I
IceX2
Guest
Da Shadow of the Tomb Raider hier noch keinen eigenen Thread hat.
Hier ist er
Hier ist er
Da konnte ich mich bisher nicht drüber beschweren. Manchmal wurde mit dem siebten Sinn ein Gegner als "gesehen" markiert sodaß es eigentlich nicht sicher war ihn auszuschalten obwohl ich rundrum eigentlich keinen sah der ihn gesehen haben sollte. Über das Verhalten der Gegner selbst kann man streiten. Die sehen Leichen nicht die teilweise sichtbar sein sollten und das verhalten ist halt teilweise "dumm" programmiert. Aber in dem Bereich soll der letzte Patch ja auch Verbesserungen eingefügt haben. Wo ich bestimmt fünf-sechs mal gestorben bin waren die Kampfareale vor der Raffinerie. Das Spiel nimmt einem an der dieser Stelle sämtliche Waffen ab und man darf nur stealthen. Dann sind da die Gegner mit Nachtsichtgerät die Lara auch sehen können wenn sie sich in Büschen versteckt. Man wird also IMMER gesehen. Wenn man erwischt wird ist man praktisch schon tot. Deswegen konnte ich die Stelle auch so oft wiederholen. Manchmal stehen mehrere Gegner direkt beieinander und laufen dann ihre Routen ab. Diese Kampfarenen fand ich nicht so pralle. Wie oben erwähnt das erkunden und klettern ist der größere und auch bessere Teil.
Werde wohl auf ein passendes Angebot warten. Der Funke will einfach nicht überspringen, obwohl ich die bisherigen Teile gespielt habe und diese mir auch sehr viel Spaß gemacht habdn.Momentan hab ich keine Motivation auf ein 20 Stunden Spiel. Zumal ich erstmal die Metro Reihe nachholen will.
Mir hat Rise auch nicht gefallen.Ich mach dann mal hier weiter
Klingt jeetzt wie das TR, dass ich lieber gehabt hätte als Rise.
Kam leider null rüber
Lara böse, Dschungel böse, Trinity böse und es gibt Tempel. Mehr hab ich nie mitbekommen.
Wird vllt mein Weihnachtstitel
Muss nachträglich erwähnen das ich aktuell Rise spiele, nicht Shadow. Und man merkt einfach deutlich das bei Rise mehr auf Action gesetzt wird.
Was mir besser gefallen hat als im Vorgänger:
Mehr Klettern und weniger Ballereien
So richtige Höhepunkte gab es aber keine ^^
Mir hat Rise auch nicht gefallen.
Shadow macht nach dem ersten Anspielen einen sehr guten Eindruck, solange einem Uncharted 4 gefallen hat.
Ich würde eine Kaufempfehlung aussprechen.