Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ilo
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    630
    hm...

    1. guitar hero
    2. gta: san andreas
    3. bayonetta
    4. anno 1602
    5. mario kart

  2. #22
    PSO
    PSO ist offline
    Benutzer
    Avatar von PSO
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Beiträge
    62
    Nacht hat folgendes geschrieben:

    Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird
    ja, da hast du komplett recht, ich versteh einfach nicht, wie es leute geben kann, die die blöden Prestige-Modi bei MW2 bis zum Ende durchspielen.
    Ich hab mich einmal in den Prestige-Modus gezockt und schon ab Level 50 gings mir einfach so auf den Senkel, da können auch 3 neue karten nichts machen.
    Oder auch GTA. Ich hab nen Kumpel, der beschäftigt sich einen ganzen Tag nur damit, einen möglichst tollen Sprung über eine Rampe zu machen. Und am nächsten Tag ist dann die nächste Rampe dran. Und am nächsten Tag findet er iwas anderes, womit er sich Stunden beschäftigen kann. Versteh ich auch nicht. Ich zock einmal die Story durch, paar Nebenquests und dann verschwindet es für immer im Schrank, weil es einfach langweilig geworden ist. Naja mein Game für die Insel:
    Phantasy Star Online Episode 1 und 2
    Das Game hab ich in meinem Leben wohl am längsten gespielt. Als man noch Geld pro Minute fürs online zocken gezahlt hat

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Die ganze FF Reihe

    Im übrigen das hätte man ruhig unter *Allgemein* bringen können MODSS :0
    maybe comin back in 5 years

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Zwar noch nie wirklich gezockt & auch kein Xbox Spiel. Aber auf einer einsamen Insel würde ich in die World Of Warcraft versinken

    Dann is man wenigstens nicht mehr ganz so einsam xD

    Ansonsten auch i.was online. Sonst dreht man noch durch.

    MW 2
    GTA 4

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    TimeSplitters: Future Perfect
    Echt? Ich fand Teil 3 unterirdisch. Teil 2 hat richtig im Coop gerockt. Teil 3 war imo total schlecht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Miew
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1.550
    Baldur's Gate 1 + 2 + Addons + div. Mods. Irgendwie kann ich die immer wieder spielen... immer und immer wieder. Nach ein paar Monaten bekomm ich einfach wieder Lust drauf, egal wie oft ich die Teile schon gespielt hab. Die meisten Dialoge kenn ich zwar mittlerweile auswendig, aber aus irgendeinem Grund macht es immer wieder Spaß.

    Dann wahrscheinlich noch Nethack. Würde ich zumindest sowas wie Diablo 2 vorziehen, wenn es keine Internetverbindung gibt. In Nethack gibts mehr zu entdecken und zu tun als in Diablo.

    Ansonsten keine Ahnung. Vielleicht noch Jagged Alliance 2 oder sowas in der Richtung. Das kann man auch wiederholt spielen und sich dabei dann immer Limitierungen setzen, wie z.B. maximale Söldnerzahl etc. dank denen man immer eine Herausforderung hat.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    GTA 4 + Add Ons

    und

    Fallout 3 + Add Ons
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blanca
    Mitglied seit
    04.02.2008
    Beiträge
    283
    Nur 5 Spiele?

    GTA IV
    Mass Effect
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy IX
    Shenmue

    Und als Survivalbonus pack' ich mir noch die "Cast Away"- DVD, nen Wilson- Volleyball und einen Schlittschuh für etwaige Zahn- OPs ein!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    943
    Miew hat folgendes geschrieben:
    Baldur's Gate 1 + 2 + Addons + div. Mods. Irgendwie kann ich die immer wieder spielen... immer und immer wieder.
    Das kenne ich nur zu gut! Bei mir sind es die beiden Oddworld Teile auf der PS1. Hab schon paar mal der Lust nachgegeben, dann ne Weile gespielt und schwupps: aufkommende Routine = leichte Langeweile.

    Aber ich hab daraus gelernt...

    Hab mir jetzt ein 5-10 Jahres Verbot auf die beiden Spiele gegeben. Und es klappt. Schliesslich will ich die beiden Meisterwerke auch wieder mal geniessen
    Signatur comming soon ...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.747
    Wird Zeit dass dingens hier mal hochzupushen

    Final Fantasy 7/X (ich zähle beide als ein spiel verklagt mich)
    Kotor 1
    Zelda OOT
    Anno 1602
    Witcher 3
    Nacht gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •