Assassins Creed: Origins

Das heißt in der Gegend hast du noch nix zu suchen ;-) Generell finde ich es auf schwer noch einen Tick zu leicht. Einzig die Wagenrennen finde ich schon recht fordernd.

Ich finds halt ein bisschen krass :D
wie vorhin.
schnell mal sechs Reiter mit verbundenen Augen niedergemäht und 50m weiter kommt ein Panther und sterbe nach zwei treffern :D
 
Das sagte Kollegen gestern zu mir auch schon das er das etwas blöd gemacht findet weil es nicht ganz ersichtlich ist
 
Hm, zuerst war ich recht angetan vom neuen Kampfsystem doch je länger ich spiele umso frustrierender wird es weil es zwar Dark Souls like ist, allerdings niemals sich so direkt wie Dark Souls spielen lässt und einfach indirekt anfühlt. Die Angriffsanimationen brauchen ja manchmal ewig. :rolleyes: Vielleicht brauche ich noch etwas Übung. :D
Welches Level haben denn die Totenköpfe? Selbst mit Lvl. 8 hat man gegen die ja keine Chance. :rolleyes:
 
Ich glaub die noch verbotenen Gebiete kriegen halt 1000% overpowerte Gegner.
Ich bin Lvl 13 und die haben Rüstungen das mein Pfeil nur noch 50 anstatt der 600 abzieht.
Und 30 Pfeile genügen für 10% des Balkens.
 
Den.Level des Areals seht ihr wenn ihr auf der Weltmap rauszoomt. Dann erscheinen unter den Gebietsnamen die Levelbereiche. Gizeh ist zb 17-20
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noctis: Mit Level 8 kannst du bei den Kopfgeldjägern nur das Weite suchen. Ab 20 kannst Du vielleicht die ersten angehen. Die Level 40 Kollegen sollte man aber noch länger in Ruhe lassen ;-)
 
Da sind relativ viele Gebiete für Lvl 30-40.
mal sehen ob die in der Story angegrast werden oder ob das Bonus ist.

Manche Quest ist aber zum Kopf schütteln. [emoji4]

„Sie haben mir die Hüfte gebrochen, du musst mich tragen“

Und am Ende der Quest rennt der einfach rum [emoji3]



Und ich hoffe das Bayek wieder nen Bart kriegt ^^ rasiert ist doof
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absalom: Du kannst Bart und Haarlänge jederzeit einstellen.

LT+Y und RT+Y in Ausrüstungsmenü.
 
Und wer sich fragt was die Suffixe wie “Verflucht“ bei Waffen bedeuten der drückt L3

Ich hab mich ewig gewundert dass mir drei Hralthbalken angezeigt wurden aber nur einer voll, bis ich gerafft hab dass “Verflucht“ bedeutet deine Waffe erlaubt nur 33% Health, gewährt aber dafür derb Bonusschaden.

Ach und ich weiß jetzt was es mit der Riesenschlange aus dem E3 Trailer auf sich hat ;)
 
Ich hab mich jetzt mal aus freien Stücken aus dem Animus gegangen.
Da kann man nur das gleiche tun wie in der ersten Sequenz.
Also nichts.

Irgendiwe hat das gar keinen Sinn :D
 
Wie besiegt man eigentlich Reiter, bei mir steigen die nicht vom Pferd ab und deshalb gewinnen die meist. Gibst es da einen Trick?
 
Solang du unbemerkt bist kannst sie per Attentat killen woe jeden anderen Gegner.

Wenn sie dich bemerken wird's nervig. Ea gibt nen Skill mit dem man sie vom Gaul zieht und selber aufsteigt. Alternativ kannst den eigenen Klepper rufen da es sich zu Pferd leichter kämpft gegen Berittene. Willst das nicht hab ich mit Waffen wie Speer gute Erfahrungen gemacht. Der Grund: Speere, Keulen usw haben ne hohe Reichweite und hohen Radius im Vergleich zu Schwert/Doppelschwert, so trifft man sie besser. Alternativ mit nem Schnellfeuerbogen dank starkem Autoaim.
G
 
Obwohl der Kampf zu pferde lange dauern. Da sind treffer bissl Glückssache.
 
Ich wundere mich darüber, bisher ist alles super leicht bei dem Spiel, nur das ist halt schwer, weil man den Gegner kaum trifft... manchmal steigen die ja auch vom Pferd ab, aber das ist total random.
 
Ich wundere mich darüber, bisher ist alles super leicht bei dem Spiel, nur das ist halt schwer, weil man den Gegner kaum trifft... manchmal steigen die ja auch vom Pferd ab, aber das ist total random.

Ich habe eigentlich immer auf die Pferde geschlagen und dann sind die auch gestorben.
 
Ich treffe die einfach nicht, ich glaub auch meine aktuelle Waffe ist falsch dafür, weil langsam und recht kurz... Ich würde mir halt wünschen das die Gegner immer absteigen bzw. man die Gegner richtig runterschmeißen kann (ohne danach aufm Pferd zu sitzen).
 
Für Pferdekampf ist ein langer Speer sehr praktisch, vorausgesetzt der teilt guten Schaden aus, insgesamt funktioniert das sehr gut, besser als in Witcher 3.
 
Zurück