Crackdown 3

Wenns im Multiplayer so schöne Zerstörungen gibt, frage ich mich warum sie uns den Multiplayer nicht mal zeigen. Ich hätte mir von dem Spiel deutlich mehr erwartet, also mir gefällts garnicht vom Look her, ich mag aber auch generell keine Cel Shading Optik. Ich werde dem Spiel trotzdem ne Chance geben weil ich den ersten Teil sehr mochte. Vll reisst es das Gameplay ja raus, aber die Optik is richtig Bäää.

Aber Scalebound einstellen, ne ne ne.
 
Also mich hatte der erste teil von crackdown, grafisch ziemlich beeindruckt gehabt.

Kann ich jetzt vom dritten Teil nicht unbedingt behaupten, alles was ich bisher sah, sah beschissen aus.
 
Das mit der Zerstörung lässt mich monentan auch eher zweifeln.
Wieso soll es im MP funktionieren und im SP lässt man es raus?
 
Das mit der Zerstörung lässt mich monentan auch eher zweifeln.
Wieso soll es im MP funktionieren und im SP lässt man es raus?
Damit die Geschichte nicht unrealistisch wirkt, denn man ist ein Guter und will die Stadt retten.
Und weil die Zerstörung die Power der Cloud benötigt. Wenn man Zerstörungen im SP eingebaut hätte,
wäre CD3 ein always-on Spiel geworden. Das wollt man nicht.
 
Damit die Geschichte nicht unrealistisch wirkt, denn man ist ein Guter und will die Stadt retten.
Und weil die Zerstörung die Power der Cloud benötigt. Wenn man Zerstörungen im SP eingebaut hätte,
wäre CD3 ein always-on Spiel geworden. Das wollt man nicht.

Das gut/böae hat man doch schon in Infamous gelöst gehabt.

Und mit einer tollen Zerstörung, hätte MS endlich die Cloud zeigen können.
Aber die hat man mittlerweile vergessen :)
 
Damit die Geschichte nicht unrealistisch wirkt, denn man ist ein Guter und will die Stadt retten.
Und weil die Zerstörung die Power der Cloud benötigt. Wenn man Zerstörungen im SP eingebaut hätte,
wäre CD3 ein always-on Spiel geworden. Das wollt man nicht.

Naja, die Erklärung ist aber etwas dürftig. In den ganzen Comic Filmen zerstören auch immer die Guten die ganzen Städte und alles ist OK. Crackdown macht auch auch sonst nicht gerade den Eindruck als wolle es durch Realismus glänzen :D
 
Hab ich mir nicht ausgedacht.
Kommt direkt vom Entwickler.

Ja das dachte ich mir schon. Typiches Marketing gelaber eben. Schade so ein Spiel mit richtig guter Zerstörung hätte ich gerne mal wieder, sowas wie Black oder Stranglehold z.B, sowas gab es schon ewig nicht mehr.
 
"Komplette Zerstörung" wurde doch damals großmundig als Feature angekündigt? Ich seh im Video nichts kaputtgehen außer ein paar vorgegebene Elemente. Und die Klongegner sind auch doof...aber das war ja bei Infamous und Saints Row auch so.

Das Spiel sieht außerdem immer noch scheiße aus. Und das sage ich als reiner Boxler ;-)
 
Wobei man generell festhalten muss: scheiße aussehen heißt nicht unbedingt auch scheiße sein
 
Ich hab mir jetzt mal ein paar Artikel durchgelesen - keine Previews - und da kommt das Spiel nicht so gut weg.
Sogar das Wirtschaftsmagazin Forbes hat sich inzwischen Crackdown 3 angenommen.
Den Grundtenor konnte man hier im Forum schon lesen: Warum in aller Welt sieht ein Spiel, das die XOX pushen soll,
so viel schlechter aus als Sunset, geschweige denn eins der PS4 Games wie Infamous.
Weiter wird die Verwirrung um die zerstörbare Umgebung angeprangert.
Zuletzt wird noch das Gameplay niedergemacht:
Crackdown looks like it’s taken the most boring parts of Saints Row and Infamous and put them in a Borderlands-but-worse art package
Mit solchen harten Worten, wird das Spiel einen schweren Stand haben, aber
das war nach der völlig vermurksten E3-Präsentation abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann schon spaßig sein, aber es ist halt kein Scorpio Verkaufsargument, noch ein toller AAA mit absolut neuen Gameplaymechaniken.
Meine Einschätzung:
Wird ein 70er Titel.
Spiel und Spaß aber eher was bei ner Softwareflaute.
 
https://www.youtube.com/watch?list=PLLfhkR8m8wYvgemBgYk2-_ujcxCBDmYc2&v=3fikKDToZZo
 
Hab das Video vorhin auch gesehen. Als Aufhänger für die One X ist Crackdown 3 nicht mal ansatzweise zu gebrauchen.
 
Wie kommt es eig das die Qualität so sehr schwankt bei Crackdown3. Manchmal sind die Videos wirklich Vollmüll und manchmal sieht es eigentlich ganz gut aus
 
Cloud on, cloud off
also vielleicht mit Multiplayersettings, die auch demomäßig fürn SP aktiviert sind.
Das Spiel soll im MP ja noch eine Schippe drauflegen.
 
Zurück