfach ein Blog von irgendeinem Durchschnittsfan, sondern von einem der in der Szene sitzt und mit Leuten aus NeoGaf und Beyond3D zu tun hat. Diese Leute haben schon mehrmals die wahre Qualität und Auflösungen der Spiele aufgezeigt. Und ausserdem wie sollen denn Bilder und Videos lügen, ich sag nur 2D Feuer in Gears 2 :)


----------


...und das von jemanden der den Screenshots & Videos hinterher rennt, wie ein Schaf dem Futtertrog...echt geil.:D:D:D

Naja, klar ist das ein Szenetyp, der Kenner, wahrscheinlich Informatiker oder BWL'er im 30.Semester...wie sollte es auch anders sein,hmm?

Bleibt nur noch zu erwähnen das Gears sicherlich nicht perfekt ist...so unschön, wie teilweise dort dargestellt, allerdings auch nicht.;)
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

wer da uncharted besser findet hat tomaten auf den augen bzw gears 2 noch nicht in aktion live gesehen!
und das ist ein fakt und nicht so ein müll wie der betroffene hier postet...

-----------------------------------------------

LMAO das muss wohl der Witz des Jahres sein, seit wann ist denn ein Fanboyspruch ein Fakt und Screenshots müll? lololol facepalm
 
@Bill G4tes

Yep hast recht, Beyond3D hat auch keine Ahnung und die "angeblich" echten Auflösungen saugen die sich aus dem Finger =|
Die Bilder und Videos sina ja auch alles nur Propaganda und nicht wahr =|
 
Was heisst hier Troll und allein dastehend? Junge es wird mal Zeit die Augen zu öffnen und sehen wo du dich befindest - ein Ort wo es von xbots nur so wimmelt und haufenweise bashes bei PS3 news standard sind. Und du kommst an und nennst mich Troll lol und das Beste, ich zeige nur harte Fakten und klopfe nicht irgendwelche dumme Sprüche für die es keine Beweise gibt. Gears 2 Feuer ist nun mal 2D, da kann ich ja nix für und wenn du auf solche Fakten so reagierst, dann solltest du dich vielleicht fragen ob das Problem nicht bei dir liegt. Ach und das allein dastehend, wie gesagt es wird Zeit die Augen zu öffnen, komm mal bei N4G vorbei und dann siehst du wie es wirklich zugeht ;)
 
zucas hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes


Yep hast recht, Beyond3D hat auch keine Ahnung und die "angeblich" echten Auflösungen saugen die sich aus dem Finger =/

Die Bilder und Videos sina ja auch alles nur Propaganda und nicht wahr =/


---------

Schon klasse das du zugibst im Grunde keine Ahnung zu haben.:D

Egal, ich gehe jetzt erstmal meine Fernseher ausschimpfen...wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.Geht ja mal gar nicht...>.
 
Ich will auch so cool wie zucas sein und sage euch, er hat noch nie GoW 2 live in Aktion gesehen. Alles harte Fakten.
 
Die Engine sieht schon ma ganz gut aus. Aber wie die Games damit aussehen werden, ist wieder ne ganz andere Geschichte. ;)
 
Playstation 3? Xbox 360? PC?
Sind doch eh alles Blenderkonsolen und werden hier zurecht gebasht, denn es gibt eigentlich nur eine einzig wahre Konsole?
Welche?

Naja, da hier alle den DingDong rausholen und mit Fakten kommen, hier mal die Fakten zum SUPER GENINTARI:

- Über 6.720 erhältliche Spiele
- Über 171 Millionen verkaufte Geräte
- Allround-Kompatibel

Dagegen ist die PS3 und die Xbox 360 Dreck... Hier der Beweis (weil man ja hier mit Links um sich wirft, damit man Theorien auch belegen kann):
http://www.youtube.com/watch?v=uFGQnU4TaYU&hl=de

Noch Fragen?
Nicht?
Gut, denn ich hab eh den Dicksten :)!
 
@Super Genintari
LOOOOOL das ist sooooooo geil :)
Und der Typ ist total kaputt :)
Blöd nur, dass er überall diese gräßlichen Cinch Ausgänge für die Grafik nutzt und kein Scart, aber naja.

@PS360:
Yep, muss sagen bisher hab ich auch immer die PS3 verteufelt, aber kürzlich hab ich mir doch eine geholt und bin echt zufrieden damit :)

Wow, ne NextGen Konsole kann auch leise sein :)

AAAAABER: was hier jedermann bei seinen Vergleichen vergisst: die Grafik ist echt fast gleich, doch der Controller ist das wirkliche Problem.

Mit der PS3 kann man einfach nicht so lange spielen, vor allem Rennspiele. Ist einfach grauslich, die beiden Trigger bedienen zu wollen, dabei verkrampft man echt.

360 Gamepad rulez :) (in der current Gen)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

@Super Genintari
LOOOOOL das ist sooooooo geil :)
Und der Typ ist total kaputt :)


--------------------------------------------------------------------------

Der Typ ist voll geil... Sein Nintoaster ist auch eine Wucht:
http://www.stupidfingers.com/projects/snt/

Der soll mir das mal bauen!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


@Super Genintari

LOOOOOL das ist sooooooo geil :)

Und der Typ ist total kaputt :)



--------------------------------------------------------------------------


Der Typ ist voll geil... Sein Nintoaster ist auch eine Wucht:

http://www.stupidfingers.com/projects/snt/


Der soll mir das mal bauen!!!

-----------
yo, schon klar, "kaputt" ist bei mir ne Respektsbezeichnung :)
 
Da hat mir doch echt einer ein Minus für das GENITARI gegeben?
Frevel...schämt euch Mädels, hahaha
 
Zurück