Crackdown 3

Das obere Video ist mal wieder interessant :D

"Crackdown ist all about Destruction"

Ja wo denn?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn MS kluk ist,
verhängen sie ein Review Embargo, bis auch der MP in die Testwertungen einfließen kann.
 
Wäre es von Sony wäre die erste Negativ Bewertung von Schmadda :D
 
Kann ja trotzdem noch gut werden :)

Allerdings bin ich schon enttäuscht.
War mein größtes Plus im 2017 One LineUp.
 
In dem Comic Con Video sagen die Macher auch das es Sinn macht das die Zerstörung nur im Multiplayer stattfindet. In der Kampagne ist man schließlich der Held und soll die Stadt retten. Wie willst du eine Kampagne spielen wenn keine Stadt mehr da wäre? Im Multiplayer geht es nur darum gegnerische Agenten ausszuschalten, koste es was es wolle. Die Stadt ist die Spielwiese.
 
Die Erklärung habe ich auch shon gelesen.
Allerdings wundern mich hier zwei Dinge.

2014/2015 war der Fokus der Präsentationen sehr auf die Zerstörung gerichtet.
Mit und ohne Cloud Demos und viele Videos wo man immer dasselbe Haus mal umgeschmissen hat.

2016/2017 hat man von dieser ZErstörung nicht mehr viel gesehen.
Jetzt könnte man sagen, das dies der Singleplayer ist und dort die Zerstörung keinen Sinn macht.
Allerdings machte mir keines der Videos einen Eindruck, das dies ein Singleplayer wäre.
Keine Geschichte, Zwischensequenzen, Charaktere und alles was wir heute an SP Spielen so kennen.

Außerdem gibt es ja auch Spiele, die dies ganz gut hinbekommen haben.
Siehe Red Factio Guerilla
https://youtu.be/ORK217UcjSs?t=2m10s

knapp 9 Jahre alt und lief sogar mit ziemlich viel und guter Zerstörung auf den alten Konsolen von 2006.




In kurz und knapp:
Ich sehe absolut keinen Grund für einen Crackdown SP so wie ich ihn jetzt präsentiert bekomme.
Der MP könnte sehr spaßig werden, ist allerdings auch nur der MP.
Es ist halt immer schade wenn man eine tolle Technik hat, aber diese nicht wirklich nutzt.
 
Ich denke mal diese gigantische Zerstörung wird in der Kampagne nur geskriptet stattfinden wenn man nach langem Missionsstrang eine gegnerische Basis in Schutt und Asche legt. Alle anderen Gebäude werden in der Kampagne aber sicher stehenbleiben.
 
In dem Comic Con Video sagen die Macher auch das es Sinn macht das die Zerstörung nur im Multiplayer stattfindet. In der Kampagne ist man schließlich der Held und soll die Stadt retten. Wie willst du eine Kampagne spielen wenn keine Stadt mehr da wäre? Im Multiplayer geht es nur darum gegnerische Agenten ausszuschalten, koste es was es wolle. Die Stadt ist die Spielwiese.

Das is alles nur ein einziger Fail. Es wäre ein leichtes in der Kampagne die Gebäude einfach nach einer Mission z.B neu Spawnen zu lassen oder ne 10 Minütige Bauarbeiter Sequenz einzubauen in der die Gebäude wieder aufgebaut werden. Ich gehe jetzt schon jede Wette eindas wir die Zerstörung im fertigen Spiel auch im Multiplayer nicht zu gesicht bekommen, weil sie nicht existiert, sonst hätte man es doch schon längst gezeigt.

Da heist es dann wieder die Cloud die Cloud, die Cloud hat überhaubt noch nie irgendwas gemacht außer den Driveataren in Forza. Das wäre ja ne Sensation wenn die Cloud tatsächlich irgendwas sinnvolles leisten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wird aber zu lange und mit zwei Studios an dem Titel gearbeitet, dass jetzt das "Hauptfeature" nicht im Spiel enthalten sein soll.
Ich denk schon, dass man zumindest auf der GC den MP mit Zerstörung zeigen wird.
 
Ich gehe davon aus dass das Spiel floppen wird. Lange Entwicklung und damit wohl auch viel Geld was reingeflossen ist
 
Ich glaub ich muss BF1mal wieder reinlegen. :)

Da macht man auch einiges kaputt und es sieht viel viel besser aus :D
 
Ich denke das es gar nicht so viele vermissen würden. Insgesamt sind die Erwartungen echt durchwachsen. Vorfreude sieht anders aus ^^
 
Zurück