Die Erklärung habe ich auch shon gelesen.
Allerdings wundern mich hier zwei Dinge.
2014/2015 war der Fokus der Präsentationen sehr auf die Zerstörung gerichtet.
Mit und ohne Cloud Demos und viele Videos wo man immer dasselbe Haus mal umgeschmissen hat.
2016/2017 hat man von dieser ZErstörung nicht mehr viel gesehen.
Jetzt könnte man sagen, das dies der Singleplayer ist und dort die Zerstörung keinen Sinn macht.
Allerdings machte mir keines der Videos einen Eindruck, das dies ein Singleplayer wäre.
Keine Geschichte, Zwischensequenzen, Charaktere und alles was wir heute an SP Spielen so kennen.
Außerdem gibt es ja auch Spiele, die dies ganz gut hinbekommen haben.
Siehe Red Factio Guerilla
https://youtu.be/ORK217UcjSs?t=2m10s
knapp 9 Jahre alt und lief sogar mit ziemlich viel und guter Zerstörung auf den alten Konsolen von 2006.
In kurz und knapp:
Ich sehe absolut keinen Grund für einen Crackdown SP so wie ich ihn jetzt präsentiert bekomme.
Der MP könnte sehr spaßig werden, ist allerdings auch nur der MP.
Es ist halt immer schade wenn man eine tolle Technik hat, aber diese nicht wirklich nutzt.