Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Mir ist gerade was Blödes passiert:
Ich hab wie so oft mir auf Amazon Live Guthaben gekauft und dann den Code auf
Xbox.com eingegeben, wie ich es sonst auch mache.
Jetzt wollte ich Deals with Gold - Castlevania:SOTN laden, plötzlich sehe ich, dass ich kein Guthaben habe,
obwohl ich es eingelöst habe.

Ich schalte die 360 aus, wieder an;
immer noch kein Guthaben.

Dann habe ich wieder auf xbox.com rumgeschaut,
ob der Code wirklich wie angegeben eingelöst wurde und siehe da:
Der wurde für die Region Österreich gutgeschrieben :eek:
Wie geht denn das? :mad:

Und wie komme ich jetzt an das Guthaben? Eine Idee?
 
Ja, hab auch schon geschaut, aber es ist tatsächlich das Guthaben, das ich immer kaufe.

Gerade auf Amazon gefunden :D
Ich bin aus österreich und wollte mir 30€ auf mein MS Konto laden jedoch wurde der Code nicht gutgeschrieben.
Durch einen Support von Microsoft dauerte es ca. 2Wochen bis der betrag auf meinem AT Konto gelandet ist.

Durch den Microsoft Support habe Ich nun erfahren das es in Österreich nur 10, 25 und 50€ Guthaben gibt.
das bezieht sich ebenfalls auf die Codes die hier auf Amazon angeboten werden.
 
Ich konnte die 360 jetzt tatsächlich auf Österreich stellen, aber
da waren dann auch nur meine 0,11 €uro vom deutschen Konto vorhanden :D

Hab jetzt mal Amazon geschrieben, mich interessiert echt, was da los war.
 
Hintergrundmusik UND Forza Horizon 3??

Das klingt doch ziemlich gut :)
 
Yeah, nach drei Jahren endlich ein Feature nachgereicht, das die Xbox 360 schon seit November 2005 konnte. :D

Auf den neuen Store bin ich aber auch sehr gespannt. Der muss definitiv übersichtlicher werden. Der Store im PSN wurde anscheinend auch etwas geändert, darüber kann ich aber noch kein Urteil fällen, weil ich das erst einmal kurz gesehen hab, fand ich auf den ersten Blick aber auch nicht so prall. ^^

Facebook Feature brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber da werden ich sicher selektiv auswählen können. Das mit den Sprach- und Ländereinstellungen ist längst überfällig, finde ich auch gut, dass das nun kommt. :)
 
Gibt es auf der One kein Musik Stream App wie Vidzone von Sony?

Meine PS4 geht mir mit dem Gepiepe mächtig auf die Klöten.
Will einfach mein Genre auswählen und wie beim TV einfach durchlaufen lassen
 
Background Musik is ein Feature auf das ich schon ewig warte und jetzt isses endlich soweit.
 
Wie meinst du das?
Meine one macht ihre Updates von alleine wenn sie im "instant on" modus is.
Hab schon länger keinen "es ist Zeit für ein Update" Bildschirm gesehen.

Bei Patches genau so.
Außer du meinst während des Spielens. Das wäre mir auch lieber muss dann immer offline stellen wenn ich keinen Bock hab, es zu machen das nervt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer du meinst während des Spielens. Das wäre mir auch lieber muss dann immer offline stellen wenn ich keinen Bock hab, es zu machen das nervt wirklich.

Jupp, genau das meinte ich. Sollte so sein wie bei der PS4, dass man einfach weiter spielen kann, egal ob jetzt ein Patch herunter geladen wird oder nicht.
 
Zurück