PlayStation 3 / Blu-Ray: Midway Boss stärkt Sony den Rücken

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 / Blu-Ray: Midway Boss stärkt Sony den Rücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 / Blu-Ray: Midway Boss stärkt Sony den Rücken
 
Und der Kunde zahlt 600 € für eine Konsole, die mit einem BluRay-player ausgestattet ist, den niemand braucht.
 
Teuer ist relativ!
Die Aussage das die PS3 mit 599,-€ zu teuer ist nervt, denn teuer ist relativ!

Für 599,- ne PS3 und für 399,- ne 360 das macht dann 998,-€ dann noch nen Wii für 249,-€ und das 360 HD Laufwerk für 149,-€ macht 1396,-€.

1396,-€ für alle Nextgen Konsolen und alle NextGenDVD Standards.

Alleine ein HD-DVD-Player mit dem ich nur Filme schauen kann kostet 1099,-€

Also kann mir keiner sagen das ist teuer!!

Für viele leute ist es viel Geld aber teuer ist es nicht!

Ich kaufe mir vorerst trotzdem keine PS3 ich hab ne 360 und hole mir den Wii, denn für mich sind 599,- auch viel Geld!!!
 
Zucker sagt eigentlich nichts anderes als: "bla bla bla, kauft euch die PS3 wenn sie günstiger geworden ist"
 
600 ist Teuer: Für Sachen die man gar nicht braucht. Toll, ein Blue Ray Player. Das Format wird sich eh nicht durchsetzen.

Ich für meine Teil möchte keine PS3 haben und werde mir daher keien Kaufen.
 
Totales PR gelalle ohne richtige Argumente , wieso ist den jetzt Blu Ray so wichtig ? Immer das selbe, mich als zocker stört es für eine Technik zu zahlen die nicht etabliert ist und vorallen dingen teuer ist und noch eine unbekannte Zukunft hat.Ich möchte eine Spielekonsole keinen next Gen DvD Player ... dessen Format noch eine unbekannte Zukunft hat...
 
Ob man BluRay braucht oder nicht,kann jeder für sich entscheiden.Wenn ihr´s nicht wollt,greift zu ner anderen konsole und meckert nicht darüber,ganz einfache Kiste ;)
Es werden sich so oder so schon genügend Leute die PS3 kaufen,aufgrund der riesigen Fangemeinde.
Ich persönölich finde den Preis der PS3,für die dargebotene Leistung,mehr als angemessen.Jeder sieht´s anders.Für einige hier bei Gamezone ist das für eine "Spielkonsole" sicherlich zuviel.Ich seh die PS3 einfach nicht nur als Spielkonsole,sondern vielmehr als komplettes Home-Entertainment-System(Spielkonsole+BluRay Player,DVD Player,PC,wobei man hierbei noch die Entwicklung der ganzen Sache abwarten muss).
So,ich hoffe hier bricht nicht wieder eine Diskussion aus...Denkt einfach daran:
Jeder hat nen anderen Geschmack,deshalb liegt man nicht immer auf einer Wellenlänge ;)
Peace.
 
Für eine Konsole sind 599 Euro aber viel Geld, vorallem weil es auch für 299 geht. Mircosoft muss diesmal im Westen einfach gewinnen.

Außerdem möchte Sony ja auch gleich den Spielepreis mit anheben.

Alleine deshalb sollten alle gegen Sony sein.
 
Also das ist ja mal ein dünnes Marketinggeblubber. So einen Müll hören wir doch schon seit der E3 andauernd. BlaBlaBla ohne Fakten. Der einzige Fakt in diesem Artikel ist: Wartet ab ob die PS3 gut ankommt und kauft wenn der Preis runtergegangen ist ... also in 2 bis 3 Jahren.
 
Irgendwie ist das mit dem sooo teuren Preis echt sehr relativ.. EIn Nokia N80 kostet ca 600 Euro.. Was ist den ein zugegeben stylisches Nokia Handy im Vergleich zu einer PS3??? ...da is die PS3 sogar günstig.... allerdings nur relativ gesehn :)
 
@ ultra fighter:
...da stimme ich dir zu,...teuer ist relativ; denn wer geld hat, sind diese ca. 1400 euro (für alle 3 next-gen konsolen mit allem drum und dran) echt nichts, im gegensatz zu nur einem hd-player bzw. blu-ray-player der nur filme abspielt und (fast) genauso viel kostet.
doch ich finde, daß sony 2 versionen der ps3 entwickeln sollte, es sind ja zwar 2 versionen da, doch die unterschiede sind nur bei der hdd; doch die unterschiede zwichen 2 ps3´s sollten nicht vom hdd abhängig sein, sondern vom blu-ray player, eine ps3 ohne blu-ray für leute mit wenig geld und für die, die es nicht brauchen - und eine ps3 mit der blu-ray technik für die es so haben wollen und das geld da ist. da tut microsoft bessere arbeit, finde ich, die lassen die kunden entscheiden, ob oder und !!!
...mfg...rico...:)
 
Mich interessiert nur die Konsole, und die ist zu Teuer...

in ein paar Jahren bekommt man die HD-DVD Player oder BlueRay-DVD Player genauso hinterhergeworfen wie die heutigen DVD-Player.
 
Ultra_Fighter, ich glaube dir, aber du hast geschrieben, ein HD-DVD Player, deswegen hab ich gesagt, ein HD-DVD Player kostet niemals 1099 Euro ;) Ein Blu-Ray schon :)
 
@JannLee Da hast du Recht! :-)

Da hab ich die beiden dinger vertauscht. Ich Depp!

Aber jetzt ist es ja geklärt.
 
Ich finde Sony würde hier VIIIIIEEEEELLLL besser dastehen und es würde auch nicht dauernd über den Preis gequatscht werden wenn Sony uns schon ein paar RICHTIG geile Titel mit genügend tech. infos und Ingame Videos in Aussicht gestellt hätte.
Denn hier wäre jeder vernünftige Zocker bereit sich die letzten 600 Eier aus den Rippen zu schneiden wenn sich die PS3 als spielerisches Fun-ElDorado entpuppen würde. Und darauf hofft Sony auch. Nur Sony hat den Zockern einfach zu wenig zucker gegeben und sich verstärkt auf Zusatzdinger wie Blu-Ray konzentriert wober das Spielerische in den Hintergrund gerückt ist. Und warum? Weil es immument einfach noch keine PS3-Launch-titel gibt die besser aussehen als di XBOX 360 Titel. Und warum eine 600 Euro teure PS3 kaufen wenn sie die gleiche Grafik hat wie die 360- ein dilemma von sony was jetzt versucht wird durch die Zusatzaustattung zu übertönen.

@Dragonboi:
Danke, das war dein schönster Beitrag. ;-D
 
DIE PS3 ist ein PC, nicht mal ein Home Entertainment PC, sonder ein reiner Comuputer der alles kann.

So steht in den FAQ von Sony und das es Linux hat ist diese Aussage nicht mal so viel Schwachsinn.

DIE PS3 ist diese 600 Euro oder 500 Euro Wert.
Bluray wird sich eher durchsetzen als umgekehrt.
Mit der PS3 werden rasatn viele Menschen einen BLuray Player mit neuster HDMI Technik haben.

Da macht auch die verschiebung der Blurayplayer ncihts aus.
 
Zurück