Battlefield - Diskussionsthread

Danke :D

Also ich freue mich schon morgen weiter zu machen. Werde mich erst einmal auf die Kampagne stürzen.

Ich finde, dass da gezeigte auf dem Bildschirm - was ich bisher gespielt habe - mit die Speerspitze auf der Xbox One ist bzw. allgemein. Das beziehe ich jetzt vor allem auf die optische Darstellung in der Kampagne. Die vielen kleinen Details in der Spielwelt und der Umgebung, die Effekte wie die abperlenden Wassertropfen und der Schlamm, der selbst auf den Waffen deutlich sichtbar ist. Die Inszenierung auch. Die Qualität der Story bisher aber, naja ... :D ich denke da wird Call of Duty wieder die Nase vorne haben.

Technisch aber auf jeden Fall ein Brett. Auch im Mehrspieler-Modus hat sich gefühlt nochmal etwas getan, aber der hohe Detailgrad der Kampagne wird natürlich nicht ganz erreicht. Nervig: Ich hatte beim Online zocken nach vier bis fünf Runden auf einmal immer wiederkehrende Ruckler. Die Anderen, mit denen ich gezockt habe, allerdings nicht.
 
Ich freue mich auch extrem auf das Spiel, vor allem nach der Infinite Warfare Enttäuschung :)
Hab BF 1 gestern auch schon runtergeladen. Am Freitag gehts dann los :)
 
Infinite Warfare Beta ist dieses Wochenende auch noch für alle offen. Werde ich mir trotz BF-Hype mal anschauen. ^^

Also ich hab bisher alle außer einer MP-Karte gespielt und die haben sich bis jetzt alle sehr gut angefühlt und sind schön ausbalanciert.

Es sieht auch auf der One super aus. Denke auf der PS4 wird es auch top aussehen, aber ich hab mir auch nochmal ein bisschen was von der PC-Version angesehen und, obwohl das Niveau von BF1 auf allen Systemen hoch ist, optisch sieht das Spiel auf dem PC einfach atemberaubend aus. ^^
 
Wo kann man eigentlich den BF1 Trailer Song her?

White Stripes - Seven Nation Army -Glitch mob remix

Ich finde das lied aber nur auf YT
 
Hab jetzt Gameplay Videos gesehen Mamma Mia die Atmo und grafik, geil.
Jetzt muss ich so lange warten bis es billiger wird :(
 
So, haben jetzt noch etwas den Operations-Modus gespielt. Der macht saumäßig Laune. :) Ist ne gute Mischung aus Rush und Eroberung, macht aber mehr Spaß als Rush - finde ich. Eroberung bleibt aber mein bevorzugter Spielmodus. Da kann man aber gut variieren.

Sehr ärgerlich - und ich habe nun schon von mehreren Stellen gehört, dass das auch bei der PS4 aktuell ein Problem ist - es kommt Online wirklich immer wieder in den Matches zu kurzen Freezes. Das ist sau ärgerlich. Ich hab das pro Runde zwei bis dreimal und das darf nicht sein. Da bleibt das Spiel wirklich für ne Sekunde komplett stehen. Gerade heute war das zum schreien, da es jedes mal genau dann passiert ist, wenn ich gerade einen Gegner vor mir hatte. Zack, Spiel stoppt für den Bruchteil einer Sekunde, als ich auf den Gegner das Feuer eröffnen will und im nächsten Moment spult das Spiel zum Respawn-Bildschirm vor. Das kann nicht angehen. Ist auch ärgerlich, wenn du gerade einen Panzer übers Schlachtfeld manövrierst und auf einmal hängts für einen Moment. Trotzdem fällt das Problem aber nicht so ins Gewicht wie seinerzeit das permanente Nachziehen und Stocken auf den Battlefield 4-Servern zum Start.

Hier muss wirklich schleeeeeeuuuuunigst ein Patch her. Die Ladezeiten sind auch noch etwas lange, dafür stimmt aber der Rest. Das Gameplay fühlt sich toll an, die Atmosphäre - auch Online der Wahninn - und die Grafik und Sound sind einfach top. :)
 
Ich bin immer noch unschlüssig ob oder ob nicht und wenn ja für welche Plattform.
 
Ich bin jetzt schon Rang 30 auf der One. ^^

Ich werde es auf beiden Systemen spielen, da ich auf beiden Systemen ein Squad habe. :)
 
Dass es mit mir anfing halte ich für ein Gerücht :) ich bin ja erst mit BF4 so richtig online am Start gewesen
 
Zurück