DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel

Horizon 3 = Unbezahlbar ! Sogar 4Players hat 89 % vergeben...oder besser gesagt Dirty schnell verkaufen bevor sich das rumspricht ;) Denn dann kanns eigentlich nur scheisse sein...
 
Was habt Ihr eigentlich alle mit Driveclub - Sobald VR draussen ist kann man enndlich sagen - ICH BIN BATMAN :D
 
Weil das Rotz ist. Nur Racing und andere Cockpit Games machen aus meiner Sicht für VR sinn. Vielleicht noch diese langsamen Games aus der Ego alla Ethan Carter oder das neue Resi. Ansonsten halte ich von VR im Gaming noch sehr wenig. :)
 
Papperlapapp Rotz... Batman, Robinson The Journey, Until Dawn usw. sind laut Vorabtestern mitunter die heissesten Eisen im PS VR Schmiedefeuer. Klar werden das keine Gameplay AAA Titel aber wohl doch sehr beeidnruckende VR Spielereien. Gerade Cockpitgames sind ein zweischneidiges Schwert wegen Motion Sickness...siehe Eve Valkyrie.
 
Ist auf dem PC sauber gelöst. Sehe da kein Problem :)
Bisher gibt es keine Lösung für First Person Games... Motion Sickness ist hier ein Riesen Problem. Bei Cockpit Games habe ich noch nichts davon mitbekommen.

racer, kein Problem, Space Sims, kein Problem. Du musst aufhören nur DF nachzuplappern und mal selbst testen. Und zwar länger als 5 min.
 
Ds Problem hab ich ja bei Driveclub... :( Ist halt noch immer Driveclub. Und Driveclub = Schrott!! :(
 
Papperlapapp Rotz... Batman, Robinson The Journey, Until Dawn usw. sind laut Vorabtestern mitunter die heissesten Eisen im PS VR Schmiedefeuer. Klar werden das keine Gameplay AAA Titel aber wohl doch sehr beeidnruckende VR Spielereien. Gerade Cockpitgames sind ein zweischneidiges Schwert wegen Motion Sickness...siehe Eve Valkyrie.


Gerade Cockpit Games haben laut zig Seiten die wenigsten Probleme.
 
Oh Gott Psycho jetzt likes du schon den Kater, jetzt ist alles zu spät :D Sony Fanboy, Katerliebhaber....was kommt als nächstes?

Fand Star Wars auf der Gamescom zwar geil aber echt grenzwertig, kam da weniger mit klar als bei der Farpoint Demo. Durch die schnellen Drehungen verliert man ja die komplette Orientierung. Klar Langzeittests sind nochmal ne andere Sache. Muss man dann alles sehen, im Prinzip sind wir alle zu Beginn Versuchskaninchen und jeder Körper reagiert da auch anders drauf.
 
Na die Aussage ist halt richtig. Was richtig ist, kann man liken. VR ist ja nun schon ne Weile am Start und wurde zu genüge getestet. Für echtes Gameplay abseits von Cockpit Games gibt es noch keine Lösung. Cockpit Games funktionierte wunderbar. Da muss ich nicht erst mit PSVR hantieren um das zu wissen. ;)
 
Bei Rennspielen geb ich dir recht, aber bei Flugsimulatoren kommt doch die 360 Grad Bewegungsimmersion dazu die für den Körper ungewohnt heftig ist, vergleichbar wie in nem Jet. Abseits davon verliert man auch noch leicht die Orientierung. Wie gesagt fand ich das bei der Star Wars Demo schon grenzwertig.
 
Ich finde es weder bei Eve noch bei Warthunder schlecht oder zu heftig. Passt schon so. :)
Wie gesagt, richtig einstellen und mal länger als 5 min damit beschäftigen.
 
Sag mal bist du falsch gewickelt worden?
Lies doch mal was ich oben geschrieben habe.

Wenn DCVR eher ein Teil 2 als ein DC mit optionaler VR Unterstützung ist, finde ich das i.O.
Ansonsten nicht gerechtfertigt.

Und jetzt antwortest du wieder "interessiert mich nicht was neu und blub ist, mich interessiert nur VR".

Du drehst dich auch wie ein Fähnchen im Wind :)

Wenn es so wäre, hätten die es defintiv DC2 mit VR Unterstützung genannt aber nicht DC VR. Es hat ganz klar stark den Geschmack eines nochmal abkassierens für ein leicht aufgewertetes Spiel mit VR Feature. Es wurde mal nagekündigt, dass DC VR unterstützen wird, jetzt kommt ein "eigenes" DC VR Spiel. Ich bleib dabei: klingt bisher nach Abzocke.

