Euere top einsamme Insel Games?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren welche 5 Spiele euere TOP Spiele für eine einsame Insel sind.
Meins ist GTA IV bzw Addon, es ist nicht das beste, aber das einzige was ich immer mal wieder spiele, da sie viel Inhalt bieten.

Das zweite wäre Fallout 3, da es schon spass macht, leider nicht so gut wie F2 aber immerhin spielbar.

Oblivion ganz klar, habe es lange gezockt und es macht spass, das autoleveln der Gegner nervt aber doch sehr.

Mass Effect 1, es macht sau viel spass, alleine der Kodex ist unglaublich, leider fand ich noch nicht die Lust auf den zweiten Teil, der ja mehr ballern als RPG sein soll.
Aber vielleicht wäre ME2 mein top game :P mal sehen wann ich mir das kaufe.

Mein letztes top Spiel wäre Saints Row 1, aber da ich bald teil 2 bekomme wohl eher das.



Aber welches Spiel zockt ihr immer wieder gerne und warum?
Für mich ist es sehr wichtig, das ich in einer Welt zocken kann und selber bestimme wo lang, ich hasse es wie ein Hund an der Leine geführt zu werden und es immer nur ein Lösungsweg gibt oder nur eine spezielle Mission.
 
ne blondine

ne brünette

ne schwarzhaarige

ne rothaarige

und wenn ich schon irgendn spiel mitnehmen muss, würd ich wohl irgendwas strategiemäßiges nehmen...company of heroes oder wc3 :)
 
Gibts auf deiner fiktiven Insel auch Internetanschluss???

Wenn ja würd ich Modern Warfare (EINS) mit nehmen. Kann man spielen bis man alt und grau wird.
 
Ich würde warten bis Sondereditionen rauskommen, die

1. alle COD- Teile
2. alle Need for Speed- Teile
3. alle FIFA- Teile
4. alle Final Fantasy- Teile

und schließlich
5. alle Guitar Hero Teile

enthalten. Die würde ich zuerst alle mal durchzocken, was sonst^^.
Danach würde ich mir aus Lianen und den ganzen DVD´s ein Floß basteln und die Gitarren aus GH als Paddel benutzen.
Zuhause angekommen würde ich alles verkaufen und mir dann reichlich andere Spiele kaufen. Logisch oder?
;)
 
Call 4 u. MW 2, sofern auf der Insel DSL vorhanden ist. :sun:

^^uiuiui, da outet sich einer, der auf Ruckelrennspiele steht.:D
 
^^naja gut, wenn´s nach dem geht und auf der Insel kein DSL vorhanden ist. Dann genügt mir ein Neo Geo mit den Metal Slug Teilen, Pulstar, Last Resort, Aero Fighter, Alpha Wing, Blue Journey, Street Hoop, Viewpoint. :sun:
 
Saints Row :xb360:
Rally Sport Challenge :xbox: (läuft mit eigener Mucke)
TimeSplitters: Future Perfect :xbox:

Kann man alles gemütlich zocken, letzters für das ultimative Multiplayer-Erlebnis.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Rally Sport Challenge :xbox: (läuft mit eigener Mucke)

TimeSplitters: Future Perfect :xbox:


Kann man alles gemütlich zocken, letzters für das ultimative Multiplayer-Erlebnis.


2 meiner absoluten Favorites auf der alten Box. :mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^naja gut, wenn´s nach dem geht und auf der Insel kein DSL vorhanden ist. Dann genügt mir ein Neo Geo mit den Metal Slug Teilen, Pulstar, Last Resort, Aero Fighter, Alpha Wing, Blue Journey, Street Hoop, Viewpoint. :sun:

...und für mich bitte noch "Windjammers" und "Samurai Shodown 2", sowie "Last Blade 2"!
 
Stimmt, Windjammers war auch genial, wird mit eingepackt. Nur mit Prügelspielen hab ich´s nicht so.:)
 
5 Spiele....hmm

1) Burnout 3
Macht Spaß und kann man immer mal ne Runde spielen

2) Resident Evil 4
Kann man auch immer mal wieder Mercenaries spielen und ist auch so recht lang und kann man varrieren durch alle möglichen Waffenkombinationen

3) GTA...hmm...entweder GTA San Andreas oder GTA 4 plus Erweiterungen
Es ist GTA...da kann man immer irgendwas tun.

4) Tetris
...wie kann man das NICHT mitnehmen? ^^

5) Baldurs Gate 2 oder Planescape:Torment
Bis ich bei einem der Spiele durchsteige sollten schon Wochen vergehen, und danach sinds ziemlich lange RPGs...
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

ne blondine


ne brünette


ne schwarzhaarige


ne rothaarige


und wenn ich schon irgendn spiel mitnehmen muss, würd ich wohl irgendwas strategiemäßiges nehmen...company of heroes oder wc3 :)
Ah verstehe, alles Perrücken damit du dein Fetisch ausleben kannst :p


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Call 4 u. MW 2, sofern auf der Insel DSL vorhanden ist. :sun:
USB-InternetStick *haha*
 
Hm, also in Irland habe ich die ganze Zeit "Osu! Tatakae! Ouendan", Elite Beat Agents" und "GTA:CW" gezockt. ;)

Ich würde also diese auch wieder mitnehmen.
 
Meine TOP 5 für ne einsame Insel!?
Also, ich gehe mal von KEINEM Vorhandenen I-Net-Anschluss aus. ;)


- Diablo II (PC)
- Fallout 3 (360)
- PES 5 (XB)
- The Secret of Monkey Island (SCD)
- GTA: Vice City (PS2)



In diesem Sinne: Wieso eigentlich nur fünf Games!? ;)
 
Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird, würde ich def 4 echt harte Nüsse (super schwer) mitnehmen - als Herausvorderung & als Ziel um nicht den Verstand zu verlieren. (Obwohl wenn man auf eine einsame Insel nur Games mit nimmt, hat man den Verstand meiner Meinung nach schon verloren :)

Als fünftes Spiel würd ich ein GTA nehemen - des Soundtracks wegen. Und als lockerung & ausgleich zu den anderen Bastard-Spielen.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird...
Stimmt doch garnicht!
Oder hast du in deinem Leben nur einmal Monopoly, Risiko ect. pp. gespielt?
Also ich spiele ab und zu immer wieder alte Spiele, da man mit der Zeit eben vergisst, das wirst du auch merken wenn du alt wirst.
Es kommt immer auf die Person an...
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Stimmt doch garnicht!
Oder hast du in deinem Leben nur einmal Monopoly, Risiko ect. pp. gespielt?
Nein. Hab diese angesprochenen Spiele nie gezockt - das sind gute 'Elternhaus-Spiele', da liegt wohl der Grund dafür :blackeye:

...da man mit der Zeit eben vergisst, das wirst du auch merken wenn du alt wirst.
lol - don't teach me son, i am Raptor-Jesus! :sun:
 
So, also meine Games für eine einsame Insel wären:

- Diablo II
- Sensible World of Soccer
- Colonization
- Civilization II
- Forza 3
 
Zurück