Battlefield - Diskussionsthread

Ich hab überraschenderweise als Sniper meinen Spaß und mache damit sogar Kills, obwohl ich die Klasse normalerweise hasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Feeling ist einfach instant wieder da. Steuerung super, Sound gewohnt wuchtig...... Ja es ist ein Battlefield!
 
Ich habe nun auch meine ersten Runden in der Beta hinter mir.
Bisher gefällt es mir ganz gut. Es spielt sich gut, sieht top aus und macht Spaß. Die Map finde ich jetzt nicht besonders toll. Die PC Version läuft übrigens hervorragend.
 
Auch ich habe es irgendwie geschafft, 2 1/2 Runden zu spielen. Am PC gibt es noch sehr viel "Matchmaking failed" und "Unknown Error" (wenn mans über den Serverbrowser versucht).
Spielerisch kann ich nicht viel zu sagen, aber ich fands schon nicht so pralle, nach meiner ersten Runde Squad-Leader zu werden. Mir wurde das Squadleading nie erklärt^^
Außer ein paar Texturfehlern sind die Verbindungsprobleme bisher das einzig Störende - und das ist in einer Open Beta vertretbar.

Ich schau morgen nochmal rein, vielleicht ja doch heute abend nochmal (eigentlich wollten wir mit 4-5 Mann loszocken, aber das wird heute wohl nix mehr).

Falls mich jemand bei Origin adden will: CptnCatpain
 
Komme bisher nur bedingt klar und bin mehr Kanonenfutter. Habe irgendwie Schwierigkeiten die Feinde zu erkennen. Die Map ist außerdem beschissen.
 
Jo, die Map ist scheiße inkl. 2cm Kanten von Felsen, an denen man 5 mal hochspringen muss.
 
Squad Leader ist ziemlich einfach. Einfach die Flaggen anvisieren, die dein Team angreifen bzw. verteidigen soll. Wenn du mit randoms zusammenspielst interessiert es die Mehrheit davon eh nicht, was du denen vorgibst. ^^
 
Das ist alles? Also, das habe ich gemacht (und war so klug, Punkte zu markieren, die gerade erobert werden), aber ich dachte, man kann als Leader auch die Gasangriffe starten?
 
Gasangriffe?

Meinst du die Gasgranate? Die kann jeder benutzen. Muss man mit den Warbonds freikaufen. Ansonsten muss ich mich nochmal genauer in der Beta gleich damit auseinander setzen. ^^

Für das Markieren bekommst du extra Punkte, lohnt sich also. ^^
 
Ich fi.d die Pferde irgendwie op. Dafür hab ich mit nem Panzer vorhon nen Bomber runtergeholt...gab gut Punkte weil vollbesetzt. Dann hat mich ein.Kamikazeflieger gerammt :(

Wie spielt man die Elitekämpfer frei, das check ich noch nicht
 
Gehe mit dem Reiter nach ganz rechts und warte einen Moment. Dann wieder nach links und es geht. Klappt bei mir immer ^^
 
Zurück