Lasse mich gern überraschen und nehme meine Aussage sofort zurück, wenn es wirklich ein quasi DC 2 wird....den blinden Optimismus der Sony Fanatiker (sorry, euer Schönreden bringt euch diesen Titel einfach ein) teile ich aber nicht und die ersten links heir scheinen meine Vermutung ja auch zu bestätigen.

PS: und ja, wenn MS das mit Forza machen würde, wäre es zwar ein besseres Spiel was mit VR möglich wäre als DC, aber weiterhin Abzocke. Die hätten ein DLC Pack für 10-20€ draus machen sollen. Wäre immer noch viel, aber besser als dieser "eigene Titel" Quatsch. Aber zum Glück gibt es ja genug "Anhänger" (wie hier schön aufgezeigt), die das fressen, schönreden und dann auch noch verteidigen. So langsam erinert mich der ganze Sony Quatsch an Apple, egal welchen Mist die bauen, gibt genug Leute, die es rechtfertigen und Verteidigen...Kunden!...übernehmen die Arbeit der Firmen für fragwürdige Entscheidungen.
 
Wenn es so wäre, hätten die es defintiv DC2 mit VR Unterstützung genannt aber nicht DC VR. Es hat ganz klar stark den Geschmack eines nochmal abkassierens für ein leicht aufgewertetes Spiel mit VR Feature. Es wurde mal nagekündigt, dass DC VR unterstützen wird, jetzt kommt ein "eigenes" DC VR Spiel. Ich bleib dabei: klingt bisher nach Abzocke.

Lasse mich gern überraschen und nehme meine Aussage sofort zurück, wenn es wirklich ein quasi DC 2 wird....den blinden Optimismus der Sony Fanatiker (sorry, euer Schönreden bringt euch diesen Titel einfach ein) teile ich aber nicht und die ersten links heir scheinen meine Vermutung ja auch zu bestätigen.

PS: und ja, wenn MS das mit Forza machen würde, wäre es zwar ein besseres Spiel was mit VR möglich wäre als DC, aber weiterhin Abzocke. Die hätten ein DLC Pack für 10-20€ draus machen sollen. Wäre immer noch viel, aber besser als dieser "eigene Titel" Quatsch. Aber zum Glück gibt es ja genug "Anhänger" (wie hier schön aufgezeigt), die das fressen, schönreden und dann auch noch verteidigen. So langsam erinert mich der ganze Sony Quatsch an Apple, egal welchen Mist die bauen, gibt genug Leute, die es rechtfertigen und Verteidigen...Kunden!...übernehmen die Arbeit der Firmen für fragwürdige Entscheidungen.

Momentan sieht es eher nach Abzocke aus :(
Schade drum.
 
Momentan sieht es eher nach Abzocke aus :(
Schade drum.

Wie gesagt, ich würde euch vollkommen zustimmen, wenn sie ein vollwertiges DC2 bringen mit VR Unterstützung/Modus. Da würde ich sogar Vollpreis als angemessen erachten und sagen ok, verständlich wenn sie die Arbeit nicht mehr für lau in den alten Teil stecken....aber das wonach es bisher aussieht ist halt alles andere als "for the players"
 
allerdings ist auch diese merkwürdige 640€ Rechnung von Lord mehr als Quatsch. Dann kann ich ja auch sagen das der Assetto Patch auf dem PC, 699/799€ kostet, da ich die Brillen ja benötige.

Sehe ich natürlich anders.

Ich hab nur die Kosten aufgezählt, um klar zu machen, wie viel man bereits ausgegeben/ausgeben wird, um Drive Club in VR spielen können. Also ich stelle immer meine Kosten Relation...

Aufm PC ist es auch ein teures Vergnügen, deshalb bin ich der Meinung das VR Markt auf kostenlose Patches angewiesen ist.
 
Abzocke oder nicht, mir Latte. Wenn ich mir eine VR holen sollte, so wird das gekauft. Sieht spaßig aus das ganze.
 
Abzocke oder nicht, mir Latte. Wenn ich mir eine VR holen sollte, so wird das gekauft. Sieht spaßig aus das ganze.

Glückwunsch zur Unterstützung von Sonys Abzockstrategie. Je mehr das kaufen, je mehr wird so n Schwachsinn dann auch kommen. Ehrlich gesagt versteh ich es aber, wenn man sich ne PSVR holt, dann will man sich diesen Titel logischerweise auch angucken
 
Zurück