Battlefield - Diskussionsthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Waffen abfeueren und Gegner treffen sieht schonmal ganz gut aus, scheinbar kein ätzender aim-assist oder zum. nur wenig.
Ich hoffe sie bekommen bei der Flugsteuerung ein wenig so eine Mischung aus Arcade und Simulation hin, das wäre super.
 
Grafisch nicht bahnbrechend aber dafür scheint es toll flüssig zu laufen.
 
Also es war ja eh klar, dass die Konsolenfassung nicht die PC-Version erreichen würde, aber ich finde schon, dass es sehr gut aussieht. Vor allem im direkten Vergleich mit BF4. Das hab ich ja auch erst vor ein paar Tagen gespielt. Konnte es eh nur in 720p anschauen. Denke dass das Endergebnis auf meinem TV nochmal ne Ecke hübscher aussieht. :)

Ich freue mich schon so drauf. Wird Zeit für die Beta. ^^
 
Grafisch auf jeden Fall besser als BF4 also für mich ein Schritt nach vorne und es passt
 
Das Zäune klettern ist aber arschig :D
Jetzt muss ich erst monatelang daran gewöhnen das ein Zaun kein unüberwindbares Hindernis für den Gegner mehr ist ^^
 
Hier gibt es auch einen netten Vergleich der drei Versionen. Man sieht, dass wirklich jede Fassung super aussieht. Die PC-Version sowieso, die Konsolenversionen einen ticken schwächer und die Xbox One-Version minimal hinter der PS4-Fassung. Die Schwäche der Konsolen fällt hier vor allem bei der Umgebung auf, wie dem Gras oder matschigeren Bodentexturen. Grundsätzlich aber toll was die da aus den alten Damen kitzeln.

Battlefield 1 - PS4 und Xbox One: Ersteindruck zur Performance - GamePro

Ach ja, wer den Witz im Video findet darf sich freuen. :D
 
Läuft die One Version wieder in 720p ?
Der einzige Unterschied ist das die One Version bei feinen Details etwas gröber wirkt.

Insgesamt sieht BF1 aber doch sehr schnieke aus. :)
 
Ne, nicht der Witz. ^^

Ja. Hab mir schon Vergleiche von low vs ultra angesehen. Das sieht selbst auf low ziemlich geil aus. xD
 
Ich meinte das eher als Frage :D

Der Witz wird doch der aufploppende Herr Odak sein :)
 
Ich denke eher weniger, weil Huy da ist. Morgen hab ich jetzt mal Xbox eingeplant. Vll klappts noch, ansonsten nächste Woche. :)
 
Ich hoffe nur das die 60fps dieses mal stabiler werden :)
 
Was ich gelesen habe erreichen die Konsolenfassungen momentan kaum die 60 Frames bzw. wenn, dann nur kurzzeitig. Scheint ein paar Frames darunter angesiedelt zu sein, 50/55. Finde ich auch nicht schlimm, solange das Spielgeschehen flüssig läuft. Aber was man bisher so gesehen hat, top. :)
 
Ist nicht ungewöhnlich dass der MP mit geringerer Auflösung/fps läuft als der SP
 
Zurück