Crackdown 3: Launch-Trailer des Actionspiels lässt es ordentlich krachen

Oder doch erstmal Agents of Mayhem kaufen, bis Crackdown 3 billiger wird? :D
 
Im DF Video macht CD3 einen guten und teils spektakulären Eindruck - zumindest auf X und PC. Bin gespannt. Wird sicher ein spaßiger Titel.

@DJ: billiger als mit Gamepass geht doch fast gar nicht. Ist man sicher auch in 4 Wochen durch. Davon ab hat Du dann auch gleich Agents if Mayhem im Zugriff :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eine Stunde angespielt - Zwischenfazit: Es sieht gut aus, ist laut und spielt sich wie Crackdown. Wer auf Orbs sammeln, ballern und Chaos steht wird sicher Spaß damit haben.

Nach dem Prolog sieht es auch um einiges besser aus als in dem keinen Startabschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...den Game Pass Tester für 2€ holen und Crackdown an einem Tag durchzocken. Mmmmmh...Sind dann aktuelle Titel wie Far Cry, Metro und Anthem mit dem Game Pass auch billiger?
 
@Restriker: bislang erst eine Stunde gespielt aber das Teil macht Spaß. Erst selber testen dann meckern. Versucht man auch immer den Kids beizubringen, dass sie gerne Gerichte doof finden dürfen, aber wenigstens vorher mal probieren sollten - und die bekommen das hin ;-)

Zur Langzeitmotivation kann ich mir natürlich noch kein Urteil erlauben.

Aber wer Crackdown 1 mag, wird auch hier glücklich.

Davon ab hast Du natürlich recht, auch das wertungsgebeutelte Sea of Thieves haben wir gefeiert - weil wir mit dem Teil jede Menge Spaß hatten. Und irgendwie ist das für mich der wichtigste Faktor.

Auch Genesis Alpha One habe ich abgefeiert und das ist nicht mal ein Exclusive und hat ebenfalls durchwachsene Wertungen erhalten. Wenn man aber so motiviert ist bei einem Titel, dass man selbst das geniale RE2 erstmal liegen lässt, muss ja irgendwas richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich strahlt Crackdown 3 alles andere als Glanz aus. Es lässt mich komplett kalt. Wenn MS noch ein paar Boxen an den Mann bringen will, dann bestimmt nicht mit solchen Spielen. Ich weiß auch nicht ob Spiele wie Crackdown, Sea of Thieves usw den LineUp oder der Box generell so gut tun.

Naja, für Zwischendurch wird es vermutlich den ein oder anderen gefallen, aber das man sich als PS4 Spieler mal wieder der Box/PC zuwidmet reicht es definitiv nicht. Da kommt in Zukunft hoffentlich weitaus reizvolleres.
 
Auf mich strahlt Crackdown 3 alles andere als Glanz aus. Es lässt mich komplett kalt. Wenn MS noch ein paar Boxen an den Mann bringen will, dann bestimmt nicht mit solchen Spielen. Ich weiß auch nicht ob Spiele wie Crackdown, Sea of Thieves usw den LineUp oder der Box generell so gut tun.

Naja, für Zwischendurch wird es vermutlich den ein oder anderen gefallen, aber das man sich als PS4 Spieler mal wieder der Box/PC zuwidmet reicht es definitiv nicht. Da kommt in Zukunft hoffentlich weitaus reizvolleres.

Crackdown 3 ist sicher kein Systemseller. Das war allerdings auch schon vorher klar. Ist wohl wirklich was für Fans. Ich habe noch kein Crackdown gespielt. Werde Teil 3 aber mal testen.

Zu Sea of Thieves: Das ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Einer der größten (berechtigten) Kritikpunkte zum Release war der zu geringe Inhalt.

Da hat sich aber mittlerweile einiges getan. Ein PvP Modus steht auch in den Startlöchern.
Wäre das Spiel dann so erschienen, wären die Wertungen sicher höher ausgefallen.
Ist natürlich viel hätte, wäre, wenn. Aber mit Freunden macht das Spiel definitiv Spaß.

