Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni
 
Cuphead hab ich schon wieder ganz vergessen...

Na mal sehen. Vielleicht liefet MS doch noch ein Feuerwerk abseits von Forza 7 ab.
 
Na mal sehen. Vielleicht liefet MS doch noch ein Feuerwerk abseits von Forza 7 ab.
Aber nur wenn man Katy Perry singen lässt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cuphead und Crackdown sollten auch mal langsam erscheinen.
Darauf wartet man auch schon gut 4 Jahre.
 
Na ja, fänd ich zumindest unterhaltsamer als sie singen zu hören :D
 
Von MS erwarte ich großes.
Die können ja nicht zum 10ten mal Cuphead, Crackdown, Forza und Sea of Thieves zeigen.

Zwei fette Exklusivtitel sollten da schon drin sein.
 
State of Decay 2 noch Ende 2017 und ich bin zufrieden.
 
Ich hoffe, MS zaubert gleich irgendwas spannendes aus dem Hut. Nur altbekannte IPs in besserer Grafik fände ich enttäuschend.

Am meisten gespannt bin ich aber auf den Preis der Scorpio. Und den finalen Namen.
 
Ich glaube nicht das so eine bekannte Person mal eben den Preis der Scorpio raus haut
 
Ob man diesen Preis (wenn er denn stimmt) der PS4 groß Marktanteile abnimmt ist sicher gerade zu Beginn fraglich. Aber in anbetracht der Leistung wäre der Preis definitiv gerechtfertigt.


Nenne mir mal eine Konsole die sich einzig und allein wegen de Leistung mega verkauft hat.
Gibt es nicht.
Da spielen andere Faktoren eine Rolle, und diese sehe ich bei der Scrpio nicht.

Glaube nicht das MS noch einen Ass im Ärmel hat. Wäre zwar schön aber unwahrscheinlich
 
Nenne mir mal eine Konsole die sich einzig und allein wegen de Leistung mega verkauft hat.
Gibt es nicht.
Da spielen andere Faktoren eine Rolle, und diese sehe ich bei der Scrpio nicht.

Glaube nicht das MS noch einen Ass im Ärmel hat. Wäre zwar schön aber unwahrscheinlich
Darum ging es nicht.
Es ging erstmal nur darum das von der Hardware der Preis gerechtfertigt ist.

Ich hoffe natürlich auch das MS heute gute Software präsentiert :-)
 
Zurück