Shadow of the Tomb Raider [Allgemeiner Thread]

Der Meinung bin ich auch.
Die Spielwelt ist wirklich super gelungen =D
Mir haben auch die Gräber und Gruften wieder sehr viel Spaß gemacht.

Das ist eine gute Frage.
Welche DLCs gibt es denn generell schon?
Sind welche davon spielenswert?

Gibt glaub 5 DLC. Sind aber eher kurz und sollen nicht soo gut sein.

So bin jetzt auch mal angefangen. Ersten 10% sind durch. Also Grafisch ist das schonmal nen ordentliches Brett.

Oh ja. Grafisch ist Shadow of the Tomb Raider schon ein ordentliches Brett.
Und das Spiel macht auch so sehr viel Spaß :)

Eines meiner Highlights in dieser Gen.
 
Ok, dann werde ich momentan mal auf die DLCs verzichten und lieber andere Spiele spielen.

Ja, grafisch ist es schon der Hammer.
Ich liebe die Landschaften
 
Hab‘s jetzt auch endlich beendet und sogar zuvor noch die Motivation gefunden alle Gräber zu lösen. Spielerisch und technisch ist das Spiel schon schick, nur die Story ist mir zu lieblos inszeniert. Auch manche Nebenquesten fand ich unheimlich unstimmig und dämlich.

Auch das Finale fand ich im Vergleich zu beiden Vorgängern deutlich schwächer. Zumal sich irgendwie doch jedesmal alles wiederholt. Zum dritten Mal muss ich am Ende einen Berg hochklettern, während neben mir die Hölle tobt. Bißchen mehr Kreativität wäre nett gewesen.

Dennoch gutes Spiel, stellenweise mit guten Ansätzen, aber dennoch fesselten mich beide Vorgänger mehr.
 
Zurück