Allgemein:
Dieses Jahr erscheint noch Ori and the Will of the Wisps und Gears 5 für die Xbox.
Beide Spiele werden denke überzeugen können :)
 
Nach Gears of War 4 bin ich mir da nicht so sicher. War mit Judgement der schlechteste Teil.
 
Nach Gears of War 4 bin ich mir da nicht so sicher. War mit Judgement der schlechteste Teil.

Wenn wir zumindest mal die Wertungen her nehmen war Gears of War 4 ein guter Titel (Xbox: 84, PC:86).
Die Entwickler waren bei Gears 4 ziemlich auf Nummer sicher gegangen. In Gears 5 möchte man einige neue Sachen probieren. Ob das gut oder schlecht ist, muss man abwarten. Bin da aber optimistisch.
 
Auf Ori 2 freue ich mich tierisch. Bei Gears 5 bin ich auch ein wenig skeptisch.
Denke schon dass es gut sein wird, aber überragend war der 4te Teil auch für mich nicht. Kein schlechtes Spiel, aber die anderen Teile fand ich schon besser. Mal abgesehen von Judgement, dass war richtig mies.
 
Wenn wir zumindest mal die Wertungen her nehmen war Gears of War 4 ein guter Titel (Xbox: 84, PC:86).
Die Entwickler waren bei Gears 4 ziemlich auf Nummer sicher gegangen. In Gears 5 möchte man einige neue Sachen probieren. Ob das gut oder schlecht ist, muss man abwarten. Bin da aber optimistisch.

Inwiefern Neue Sachen? Gibt es Informationen darüber, weil das bisher gezeigt, nach typisch Gears aussah.
 
Mittlerweile die ersten 100 Orbs gesammelt. Klassisches Crackdown Feeling inkl Orbsoundohrwurmgefahr. Das Düsenpack ist auch eine sinnvolle Neuerung und die Steuerung geht gut von der Hand. Bislang genau was ich erwartet habe. Keine Cracksown Revolution aber eine sinnvolle Evolution.
 
Ich werde es mir wohl auch holen und Far Cry sowie Metro erstmal liegen lassen, das diese Spiele nichts mehr für alle paar Wochen mal reinzocken sind. Ich habe sogar mit Dead Effect 2 Spaß gehabt...mich kann nichts mehr schocken :D Später vielleicht noch Anthem.

Spricht mich irgendwie auch mehr an als Agents of Mayhem, welches ja fast identisch aussieht und noch so ein Swap Feature hat. Hat das eigentlich schon jemand gezockt und kann dazu was sagen (auch wenn es nicht hier reinpasst)?

Die Steuerungbeim Ballern soll bei Crackdown 3 ohne das doch sehr extreme Auto Aiming nicht so toll weil hakelig sein. Stimmt das? Wobei, bei GTA gabs das gleiche Auto Aiming inklusive nachziehen des Zielkreuzes bei Bewegung der Gegner und da hat auch keiner gemeckert. Und natürlich die Standardfrage: Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJ: Steuerung geht super von der Hand. Man hat ein Lockon und kann noch Einzelteile anvisieren. Ohne lockon geht es auch. Macht aber eher wenig Sinn. Ist kein klassischer Third Person Shooter D.h. man kann wild Springen, Ballern und hat dabei sein Ziel im Blick. Ansonsten ist das Springen auch sehr präzise.
 
Wartet mal...verstehe ich das richtig? Ich hole mir die Testversion vom Game Pass für zwei Monate, zahle dafür zwei Euro, bekomme alle Xbox Exklusivtitel wie Crackdown 3 und Quantum Break umsonst und melde mich einfach nach dem Durchzocken (z.B. nach 5 Wochen) wieder ab, zahle danach also nichts zusätzlich?

Könnte man das nicht richtig fies mit verschiedenen Accounts hintereinander ausnutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück