Uncharted: Nathan Drake Collection

Ich finde nicht das die Charaktere schlimm sind. Scharfe Texturen machen aus dem Spiel kein 15er. es ist halt immer noch aus 2007
 
Bei Teil 1 sind die Animationen noch ziemlich grausig ^^
Ansonsten hat es sich gut gehalten.
 
Uncharted 3 Drakes Deception

Habe jetzt auch Teil 3 beendet.

Was hat mir gefallen :


- Starkes Opening
- Tolle Charaktere (Charlie Cutter)
- Mehr Charaktertiefe im Vergleich zu den Vorgängern
- Bombastische filmreife Aktionsequenzen
- Tolle dynamische Levels
- Schiffs Level mir berechneten Ozean
- Flugzeuglevel
- Schloss Level mit schöner Feuerdarstellung
- Klasse Drake Animationen
- Schöne Lichteffekte
- Wüste und dieser immer noch richtig hübsche Sand
- Toller Sound
- Schöne Rätsel
- Interessante Gegenspieler

Was hat mir nicht gefallen :

- Übergang der Level.. hier wurde so viel Potential verschenkt und man merkt, dass die Levels unabhängig voneinander entstanden sind......bestes Beispiel sind die schwachen und wenig glaubwürdigen Wechsel von Frankreich nach Syrien, vom Schiffslevel zurück zum Strand oder vom Flugzeug in die Wüste
- verschenktes Potential bei der Story
- schwache Pferdeanimation
- enttäuschendes Finale
- teils nervige Shooterpassagen
- immer die gleichen Gegnertypen + einen großen Kerl in fast jedem Level ( hätte mehr Witz gehabt, wenn es von Anfang bis Ende der gleiche Gegner gewesen wäre und man sich ihn immer wieder stellen muss. So eine Art Beißer wie in älteren Bond Teilen)

Insgesamt eine schöne Collection. Bin jetzt richtig heiß auf Teil 4. Das Neil Druckmann/Bruce Straley die Entwicklung leiten und, im Gegensatz zu Teil 3, das gesamte Naughty Dog Team an der Entwicklung beteiligt ist, stimmt mich sehr positiv, dass dieselben "Fehler" von Teil 3 nicht mehr wiederholt werden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Drake seinen Würdigen Abschluss bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand die Uncharted 4 Demo?

Bei findet es gerade keine Spiele :(
 
Jo mittlerweile läuft auch.
Macht ne n runden Eindruck :)
 
Also beim spielen läuft es 1A
technisch auch extrem sauber
 
Nachladen und Granaten haben mich genervt :D

Der MP macht mehr Spaß als erwartet.
Allerdings wird er untergehen wenn der SP so gut wird wie erwartet ^^
 
Konnte die Beta am Donnerstag Abend mal für eine Stunde antesten. Dank meiner Frau war die PS4 noch nicht verpackt. ^^

Mein erster Eindruck war pure Ernüchterung, weil die Grafik nach Beendigung von Teil 3 nicht wirklich besser wirkte. Auf dem zweiten Blick fielen dann aber die ganze Details auf und die gut gestalteten Charaktere. Die positivste Überraschung war aber, dass sie viel vom The Last of Us MP eingebaut haben. Es läuft also bei Weitem nicht so hektisch wie im Trailer ab und die Matches können sogar taktisch ablaufen. Richtig gut finde ich die flüssige Steuerung, die die Vorgänger schnell vergessen lässt. Mir gefiel der MP auf Anhieb wesentlich besser, als der von UC3. Ob er jetzt aber auch länger fesseln kann, bleibt abzuwarten.
 
Konnte die Beta am Donnerstag Abend mal für eine Stunde antesten. Dank meiner Frau war die PS4 noch nicht verpackt. ^^

Mein erster Eindruck war pure Ernüchterung, weil die Grafik nach Beendigung von Teil 3 nicht wirklich besser wirkte. Auf dem zweiten Blick fielen dann aber die ganze Details auf und die gut gestalteten Charaktere. Die positivste Überraschung war aber, dass sie viel vom The Last of Us MP eingebaut haben. Es läuft also bei Weitem nicht so hektisch wie im Trailer ab und die Matches können sogar taktisch ablaufen. Richtig gut finde ich die flüssige Steuerung, die die Vorgänger schnell vergessen lässt. Mir gefiel der MP auf Anhieb wesentlich besser, als der von UC3. Ob er jetzt aber auch länger fesseln kann, bleibt abzuwarten.

Kann ich voll bestätigen.
Waffen und Sonderfähigkeiten sind sehr unterschiedlich und können sehr taktisch eingesetzt werden.
Auch die beiden Level sind sehr schön gestaltet.
Lobenswert das die Beta schon in mehreren Sprachen wie zb deutsch verfügbar ist.
 
İch habe jetzt auch angefangen wieder die collection zu spielen. Hatte vergessen was für eine Grafik bombe Teil 1 ist. Gut Animationen sind für die Katz, aber der Sonnenuntergang, vor dem Nazi uboot und die Schattenspiele. Traumhaft schön auch heute noch
 
in diesem Fall bin ich ausnahmsweise mal froh dass es Remastered Versionen gibt, zumal ich keine PS3 habe/hatte und mir die Spiele entgangen sind.

Aber ich stelle mich selten blöd an. Da ist doch im ersten Teil diese Bibliothek. Und dieses Statuenrätsel. Das hab ich zwar soweit entschlüsselt aber irgendwie will sich da nichts tun. Die Statuen hab ich so ausgerichtet dass sie in die jeweilige Himmelsrichtung schauen aber da passiert nichts. Hab jetzt eine halbe Stunde da verschwendet. Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache? Wollte Teil 1 heute eigentlich versuchen durchzuspielen damit ich endlich mal einen Blick auf den Nachfolger werfen kann...
 
Zurück