Assassins Creed: Origins

Kann mich nicht daran erinnern, dass man in Witcher 3 gegen Reiter gekämpft hat
 
Och hab immer ne Kurzwaffe (Schwert, Doppelschwert, Sichelschwert) und ne Langwaffe (meist Speer weil Keule zu langsam ist)'
Bei Berittenen ist der Speer die.perfekte Lösung. Geschwindigkeit + Reichweite = Toter Hottehü
 
Ich habe eines der legendären Sichelschwertern die Giftschaden austeilen, ich finds ja immer witzig, wenn Feinde inmitten der Zivilbevölkerung mit mir einen Kampf anfangen und sie durch den Giftschaden ziemlich schnell umfallen und durch den Giftnebel werden normale Leute auch in Mitleidenschaft gezogen und gehen ebenfalls hops, aber wenn ich ausversehen einen Zivilist töte, werde ich sofort gewarnt.
 
Am schlimmsten ist es Katzen zu töten.
:D

Mensch töten = mimimi
Katze töten = desynchronisation.
 
Das Game werde ich in der nächste 3 für was weiß ich Aktion mit Wolfenstein und Evil Wuthin 2 mitnehmen. Liest sich doch alles ganz geil.
 
Nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit bin ich doch recht angetan von dem Spiel. Es sieht toll aus. Die Steuerung geht nach einiger Zeit auch gut von der Hand. Das Setting ist frisch und unverbraucht. Das Spiel ist wieder ubisofttypisch vollgestopft mit Quests und anderen Nebenbeschäftigungen.
Das Kampfsystem ist ganz ok. Man merkt, dass sie sich an Dark Souls orientiert haben. Die Perfektion von From Softwares Titel erreicht dieses Kampfsystem aber bei weitem nicht. Dafür fühlen sich die Kämpfe zu schwammig an. Außerdem fehlt bei den Attacken so ein bisschen die Wucht. Trotzdem machen die Kämpfe spaß und sind definitiv unterhaltsamer als in den Vorgängern.
 
Dann wart mal. Mit entsprechenden Skills und Level sind die Kämpfe später oft nur noch “deücke R1 und halte für Komboangriff“........ Gegner tot.
 
Wirklich ein tolles Spiel, das mich als AC-Muffel richtig mitreißt.

Aber eine Frage: Ich spiele auf der X1 S und habe immer wieder hässliche Soundaussetzer, es knartzt, es hängt, es ist einfach hässlich. Bei anderen Spielen hab ich das nicht. Die Frage ist jetzt, liegt es an der Konsole (hoffentlich nicht, das schöne neue Teil :() oder liegt es am Spiel? Hat noch jemand so etwas beobachtet?
 
Kurze Soundaussetzer habe ich auch ganz selten. Z.B wenn ich mein Reittier pfeife, dann pfeift er nicht immer. Knartzen etc habe ich aber nicht
 
Das Pfeifen kann ich bestätigen. Dauert es bei euch auch ewig bis der Loot von Toten auftaucht. Seit dem letzten Patch dauerts bei mir bis zu 30 sec.
 
Ne das habe ich nicht. Typ fällt um dann 2-3 Sekunden und der Loot ist da aber 30 Sekunden ist schon echt heftig
 
2-3 Sekunden war vor dem Update normal. Jetzt hab ich schon oft das halbe Areal gesäubert bis der Loot auftaucht
 
Naja, ab und an läuft es wie es soll, ich hab jetzt mal im Netz geschaut, bin wohl auch nicht der einzige mit dem Problem. Scheinbar liegt es tatsächlich am Sprachpaket. Das ist mit rund 600 MB verdammt klein, sprich sehr stark komprimiert. Und da kommt es wohl zu Aussetzern.

Schade. Sowas macht mir das ansonsten echt schöne Spiel kaputt. Klar, ich könnte es einfach auf englisch zocken, aber das ist mir bei so einem Kaliber doch zu anstrengend.

Gerade hab ich CoD:WW2 gespielt, da läuft alles wie es soll. Scheint also *nicht* die Konsole zu sein.

Edit: wie cool ist das denn? David Tennant hat eine Rolle in CoD:WW2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Assassine. Opfert traditionell den, ich glaub, Ringfinger. Dessen Platz, wenn man so will, nimmt dann das Hidden Blade ein. Jetzt weißte woher die Tradition kommt ;)
 
Von den Yakuza :D

Spaß beiseite,
das mit dem Loot ist wirklich nicht so gut gelöst, warten das etwas erscheint ist nervig da muss Ubi nachbessern.
 
Zurück