Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Pah, ich mag Spielsachen, auch in der Küche, das lass ich mir nicht vermiesen^^

Schon Mutti hatte so einen Zwiebelhacker, das liegt in der Familie ::)
 
Pah, ich mag Spielsachen, auch in der Küche, das lass ich mir nicht vermiesen^^

Schon Mutti hatte so einen Zwiebelhacker, das liegt in der Familie ::)



War ja auch nicht böse gemeint und was Mutti schon hatte kann für denn sohnemann nicht verkehrt sein :-)

Aber ist halt berufs ehre und so :-)
 
Na Du hättest so eine Menge wohl auch schneller von Hand gehackt als ich mit Hilfsmittel^^

Ja das kann ich schon verstehen marty, halte ich bei vielen Dingen auch so wenn's um den Job geht
 
Yup, ich zumindest kann grad nicht klagen... ausser über das Wetter^^
 
kenne das Problem auch zu gut..... Bei mir gleich frische Brötchen und dann ab in den Mund ^^
 
Scheisse...wurde kotzen wenn ich keinennKäse mehr essen könnte oder Milch trinken/Yoghurt essen usw
 
Jep da bin ich auf mersas seite aber das muss dich ja extrem einschränken oder garfield
 
Genau das sagte mein Freund auch. Zum Teil geht es aber wenn es zu viel ist wirken die nicht mehr.
Ich könnte auch nicht auf die Sachen verzichten muss ich sagen.
 
Zurück